Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da ich aus Prinzip keine unverantwortlichen "Katzenzüchter" die ihre Tiere nicht kastrieren unterstützen will, sollte es wieder eine Tierheimkatze sein.
"Sieben Katzenleben" lehnte es ohne Prüfung ab mir eine zu vermitteln.
Grund: die vorhandene Katze ist zu alt für ein Kitten und Freigang (nur am Wochenende und abends wenn ich zu Hause bin) mit Zugang zu einer Hauptstrasse (ca. 50 m hinterm Zaun) kommt nicht in Frage
Die 2 Tierheime in meiner Umgebung hatten kein Problem mit dieser Ausgangssituation.
Mein Vorschlag: "Sieben Katzenleben" sollte event. seine Vermittlungsprioritäten überdenken
Katzen (Kitten) zu bekommen ist (leider) kein Problem.
Leute zu finden, die Tierschutzvereine unterstützen wollen schon.
Was tust du mir an....boah...ein Traum...MANCITA...schade dass es mit uns wohl nicht klappen wird, denn so lange musst du hoffentlich nicht warten...
Bin erst vor wenigen Stunden aus dem Urlaub zurück gekommen und musste nach ausgiebigem beschmusen meiner Katzen erstmal hier nachlesen 🙂 freue mich dass wieder so viele Fellpopos in ihr neues Zuhause fliegen durften!
Da auch Selene dabei ist, übertrage ich wie vereinbart meine Patenschaft auf Sam. 🙂
Hallo Thy,
das Bild strahlt soooo viel Liebe aus
Hatte wieder Tage die ich nachlesen müsste, da mich eine Darmgrippe incl. hohem Fieber weggerafft hatte. Bin nun wieder unter den "lebenden" und freue mich, dass wieder ein paar Fellchen in ihr neues Zuhause reisen konnten.
WüNSCHE ALLEN EIN SCHöNES ANKOMMEN IN IHREM NEUEN ZUHAUSE.
Sind denn wieder hoffnungsvolle Anfragen im Gange?
Man hat das Gefühl, daß die Reservierungen etwas stagnieren.
Liegt es an der Urlaubszeit oder an den strengeren Modalitäten im
Hinblick auf den Freilauf?
Ich denke, letzteres wird schon etwas ausmachen.
In unserer Gegend wohnen mehrere Katzenliebhaber, die gerne ein Tierchen
nehmen würden, aber wie soll man bitte 2-3000qm Garten sichern?
Ich verstehe und akzeptiere zwar die Regelungen, aber es wird auf lange Sicht sicher schwieriger werden, die vielen Tiere zu vermitteln.
Gruß Anni