Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Habt ihr mal einen Abstrich machen lassen? Das könnte auch ein Calici Virus sein...

Nein wir haben keinen Abstrich machen lassen. Der Immunfluoreszenztest steht noch aus, das Ergebniss haben wir hoffentlich morgen. Danach sehen wir weiter, wenn es Moreno besser gehen sollte werden wir das in Erwegung ziehen.
 
A

Werbung

Och menno. Wann stehts den fest? Kommt nur noch eine dazu, oder werden es mehr?

Sobald die Paten informiert sind, posten wir es hier. Aber wir denken, die haben das Recht, es als Erste zu erfahren. Wird sicher nicht mehr lange dauern.
 
Ok, werde mich in Geduld üben, auch wenns sehr schwerfällt.
Wie geht es eigentlich meinem Pati Nalani, gibts da was Neues?
 
also noch habe ich keine Mail...🙁 ...hoffentlich kommt bald eine...

Es kommt mir vor, als wären Nasrin, Armory, Tiyam und Pantera schon ewig in der Perrera, ich hoffe sie kommen bald endlich daraus!!
 
Irgendwie bin ich ganz verwirrt...Nelos fehlt mir und eig haben wir uns geschworen niemanden mehr zu wollen aber irgendwie fehlt hier was...

Glaub ich muss nochmal mit meinem Schatz reden...Irgendwie wären 2 Mädels schon irgendwie :pink-heart: Könnte man in ne 2er Katerduett noch 2Mädels einschleußen? Kann sowas gutgehen?

Bin grad vollkommen zwiegespalten...dabei ist Nelos grademal seit Sonntag tot....

hmmmm......

Aber wenn die dann wieder so flitzig und angstlos sind und mir wieder zur Straße rennen hätt ich wieder das selbe Trauerspiel...

Bin heute erst zum Nachlesen gekommen und bin geschockt. Nelos... :dead:

Nelos wirst du im Leben nicht vergessen, weder du noch dein Mann. Er wird immer SEINEN Platz in eurem Herzen haben. Er war einzigartig und das wird er immer blieben.

Es wäre schön, wenn du die Hilfe für Nelos für ein Fellchen in Not wiederholen würdest. Warum nicht auch Mädel?

Allerdings bekümmert es mich gerade sehr zu lesen bzw. ich versteh das so, dass ihr wieder Freigang geben möchtet. Hast du da keine Angst, dass sich das wiederholt??? Ich könnte das nicht. Habt ihr keinen Garten, den ihr sichern könnt oder Balkon?
Nicht böse sein, ich kenn eure Wohnsituation nicht, aber ein überfahrener Liebling wäre mir einer zuviel und Lehrgeld für mich.
 
Nein wir haben keinen Abstrich machen lassen. Der Immunfluoreszenztest steht noch aus, das Ergebniss haben wir hoffentlich morgen. Danach sehen wir weiter, wenn es Moreno besser gehen sollte werden wir das in Erwegung ziehen.

Find ich gut, dass ihr das machen lasst. Im positiven Fall ist der Test ja sehr sicher.

Ich drück euch so feste die Daumen, dass es nicht diese schreckliche Krankheit ist....
 
Werbung:
wieder einer mehr bei den Reservierten juhuuuuuu endlich hat die Maus es geschafft 😀:pink-heart:

Viel Glück L A R K Y :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jepp, ich hab mich auch sehr für Larky gefreut!
 
ist endlich mal eine die ganz vorne auf der Seite steht..also am längsten da ist, da freue ich mich immer am meisten wenn es bei denen klappt 🙂
 
und ich erst 🙂
 
Werbung:
Von den ganzen Marken, den ganzen Sorten und den ganzen Regalen gibt es nur 1 (EINE) Marke, in der auch wirklich Fleisch drin ist !!! :wow:
Ich find das ungeheuerlich, was unseren Tieren von der Industrie angeboten wird!

Verräts Du uns die Marke/die Sorte?
 
Freue mich sehr für Larky, sie war bei mir in der engeren Wahl, als ich mich für Candy entschieden hatte. Hoffe, wir hören hier im Forum in Zukunft was von ihr. Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, die süsse Maus. Alles Gute für Larky, sie hats, wie natürlich alle anderen auch, verdient.
Mein Enkel wird enttäuscht sein, denn er wollte sie immer als sechste Katze dazu. Nun muss er sich einen anderen Liebling aussuchen, aber davon gibts ja reichlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs Leon gerade gesagt, nun ist er am Heulen. Weltuntergangsstimmung🙁
 
Werbung:
Hurra, mein Pati Corazon ist reserviert.

Ich freu..freu..freu..freu..freu mich so:grin::grin::grin::grin:
 
yeahhhhhhh - selenchen ist reserviert - einmal vor freude um den tisch tanzt
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nich jemand noch schreiben, welche 3 kitten er/sie nimmt?
die antwort war doch schon gestern versprochen 😉

ich waaaaaaaaaaarte :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben