Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Schön, dass sie sich schon anfassen lässt. Das wird schon noch, Du wirst sehen. 🙂
 
A

Werbung

Da ich aus Prinzip keine unverantwortlichen "Katzenzüchter" die ihre Tiere nicht kastrieren unterstützen will, sollte es wieder eine Tierheimkatze sein.

Das finde ich eine gute Einstellung

"Sieben Katzenleben" lehnte es ohne Prüfung ab mir eine zu vermitteln.
Grund: die vorhandene Katze ist zu alt für ein Kitten und Freigang (nur am Wochenende und abends wenn ich zu Hause bin) mit Zugang zu einer Hauptstrasse (ca. 50 m hinterm Zaun) kommt nicht in Frage
Die 2 Tierheime in meiner Umgebung hatten kein Problem mit dieser Ausgangssituation.
Mein Vorschlag: "Sieben Katzenleben" sollte event. seine Vermittlungsprioritäten überdenken
Katzen (Kitten) zu bekommen ist (leider) kein Problem.
Leute zu finden, die Tierschutzvereine unterstützen wollen schon.

Ich denke das Sieben Katzenleben da schon sehr verantwortlich handelt. Es nützt nichts, wenn eine Katze die aus der Tötung kommt dann ein neues Zuhause bekommt, wo sie nach kurzer Zeit von einem Auto überfahren wird.

Im Gegensatz zu manch anderen Vereinen ist 7KL schon recht offen auf andere Situationen einzugehen!
 
Bin erst vor wenigen Stunden aus dem Urlaub zurück gekommen und musste nach ausgiebigem beschmusen meiner Katzen erstmal hier nachlesen 🙂 freue mich dass wieder so viele Fellpopos in ihr neues Zuhause fliegen durften!

Da auch Selene dabei ist, übertrage ich wie vereinbart meine Patenschaft auf Sam. 🙂
 
Hallo Frederike, willkommen zurück.

Was tust du mir an....boah...ein Traum:pink-heart::pink-heart:...MANCITA...schade dass es mit uns wohl nicht klappen wird, denn so lange musst du hoffentlich nicht warten...

Warte mal ab, bis Larky die anderen Fotos online stellt. Mancita hat mindestens 10 neue Bilder. 😉
 
Danke 🙂! Boah dann fange ich an zu heulen..die will ich gar nicht sehen, die bisherigen reichen mir völlig😉..soooo eine hübsche Maus..wieso wartet sie immernoch?? ach...jetzt weiss ich..ihr wollt sie gar nicht rausrücken 😉 😀
 
Werbung:
Ich denke spätestens jetzt klappt es mit Mancita
 
ja ganz bestimmt klappt es jetzt...ich wusste schon immer was für eine Schönheit das ist..man muss ihr nur in die Augen gucken, das zweite Foto in der ersten Reihe sagt alles..🙂
 
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack:

210_6.jpg


210_7.jpg


210_93.jpg


210_96.jpg
 
Die sieht aber groß aus.
 
Mancita ist wirklich ne hübsche Tricolor 🙂 Die hat mit den flauschigen
Bildern bestimmt bald ein hübsches Zuhause. Auch der Neuzugang hat
ein extrem hübsches Gesicht. So viele Katzen und so wenig Platz *pff*

Wünsche euch n schönen Tag!

LG Dany
 
Werbung:
276_6.jpg


schaut mal diese wunderschönen augen wauuuuuuuuuuuuuu

eine traumkatze
198.jpg


noch eine traumkatze

199_4.jpg


noch eine, sind die süsssssssssssssssss

290_2.jpg


oder diese

wer möchte sich in eine schwarze glückskatze verlieben ?????????????????????????????
DIESE SUCHEN NOCH EIN LIEBES ZUHAUSE
 
Zuletzt bearbeitet:
337.jpg


SCHAUT MAL SHAYAN SIEHT ER NICHT GUT AUS
SO EIN TOLLER JUNGE:pink-heart:
 
133_2.jpg


UND KIM MÖCHTE SO GERNE JEMANDEN ZUM SCHMUSEN HABEN
DIE SÜSSE MAUS
 
1.jpg


LUNA WARTET SCHON SO LANGE DARAUF
DAS JEMAND MIT IHR SPIELT ;SCHMUST
 
Bin erst vor wenigen Stunden aus dem Urlaub zurück gekommen und musste nach ausgiebigem beschmusen meiner Katzen erstmal hier nachlesen 🙂 freue mich dass wieder so viele Fellpopos in ihr neues Zuhause fliegen durften!

Da auch Selene dabei ist, übertrage ich wie vereinbart meine Patenschaft auf Sam. 🙂

das finde ich absolut klasse!!! und ich hoffe so sehr, dass du diese patenschaft nur eine kurze zeit haben wirst & das sam dann auch vermittelt ist ... der kleine ist so ein süßer lieber kater ..... :pink-heart:
 
Werbung:
Das hoffe ich auch, dass meine Patenschaft für Sam nur für kurze Dauer ist :smile: natürlich weil ich ihm ein schönes Zuhause wünsche! Danach suche ich mir ein neues Pati :smile:
 
Hallo Thy,
das Bild strahlt soooo viel Liebe aus:pink-heart:

Hatte wieder Tage die ich nachlesen müsste, da mich eine Darmgrippe incl. hohem Fieber weggerafft hatte. Bin nun wieder unter den "lebenden" und freue mich, dass wieder ein paar Fellchen in ihr neues Zuhause reisen konnten.

WüNSCHE ALLEN EIN SCHöNES ANKOMMEN IN IHREM NEUEN ZUHAUSE.

Rita - ich bin zwar etwas spät 😀 aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung, dass deine DG wieder weg ist/geht. Unangenehme Geschichte - außer dass man kurzfristig abnehmen kann, gibts nix positives an der DG 😱

Ich freue mich auch sehr über die Ankömmlinge und wünsche allen viel Glück im neuen Heim! :pink-heart:
 
Sind denn wieder hoffnungsvolle Anfragen im Gange?
Man hat das Gefühl, daß die Reservierungen etwas stagnieren.
Liegt es an der Urlaubszeit oder an den strengeren Modalitäten im
Hinblick auf den Freilauf?
Ich denke, letzteres wird schon etwas ausmachen.
In unserer Gegend wohnen mehrere Katzenliebhaber, die gerne ein Tierchen
nehmen würden, aber wie soll man bitte 2-3000qm Garten sichern?

Ich verstehe und akzeptiere zwar die Regelungen, aber es wird auf lange Sicht sicher schwieriger werden, die vielen Tiere zu vermitteln.

Gruß Anni
 
🙂
Sind denn wieder hoffnungsvolle Anfragen im Gange?
Man hat das Gefühl, daß die Reservierungen etwas stagnieren.
Liegt es an der Urlaubszeit oder an den strengeren Modalitäten im
Hinblick auf den Freilauf?
Ich denke, letzteres wird schon etwas ausmachen.
In unserer Gegend wohnen mehrere Katzenliebhaber, die gerne ein Tierchen
nehmen würden, aber wie soll man bitte 2-3000qm Garten sichern?

Ich verstehe und akzeptiere zwar die Regelungen, aber es wird auf lange Sicht sicher schwieriger werden, die vielen Tiere zu vermitteln.

Gruß Anni

Es laufen schon einige Anfragen und es müssen auch noch VK´s gemacht werden.Aber viele Leute sind in Urlaub oder fahren noch, das merkt man schon.Das geht aber nicht nur uns so.
Es gibt ja in der Zwischenzeit sehr viele Vereine, die nicht in den Freigang vermitteln und so viele Anfragen für Freigänger hatten wir, Gott sei Dank, nicht.
Lass mal die Urlaubszeit vorbei sein, dann wird es auch wieder mehr.🙂
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben