Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Rita - ich bin zwar etwas spät 😀 aber ich wünsche dir trotzdem gute Besserung, dass deine DG wieder weg ist/geht. Unangenehme Geschichte - außer dass man kurzfristig abnehmen kann, gibts nix positives an der DG 😱

Ich freue mich auch sehr über die Ankömmlinge und wünsche allen viel Glück im neuen Heim! :pink-heart:

Hallo Odövre,
vielen Dank für die Besserungswünsche. Hab mich sehr gefreut. Ist alles wieder OK.
War wohl das Urlaubsfieber das mich am Freitag gepackt hat😛, denn heute ist mein 1. Urlaubstag......und der Himmel freut sich so mit mir, dass er Tränen lacht...und das wahrscheinlich die ganze Woche:grummel:
 
A

Werbung

Also jetzt mal interessehalber. Ich kenne viele Katzenbesitzer mit
Garten die ihre Katzen mit Geschirr an ner Langlaufleine rauslassen.
Ist sowas denn okay? Also ich hab keinen Garten aber ich habs schon
oft gesehen.

LG Dany
 
wenn die Katze sich an die Leine gewöhnen kann finde ich das völlig in Ordnung. Eine Freundin von mir hat auch nur eine kleine 1 Zimmerwohnung, geht jedoch täglich mit ihrem Kater spazieren und dem gefällt das total gut 🙂 ..
 
Hallo,
das mit der Katzenleine ist nicht so einfach. Im Tierheim hat man mir gesagt,
daß die Katzen im Kittenalter daran gewöhnt sein müssen, sonst ist es eine Quälerei. Also unseren Großen aus dem Heim würde ich nicht das Halsband
umlegen können, ohne Widerstand.
Ein Tierfreund im Ort hatte aber auch mal einen schönen weißen Kater
an der Leine. Das war die Ausnahme. Sind aber weggezogen.

Unsere Freigänger heulen wie die Wölfe, wenn sie nicht rauskönnen.
Sie sind aber sehr diszipliniert am Gartenende und verlassen das Gelände
nicht.

Liebe Grüße
Anni
 
also fänd ich auch, sofern man sie dran gewöhnen kann. Der Dicke
Hannes meiner Ma fällt immer auf die Seite wenn man Geschirr anlegt.
Aus Protest. Und dann rührt er sich nicht mehr.^^

LG Dany
 

Halloho!
Heut abend ist zwar absolut wenig hier los, ich wollt aber trotzdem mal die beiden Erfolgsbilder einstellen.

Es ist doch wunderschön wenn wir die Fortschritte miterleben dürfen, auch wenn er noch so klein ist. Ich freue mich jedenfalls sehr für Euch und kann das gut nachempfinden, da meine Ooki ja auch so eine kleine scheue ist. Aber das Vertrauen wächst Tag für Tag immer ein Stückchen mit und ich finde es auch wunderbar.
Ooki ist inzwischen wie mein Schatten. Sie ist immer an meiner Seite egal wohin ich mich bewege und ich finde es einfach nur schön.
 
Werbung:
könnt ihr mir Mancita einpacken und nach FI einfliegen lassen????? :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


habe jetzt die anderen Fotos auch noch gesehen...waaaahnsinn...was für ne tolle Katze...
 
könnt ihr mir Mancita einpacken und nach FI einfliegen lassen????? :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


habe jetzt die anderen Fotos auch noch gesehen...waaaahnsinn...was für ne tolle Katze...

Drück Dir die Daumen das sie Dir keiner wegschnappt😀
 
könnt ihr mir Mancita einpacken und nach FI einfliegen lassen????? :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:


habe jetzt die anderen Fotos auch noch gesehen...waaaahnsinn...was für ne tolle Katze...


frettchen
Anhang anzeigen 24846

hat macita so lieb
0b731edc58c18e2a3f6be975eda1ff92.gif


ich wünsche dir das du dein liebling bekommen wirst
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön 🙂 🙂 ich muss schleunigst anbauen...!!!! 😀

@Inge

ja das wünsche ich mir auch so sehr..aber es wäre ein Wunder, wenn das klappt!!
9d01d963b00872f5275e6abd6b94217f.gif



bitte alle vereinsmitglieder lesen
gebt doch frettchen mancita den bei ihr hat sie doch ein liebes
schönes zuhause ,und mancita hat eine liebe katzenmutti
gebt euer herzen einen stoß
und macht frettchen und mancita glücklich

sie hat sich doch so verliebt in die süsse maus
9d01d963b00872f5275e6abd6b94217f.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Inge du bist echt total lieb 🙂! Aber wie bekomme ich sie so schnell nach Finnland und was ist mit der vorerst kleinen Wohnung..reicht da meine Tierliebe aus um sie trotz Platzmangel glücklich zu machen?

alles leider nicht so einfach...aber ich hätte sie wirklich gerne 😀:pink-heart:
 
Inge du bist echt total lieb 🙂! Aber wie bekomme ich sie so schnell nach Finnland und was ist mit der vorerst kleinen Wohnung..reicht da meine Tierliebe aus um sie trotz Platzmangel glücklich zu machen?

alles leider nicht so einfach...aber ich hätte sie wirklich gerne 😀:pink-heart:

wann fliegste den
egal die wohnung ist klein
glaube mancita möchte nur liebe und geborgenheit

ich sage ja tierliebe kommt nicht auf die größe der wohnung an
sondern immer von den menschen und das ist für mich am wichtigsten

hoffe du bekommst sie
den du hast sie schon aus der ferne so lieb
 
am Mittwoch geht mein Flug und dann bin ich am Nachmittag in der neuen Wohnung. Aber Mancita braucht sicher auch eine Rückzugsmöglichkeit..die hat sie dort nicht wirklich..hachja...das wäre schon was..
 
am Mittwoch geht mein Flug und dann bin ich am Nachmittag in der neuen Wohnung. Aber Mancita braucht sicher auch eine Rückzugsmöglichkeit..die hat sie dort nicht wirklich..hachja...das wäre schon was..

wie groß ist deine wohnung da
 
am Mittwoch geht mein Flug und dann bin ich am Nachmittag in der neuen Wohnung. Aber Mancita braucht sicher auch eine Rückzugsmöglichkeit..die hat sie dort nicht wirklich..hachja...das wäre schon was..

wenn ich einen wunsch frei hätte
dann würde ich für dich mancita in deine lieben hände reichen
gebe nie die hoffnung auf und halte immer daran fest
mancita ist so in deinen lieben herzen drin
und sie gehört in deinen armen
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
193.jpg


und das ist mein liebling

alastor
 
am Mittwoch geht mein Flug und dann bin ich am Nachmittag in der neuen Wohnung. Aber Mancita braucht sicher auch eine Rückzugsmöglichkeit..die hat sie dort nicht wirklich..hachja...das wäre schon was..

upps am Mittwoch schon. Alles schon geregelt, Koffer vom Urlaub gar nicht mehr ausgepackt?
Jetzt aber im Ernst. Du hast doch mal geschrieben wenn du erst mal angekommen bist dann eine grössere Wohnung zu suchen...und wnns nur übergangsmässig in der kleinen ist, wäre das für mancita bestimmt ok oder. Fehlt dann nur noch ein Flugpate😀
 
So....Ich hab den Kaffee auf für heute und für morgen und für übermorgen.
Merlin hat nen Pilz.
War heute mit ihm beim TA.Habe mir extra frei genommen, weil es echt schlimm aussieht.
Er wurde behandelt und hat einen Trichter bekommen, damit er nicht kratzt.

So,und nun hat er mir ins Bett gepisst. :grummel:
( Habe extra die Haube vom Klo entfernt )
Ganz toll.
Habe es gestern abend frisch bezogen.

Bin jetzt frustriert ins Wohnzimmer gezogen.
Den Trichter habe ich ihm natürlich ausgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben