Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Meine persönliche Meinung: Wenn mir vor der Tür ein Tier überfahren wird, hole ich mir keine Freigänger mehr. Es kann halt leider immer passieren, aber wo es einmal passiert, erst recht ...

Mein Baron wurde damals auch im "Idealwohngebiet", mitten in der Eifel, überfahren. 🙁 Seitdem gibt es bei uns nur noch Wohnung/gesicherten Garten ...
 
A

Werbung

Ein neues Kätzchen unter den Reservierten:pink-heart:
 
Und welches??? Bin nur ein bisschen neugierig😉
 
Hurra, hurra! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Corazon hat ein Zuhause!

:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:
 
@frettchen: deine signatur ist klasse!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hehe dankeschön :grin: ich finde die beiden passen schon rein optisch super gut zusammen, dass sie sich nun auch noch super verstehen und gerne beieinander sind, finde ich total schön :pink-heart:
 
Werbung:
Irgendwie bin ich ganz verwirrt...Nelos fehlt mir und eig haben wir uns geschworen niemanden mehr zu wollen aber irgendwie fehlt hier was...

Glaub ich muss nochmal mit meinem Schatz reden...Irgendwie wären 2 Mädels schon irgendwie Könnte man in ne 2er Katerduett noch 2Mädels einschleußen? Kann sowas gutgehen?

Bin grad vollkommen zwiegespalten...dabei ist Nelos grademal seit Sonntag tot....

hmmmm......

Aber wenn die dann wieder so flitzig und angstlos sind und mir wieder zur Straße rennen hätt ich wieder das selbe Trauerspiel...
__________________

Lieber Piepmatz,
vor fast 6 wochen verlor ich mein Lämmchen im ungesicherten Freigang, es war eine der schmerzlichsten Erfahrungen in meinem ganzen Leben....die sich so Gott will nie wiederholen darf! wenn du lesen magst:
http://www.katzen-forum.net/abschied/95784-mein-liebes.html
.... ich kann dich daher sehr gut verstehen und auch Deinen Wunsch nach einer neuen katze, mir ging es genauso....
Der zeitpunkt den bestimmt dein Herz und dein Verstand... denn auch die Vorrausetzungen müssen stimmen.... du hast es selber geschrieben, das risiko eines neuen Unglücks ist imens....!
wir sind grade dabei den garten katzensicher zu machen, und vorher kommt keine neue katze mehr in Freigang.
ich wünsche Dir die kraft dem Wunsch nach Zuwachs zu widerstehn, solange das Risiko besteht.
liebe und sehr eindringlich bittende Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
@Piepmatz

hast du eine Wohnung oder Haus mit Garten? Beides könnte man doch ausbruchsicher gestalten, damit so etwas nie wieder passieren kann. Denn leider kann man den Katzen ja nicht deutlich machen, wie gefährlich eine Straße ist.
 

Anhänge

  • candy 5 002.jpg
    candy 5 002.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 22
@Thyria

da hast du vollkommen Recht, was den Zusammenhalt hier angeht. Ich bin sehr froh, dass mir gleich Ratschläge gegeben werden, wenn ich Fragen oder Sorgen bezüglich meiner Fellis habe, dass ich hier Menschen gefunden haben, die genauso gespannt sind obs nicht endlich wieder ein Fellchen in ein schönes Zuhause schafft und und und...und ich denke so geht es vielen hier im Forum 🙂
 
Werbung:
Also mit Rohfleisch brauch ich meinen nicht kommen.
Bei Lilly weiß ich es nicht.

Früher haben wir Herzchen verfüttert.Bääääääääääääh.

Ropocat habe ich auch schon oft gelesen.
Aber das gibt es alles nur online.

War neulich bei nem großen Händler und habe mir mal wirklich jedes Nassfutter von Katze und Hund genau angesehen (mit Brille! und trotzdem konnte ich vieles nicht lesen, weil sie das so klein schreiben oder kursive Schrift in einer unmöglichen hellen Farbe... :reallysad: die wissen schon warum...).

:wow: Im Prinzip weiß ich es ja seit Jahren, konnte es aber trotzdem nicht glauben:
Von den ganzen Marken, den ganzen Sorten und den ganzen Regalen gibt es nur 1 (EINE) Marke, in der auch wirklich Fleisch drin ist !!! :wow:
Ich find das ungeheuerlich, was unseren Tieren von der Industrie angeboten wird!

Bin jetzt auch wieder auf Frischfleisch umgestiegen, bei den Hunden und den Katzen.
 
Verrat ich nicht. Ätschebätsche. 😀

Vielleicht könntest Du ja verraten ob Katze oder Kater, die Fellfarbe vielleicht noch und Anfang-und Endbuchstaben des Namens 😀😀😀. Das könntest Du doch bitte tun.
 
Denke, die Zweite wird Selene sein. Obwohl sie würde ja optisch sehr gut zu meinen Jungs passen, oder?

Du denkst oder steht es fest, dass Selene zu dir ziehen wird ??

Ist doch unser 3er-Fori-Pati, da wollen wir doch wissen wie es um die Süße steht 😉
 
Habe gemeint das die zweite neue Katze auf der Reserviertenliste Selene sein könnte. Ich hab mich nicht für Selene beworben, obwohl sie wirklich total süss ist. Das Video von ihr hab ich mir schon einige Male angeschaut. Aber 5 Katzen sind im Moment ( ! ) genug.
 
Werbung:
Vielleicht könntest Du ja verraten ob Katze oder Kater, die Fellfarbe vielleicht noch und Anfang-und Endbuchstaben des Namens 😀😀😀. Das könntest Du doch bitte tun.

Ich könnte - aber ich tu's nicht. 😎
 
Habe gemeint das die zweite neue Katze auf der Reserviertenliste Selene sein könnte. Ich hab mich nicht für Selene beworben, obwohl sie wirklich total süss ist. Das Video von ihr hab ich mir schon einige Male angeschaut. Aber 5 Katzen sind im Moment ( ! ) genug.

achsooo 🙂 danke für die Aufklärung! Na dann hoffe ich mal bei der Anfrage hats geklappt, ist ja schon eine Weile her mit der vielversprechenden Anfrage 🙂
 
Och menno. Wann stehts den fest? Kommt nur noch eine dazu, oder werden es mehr?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben