Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir sind das Trio 😀sind wir schon drei Patenmuttis von Selene
Wir sind das Trio 😀
Milagros Bruder?? Ist das jetzt Nelos oder ist das wieder ein anderer??
Nein,das war Nils.Nicht von sieben-katzenleben.Aber ich hab die Tanja damals am Flughafen getroffen als wir unsere Lieblinge abholten und haben uns unterhalten.Nils könnt ihr sehen auf der HP von sieben-katzenleben unter Berichte
Bestimmt Selene....🙂
was ist denn mit Nils passiert?? man hat doch so schöne Geschichten gelesen wie gut er sich um Milagro kümmert und so...der hatte so einen tollen Charackter 🙁
was ist denn mit Nils passiert?? man hat doch so schöne Geschichten gelesen wie gut er sich um Milagro kümmert und so...der hatte so einen tollen Charackter 🙁
Ich hoffe, Tanja hat nichts dagegen, wenn ich es Euch sage: Nils hatte FIP. 🙁 Die haben sich so super verstanden und Nils war so ein lieber Kater. Es tut uns unheimlich Leid.
Hallo Pointy,wie geht es denn Lilly mit ihrem Ausschlag?Besser?
nochmal zum positiveren Thema:
Selene wird als creme-braun beschrieben ...dann ist das bestimmt Selene, gaaaanz sicher 🙂
Er hatte wohl FIP,obwohl er vorher negativ getestet war,schrieb Tanja bei Facebook.Ist sicher jetzt auch sehr,sehr schlimm für sie.
Hallo,
es hat sich nicht verschlechtert ist aber auch nicht sichtbar besser geworden.
Ich benutze jetzt abwechselnd cavendula tinktur und eine 0,5% Hydrocortison creme.
Hatte schon zeitweise die Befürchtung das es ein eosinophiles Granulom ist.
😕