Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Juhuu Selene ist reserviert :yeah::yeah::yeah::grin:

Ich brauche ein neues Patiiiiii :grin: wer will noch mal wer hat noch nicht???
 
A

Werbung

eine andrea l. ist die glückliche neue dosi von selenchen
ob sie hier aus dem forum ist?
 
Andrea L bist du da?? 😀
 
eine andrea l. ist die glückliche neue dosi von selenchen
ob sie hier aus dem forum ist?

Nein, ist sie "noch" nicht.
Selene wird auch noch eine Freundin ins neue Zuhause mitbringen dürfen, wir wissen nur noch nicht wen.😀
 
erzähl doch keinen schmarrn..ihr wollts ja nur nicht verraten :grin:

wer im Forum ist eigentlich Gabriele oder Gabi, die mir die Mail geschickt hat dass Selene reserviert ist? habe da irgendwie bei der Antwort nen Namenstüdel reinbekommen *uups* 😀
 
Ich glaube Erin.
 
Werbung:
ok 🙂 na sie wirds ja merken dass ich durch n wind bin 🙂
 
erzähl doch keinen schmarrn..ihr wollts ja nur nicht verraten :grin:

wer im Forum ist eigentlich Gabriele oder Gabi, die mir die Mail geschickt hat dass Selene reserviert ist? habe da irgendwie bei der Antwort nen Namenstüdel reinbekommen *uups* 😀


Wir wissen es wirklich noch nicht.Die Adoptanten wollten auf jeden Fall Selene und bei der zweiten ist die Bedingung, das es eine Katze kein Kater sein soll und sie muss sich gut mit Selene verstehen.
 
habe ich mir schon gedacht, dass ihr es dieses Mal wirklich nicht wisst 😉

bin gerade einfach nur erfreut, dass es mein Pati Selene endlich zu den Reservierten geschafft hat 🙂
 
Super, freue mich für Selene. Dann bin ich ja mal gespannt, was sich noch so auf der Reserviertenliste tut. Sind denn eigentlich schon Flugpaten vorhanden?
 
Werbung:
Ich denke einfach, irgendwann findet jedes Töpfchen sein Deckelchen, sprich unsere Mäuse "ihr" passendes Zuhause.

Das sieht man jetzt bei Larky. Es hat nie richtig gepasst und jetzt hat sie ihr Zuhause gefunden.

Oder, gut Ding will Weile haben.
 
Ich hoffe ich beantworte alle Fragen...Ich versuchs einfach mal....

Also generell war das überfahren werden meine größte Angst die meinen Tieren wiederfahren könnte in meinen Gedanken.

Andernseits gibts hier im Umkreis von uns sooo viele Katzen. Bestimmt 10-15 grob geschätzt.
Nie wurde eine geklaut oder überfahren in den Jahren wo Schwiegereltern hier schon wohnen ....Unsere Straße ist ja sogar Anlieger eigentlich nur und eben 30er.

Zum Grundstück: Da stehen vorne unser und das Haus der Schwi.El... Etwas nach hinten versetzt das von der Tante - und ihr Weg zur Straße hin geht durch unseres durch warum auch immer. Auch egal. Deswegen hat sie lebenslängliches Durchfahrtsrecht. SChon alleine deswegen können wir keine Tor setzen am Hofeingang.

Balkon haben wir keinen und ums restliche Grundstück geht ja sogar ein Holzzaun bzw in der Heck dann Maschendraht... Aber eben die Hofeinfahrt ist offen.

Nelos Verhängniss war unserer Meinung nach und nach gründlichen Nachdenken das er einfach keine Furcht hatte. Vor was auch immer. Denke das es einfach daran lag das er eben von der Straße kam.

Er muss irgenwie direkt ins Auto gerannt sein...so schmerzlich mir der Gedanke auch vorkommt.
Ich hab auch keine Rachegefühle dem Fahrer gegenüber. Weiss ja nich mal wer es war. ...

Meine anderen beiden Kater hingegen haben eig immer respekt vor ranfahrenden Auto. Sobald eins kommt suchen sie eig schon das weite...
Hoffe das bleibt auch immer so...

Und ja ich hab jeden Tag seit Sonntag Angst das ich heimkomme aus der Arbeit und einer der beiden auch irgendwo tot da liegt - weshalb auch immer.

Aber ich kann ihnen den Freigang nicht streichen weil sie es einfach schon zu sehr gewohnt sind. Gehen ja schon länger raus...macht mal nen Freigänger WIEDER zum Insassen????
Zum zweiten muss ich vorallem den GRoßen rauslassen weil er in der Wohnung immer wieder markiert und da auch nix machbar ist. Haben schon wirklich alles versucht und testen lassen...(is jetzt ein anderes Thema)

Also was soll ich dann groß machen mit den anderen beiden...?

Zum anderen ist mit Nelos ein Teil von mir mitgestorben. Jeden Tag geh ich zu seinem Grab und auch zu der Laterne wo er lag. Und dann rede ich mit ihm und sag ihm auch immer wie leid es mir tut das alles....

Also glaubt bitte nicht das ich es auf die leichte Schulter nehme. Selbst während ich hier schreibe muss ich schon wieder mit Tränen kämpfen....

Wenn ich wirklich wieder Schnuten haben wollen würde müsste ich ja einiges beachten...

Ich müsste mit meinem Freund erstmal reden ob er das überhaupt wollen würde - was ich fast nicht glauben kann - weil der Schmerz viel zu groß ist wegen Nelos...

Wenn ich dürfte würde ich dann ja woher auch immer dann wieder ein Duett wollen - dann hätten wir 4 und eig sagte Schatzi immer 3 reichen vollkommen - da werd ich mit 4 kaum erfolg haben generell...

Und auserdem bin ich wie gesagt nicht sicher ob überhaupt meine beiden mit 2 Mädels geschweigedenn 2 Neuen Bewohnern auch klar kämen....

Und wenn das alles gut gehen würde wäre ich schwer am überlegen obs dann wieder ne Straßenmietze wäre....Nicht das ich dann wieder ein/zwei erwische die wieder so furchtlos sind und auch wieder vor Autos laufen....


Sooooooo, hoffe ich hab alle Fragen beantwortet und es tut mir leid hier so extrem OT zu schreiben - ....

Wobei ich ja leider auf der 7KL-Seite die eine oder andere Süße schon sehen...noch 2 Kuhmädels wär ja schon was - aber ich glaub das würde alles nicht gut gehen...

So träum ich halt einfach von meiner eigenen kleinen Kuhherde weiterhin...*seufz*
 
Wir wissen es wirklich noch nicht.Die Adoptanten wollten auf jeden Fall Selene und bei der zweiten ist die Bedingung, das es eine Katze kein Kater sein soll und sie muss sich gut mit Selene verstehen.

Das finde ich toll!!!!!!!!!!!!!!:yeah:
So war´s bei uns letztlich auch; Pelusa musste sein und jemanden mit dem sie sich gut versteht. . . :yeah:
Und Nadine und Ana haben das bei uns fantastisch gedeichselt mit unserer Shelo:yeah:
 
c18bdb47524df25d183bdbfee0e1fde1.gif


juhuuuuuuuuu
meine süsse larky

wird ein wunderschönes liebes zuhause bekommen

freue mich sooooooooooooo sehr

das ich purzelbäume machen könnte vor freudeeeeeeeeeee

larkyyyyyyyyyyy du hast es geschafttttttttttttt

drücke dich ganz feste larky

deine liebe patenmuttiiiiiiiiiiii juhuuuuuuuuuuuuu
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte nich jemand noch schreiben, welche 3 kitten er/sie nimmt?
die antwort war doch schon gestern versprochen 😉

ich waaaaaaaaaaarte :grin:

ich könnte euch ja nu auch im dunkeln tappen und raten lassen 😉

aber gut, ich will es euch verraten!

Es sind: Die Zuckerschnute Loulou,
der schwarze Prinz Topolino,
und
-meiner Meinung nach- Topmodelkitten Hope 🙂

und ich bin eine sie 😀

LG Dany

Freue mich natürlich auch rießig für Selene und Larky 🙂
 
Werbung:
ich könnte euch ja nu auch im dunkeln tappen und raten lassen 😉

aber gut, ich will es euch verraten!

Es sind: Die Zuckerschnute Loulou,
der schwarze Prinz Topolino,
und
-meiner Meinung nach- Topmodelkitten Hope 🙂

und ich bin eine sie 😀

LG Dany

Freue mich natürlich auch rießig für Selene und Larky 🙂

danke - der heutige tag wird immer schöner :grin:
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu und *freu
Da komm ich von einer 13 Stunden Schicht heim..Und was sehe ich da??
Mein Pati SELENE hat ein zu Hause gefunden.

Oh ich freu mich soooooooooooooooo sehr.
Ein dicken Knutscher..*drück und quetsch an die neuen Dosis

Vielen lieben Dank :pink-heart:

So, und nun einen neuen Pati suchen.

-----
Erin hat meine Lilly und viele andere gebracht.
Ist eine ganz Liebe 🙂
 
Hat wer einen Überblick wer noch keine Paten hat ?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben