Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich würde auch eher lokal was gegen den Juckreiz vom Pilz tun, als mir die Bude vollpinkeln zu lassen.
Jaja, die wissen schon, wie sie uns triezen können, die kleinen Scheiserchens!😀
 
A

Werbung

Hei!

habe gerade gesehen Alastors Fotos sind online..aber ich finde ihr solltet ein anderes Profilbild nehmen anstatt das wo er so verschreckt guckt..möchte ja nur dass er bessere Chancen hat 😳
 
Hei!

habe gerade gesehen Alastors Fotos sind online..aber ich finde ihr solltet ein anderes Profilbild nehmen anstatt das wo er so verschreckt guckt..möchte ja nur dass er bessere Chancen hat 😳

Ist schon geändert. 😉 Glaub ich wenigstens, weil es jetzt eines der neuen Bilder ist, auf denen er ganz süß guckt.


@ Pointy: Das Bild von diesem entzückenden Flauschibauch! :pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Buni sind zwei Billder von einer schwarz-weißen Katze drin.
Ist mir gerade aufgefallen.😎
 
Hei!

habe gerade gesehen Alastors Fotos sind online..aber ich finde ihr solltet ein anderes Profilbild nehmen anstatt das wo er so verschreckt guckt..möchte ja nur dass er bessere Chancen hat 😳

Internet Explorer und Firefox laden Bilder teilweise aus dem Cache. Da werden dann noch die alten Bilder angezeigt, obwohl schon neue da sind. Dann auf der Seite einfach mal auf Aktualisieren gehen, dann kommen die neuen Bilder.
 
Werbung:
So, nun kommt eine für uns sehr erfreuliche Nachricht:

Wir sind die Giardien los - wir sind die Giardien los - wir sind sie endlich los.

Der TA meinte zwar sie könnten wiederkommen, da die beiden ja Freigänger sind, aber jetzt freuen wir uns erst einmal.

Also war die Tierkommunikation im Prinzip nicht richtig, was die med. Mitteilung betrifft.

Ich denke es gibt da etwas zwischen Mensch und Tier, aber man kann sich nicht immer 100% drauf verlassen, das ist jedenfalls meine Erkenntnis aus der Tierkommunikation.

--------------------------------------------------------------------------

Themawechsel:

Gestern war Massaker-Tag:
Die Ausbeute: eine Maus , ein Fisch und zwei Vögel.
Die Maus lag schön hinter der Eingangstür. Das war also eine schöne Begrüßung für mich.
Eine total von Federn übersäte Küche erwartete mich und der dazugerhörige nackte Vogel ohne Kopf lag im Wohnzimmer. Dazu ein paar Blutspuren und weitere Federn sowohl treppauf als auch treppab.
Auf der überdachten Terasse dann ein zur hälfte gefressener Fisch aus Nachbar´s Teich.
Na prima.
Alle Ferkeleien meiner Katze👎 beseitigt, habe ich mich dann im Wohnzimmer etwas ausgeruht, um dann als ich in den Stall wollte festzustellen, das Pelusa einen weiteren Vogel erwischt hat, den sie gerade in der Küche zerfledderte. Der Kopf war noch dran. Das ist jetzt der 6. Vogel den sie mitgebracht hat. Alles Jungvögel: wahrscheinlich 2 Spatzen, 3 Meisen und ein Eichelhäher.
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? Mag Pelusa mich besonders gerne??? Mir wäre echt lieber sie würde sich auf Mäuse beschränken. Was mich auch wundert ist das gestern der Fisch halb gefressen und dem Vogel der Kopf abgebissen und auch gefressen wurde. Also hungern müssen Beide hier nicht.

Warum musste mein Mann sich mit dem Freigang auch durchsetzen????
Sagt mal 7KL, kann ich Pelusa umtauschen?
Ich wollte ein Schmusemonster und kein mordendes Schmusemonster.

Beide Katzen haben mich von gestern abend bis heute morgen völlig ignoriert, so als ob sie geschmollt haben, weil ich ihnen den Vogel abgenommen habe.

Sonst kommen sie immer mit ins Bett und zwischen 7 und 10 Uhr weckt mich Pelusa. Nix war der Fall.
Shelo hat sich mit mir versöhnt. Sie war da als ich kam und hat mit mir geschmust.
Pelusa ist noch unterwegs. Mal sehen wie es mit ihr später ausschaut.

Fahre jetzt zum Stall und hoffe dann beide Katzen daheim begrüßen zu dürfen ohne das Pelusa noch einige Tiere mitbringt.

Mein Menne meinte: Wo soll sie denn noch was finden???

Na toll:grummel:
 
Ich freue mich sehr für Euch, daß die Giardien weg sind!

Der Rest würde mich auch absolut nicht begeistern. Wie gut, daß meine Samtpfoten Wohnungskatzen sind. Hier werden nur Fliegen und Schnaken erlegt. Und darüber freue ich mich!
 
Der Rest würde mich auch absolut nicht begeistern. Wie gut, daß meine Samtpfoten Wohnungskatzen sind. Hier werden nur Fliegen und Schnaken erlegt. Und darüber freue ich mich!

Dafür beneide ich Wohnungskatzenhalter!

Shelo macht das ja nicht, ich meine Beute machen, sie freut sich immer wenn Pelusa Welche mitbringt, da kann sie ja dann mit spielen.
Wer allerdings neuerdings die Beute anfängt zu fressen?????
 
Meinste nicht auch das ein ? es auch tuen würde ?
Natürlich ist das mein Kater,man muss auch nicht immer alls zu ernst nehmen.
Himmel ! Und brüll mich nicht an.
Zum Thema Geduld.
Ich bin der geduldigste Mensch auf diesen Planeten.
Wo soll ich bitte deiner Meinung nach Geduld üben ?

nein ich würde mir einen anderen weg suchen ???????????? damit meine katze schnell gesund wird

ich brülle keinen menschen an ok

schön zu lesen das du der geduldigste mensch auf diesen planet bist


geduld
ich glaube nicht das du meine meinung dazu hören möchtes
 
Zuletzt bearbeitet:
Caspar hat neulich auch das erst mal nen Piepmatz mit in die Küche gebracht. War des Vogels Glück und ich hab ihn gerettet...

Aber genau deswegen haben wir eig keine Klappe...

Aber das is zu OT...Sorry 😉
 
Werbung:
Nicht streiten Mädels, Petertiger und Pointy....

Das war doch kein schreien, Inge schreibt doch immer so, Pointy, und das deine Matratze vollgepinkelt kann is doch nicht der TA schuld.

Is einfach doof gelaufen...

Und liebe Inge, nicht böse sein auf Pointy, is wohl etwas anstrengend für sie (vermute ich) und niemand freut sich über ne vollgemachte Matratze - is ja nich billig...

So, alles geklärt? Haben wir uns wieder lieb? :pink-heart:
 
So, nun kommt eine für uns sehr erfreuliche Nachricht:

Wir sind die Giardien los - wir sind die Giardien los - wir sind sie endlich los.

Der TA meinte zwar sie könnten wiederkommen, da die beiden ja Freigänger sind, aber jetzt freuen wir uns erst einmal.

Na toll:grummel:


Hallo Misupesh,
freue mich sehr für Euch das die Biester nun endlich "verloren" haben.
Hat euer Nachbar eigentlich noch Fische in seinem Teich😀
Ist schon schade im die Vögel besonders die Eichelhäher finde ich sehr schön. Aber so sind nun mal die Stubentiger.
 
Nicht streiten Mädels, Petertiger und Pointy....

Das war doch kein schreien, Inge schreibt doch immer so, Pointy, und das deine Matratze vollgepinkelt kann is doch nicht der TA schuld.

Is einfach doof gelaufen...

Und liebe Inge, nicht böse sein auf Pointy, is wohl etwas anstrengend für sie (vermute ich) und niemand freut sich über ne vollgemachte Matratze - is ja nich billig...

So, alles geklärt? Haben wir uns wieder lieb? :pink-heart:

bin nicht böse
nur wenn ein mensch nett fragt, was der arzt meint
gibt mann eine nette antwort zurück denke ich
liegt mir fern menschen böse zu machen
werde nächstes mal nicht nachfragen und alles gut wünschen
sayuri ist auch noch nicht gesund ,doch ich bleibe ruhig
für mich ist es auch nicht so einfach
auch andere katzen sind hier und da krank
pinkel erbrechen oder durchfall
ok ich mache es ohne worte weg

und alles kann man ersetzen ,nur meine tiere nicht
 
Schon klar Inge - Katzen sind wertvoller als ne olle Matratze - aber ich würde erlich gesagt auch nicht begeistert sein. Habe vor ein paar Wochen auch ne neue gebraucht weil die alte kaputt war und mussten über 800Euro hinlegen.

Und sowas schütteln wir beide nicht mal eben ausm Ärmel - deswegen kann ich Ponity vollkommen verstehen 😉 ....

Nicht jeder hat ´mal so eben Geld für ne neue Matratze über....
 
Fühle dich von uns beneidet.😀 Von den Schatten sind wir hier glaub ich noch ein ganzes Stück entfernt, aber mir geht es wie dir auch, man freut sich über jedes kleine bischen Vertrauen - und wenn man sie nur fünfmal anstatt viermal in Folge streicheln darf.🙄 Wir wussten ja von Anfang an, dass Bafy sich nicht anfassen lässt und ich hatte sogar damit gerechnet, dass es noch vieeeeel länger dauert.:yeah::yeah:
@Pointy: Ist eigentlich Lillys Fell wieder in Ordnung?

Siehst Du, es klappt doch auch bei Euch schon schneller mit den Fortschritten als erwartet. Ooki läuft mir zwar ständig hinterher, aber sie lässt sich bis heute noch nicht hochnehmen. Habe da aber auch noch Hoffnung. Es gibt immer mal wieder Rückschläge, auch bei uns. Ooki lässt sich z.B. 5 x ohne Angst kraulen, beim 6. mal macht sie einen riesen Satz weg von mir so wie am Anfang. Ich glaube das die alten ängste halt immer wieder oder immer noch durchkommen. Man weis ja halt nie was die armen so alles erleben mussten. Ich denke aber das da die Zeit für uns arbeitet und genauso wird es auch bei Euch sein glaube mir.
 
Werbung:
Schon klar Inge - Katzen sind wertvoller als ne olle Matratze - aber ich würde erlich gesagt auch nicht begeistert sein. Habe vor ein paar Wochen auch ne neue gebraucht weil die alte kaputt war und mussten über 800Euro hinlegen.

Und sowas schütteln wir beide nicht mal eben ausm Ärmel - deswegen kann ich Ponity vollkommen verstehen 😉 ....

Nicht jeder hat ´mal so eben Geld für ne neue Matratze über....


richtig das kostet alles geld
doch warum laßt sie die katze im schlafzimmer rein
wo sie krank ist ,
die katze kann doch nichts dafür ,sie hat angst mit der tüte
so und nun hat sie vor angst im bett gepinkelt
ein paar tage warten bis die tüte ab ist und sie kann wieder in ihr bett

den sie hat doch alles so schön für ihre katzen gemacht

glaube keine katze freut sich über so eine tüte
auch hunde nicht
aber was sein muss muss sein damit das tier schnell gesund wird
 
So, nun kommt eine für uns sehr erfreuliche Nachricht:

Wir sind die Giardien los - wir sind die Giardien los - wir sind sie endlich los.

Der TA meinte zwar sie könnten wiederkommen, da die beiden ja Freigänger sind, aber jetzt freuen wir uns erst einmal.

Also war die Tierkommunikation im Prinzip nicht richtig, was die med. Mitteilung betrifft.

Ich denke es gibt da etwas zwischen Mensch und Tier, aber man kann sich nicht immer 100% drauf verlassen, das ist jedenfalls meine Erkenntnis aus der Tierkommunikation.

--------------------------------------------------------------------------

Themawechsel:

Gestern war Massaker-Tag:
Die Ausbeute: eine Maus , ein Fisch und zwei Vögel.
Die Maus lag schön hinter der Eingangstür. Das war also eine schöne Begrüßung für mich.
Eine total von Federn übersäte Küche erwartete mich und der dazugerhörige nackte Vogel ohne Kopf lag im Wohnzimmer. Dazu ein paar Blutspuren und weitere Federn sowohl treppauf als auch treppab.
Auf der überdachten Terasse dann ein zur hälfte gefressener Fisch aus Nachbar´s Teich.
Na prima.
Alle Ferkeleien meiner Katze👎 beseitigt, habe ich mich dann im Wohnzimmer etwas ausgeruht, um dann als ich in den Stall wollte festzustellen, das Pelusa einen weiteren Vogel erwischt hat, den sie gerade in der Küche zerfledderte. Der Kopf war noch dran. Das ist jetzt der 6. Vogel den sie mitgebracht hat. Alles Jungvögel: wahrscheinlich 2 Spatzen, 3 Meisen und ein Eichelhäher.
Soll ich mich jetzt geehrt fühlen? Mag Pelusa mich besonders gerne??? Mir wäre echt lieber sie würde sich auf Mäuse beschränken. Was mich auch wundert ist das gestern der Fisch halb gefressen und dem Vogel der Kopf abgebissen und auch gefressen wurde. Also hungern müssen Beide hier nicht.

Warum musste mein Mann sich mit dem Freigang auch durchsetzen????
Sagt mal 7KL, kann ich Pelusa umtauschen?
Ich wollte ein Schmusemonster und kein mordendes Schmusemonster.

Beide Katzen haben mich von gestern abend bis heute morgen völlig ignoriert, so als ob sie geschmollt haben, weil ich ihnen den Vogel abgenommen habe.

Sonst kommen sie immer mit ins Bett und zwischen 7 und 10 Uhr weckt mich Pelusa. Nix war der Fall.
Shelo hat sich mit mir versöhnt. Sie war da als ich kam und hat mit mir geschmust.
Pelusa ist noch unterwegs. Mal sehen wie es mit ihr später ausschaut.

Fahre jetzt zum Stall und hoffe dann beide Katzen daheim begrüßen zu dürfen ohne das Pelusa noch einige Tiere mitbringt.

Mein Menne meinte: Wo soll sie denn noch was finden???

Na toll:grummel:

Freue mich auch,dass ihr wenigstens die Giardien los seid.
Uiuiui und über die Geschenke deiner Katzen würde ich mich auch nicht so freuen:wow:
 
bin nicht böse
nur wenn ein mensch nett fragt, was der arzt meint
gibt mann eine nette antwort zurück denke ich
liegt mir fern menschen böse zu machen
werde nächstes mal nicht nachfragen und alles gut wünschen
sayuri ist auch noch nicht gesund ,doch ich bleibe ruhig
für mich ist es auch nicht so einfach
auch andere katzen sind hier und da krank
pinkel erbrechen oder durchfall
ok ich mache es ohne worte weg

und alles kann man ersetzen ,nur meine tiere nicht

Ich kann mich noch entsinnen,als mein Sohn mir mal plötzlich und ohne Vorwarnung ins Auto geko........hat.Man,war das ne Sauerei und trotz Febreeze hat´s noch tagelang gestunken.Tja,das sind halt die Freuden und Nöte der Eltern (egal ob bei Tier oder Mensch).Don´t worry,be happy:grin:
 
Nur so mal als Info....Der Kater wird behandelt..Auch Lokal!
Und Lilly wird gleich mitbehandelt.
Giardien...Pilz....Prima!
Da darf man den Kaffee auch irgendwann mal auf haben.
Und meine Schlafzimmer kann ich nicht verschliessen weil bei mir alles ein offener Bereich ist ..Ohne Türe !
( Bis auf Bad und Gäste WC )

Und ja, es ist ärgerlich wenn man nach einem 12 Stunden Tag in sein Bett will und es vollgepinkelt ist.
Und mit Merlin hatte ich schon oft Probleme diesbezüglich.
Vorletztes Jahr müßte ich auf der oberen Etage alle Bodenbeläge erneuern.
Komplett!

Bin jetzt hier raus aus den Faden.
Das ist echt unglaublich!

Und richtig. Mancher Leutz Meinung interessiert mich wirklich nicht.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben