Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ach Ponty, was denn? Nich böse sein....

Hab doch nur gutes versucht....
 
A

Werbung

Ich kann mich noch entsinnen,als mein Sohn mir mal plötzlich und ohne Vorwarnung ins Auto geko........hat.Man,war das ne Sauerei und trotz Febreeze hat´s noch tagelang gestunken.Tja,das sind halt die Freuden und Nöte der Eltern (egal ob bei Tier oder Mensch).Don´t worry,be happy:grin:

da hast recht mit deinen worten

egal mensch oder tier

kommt nun mal vor
 
Ich meine,wir sind doch hier im Forum,dass heißt auch miteinander zu diskutieren oder Meinungen auszutauschen.Ohne wirklich gleich böse zu werden.Aber Tatsache ist nun mal.Ob Mensch,ob Tier.Man hat nicht nur Freude,sondern ab und an auch gehörig Probleme.
Ich kann es Pointy auch nachvollziehen,dass man dann genervt ist.
Aber ich spreche eben aus eigener Erfahrung und dabei mache ich ( für manche zwar unverständlich) keine Unterschiede zwischen Mensch und Tier.
Als mein Sohn klein war,war er wirklich sehr,sehr anstrengend.Er hat kaum geschlafen,ständig geheult und arbeiten bin ich auch noch gegangen.Er hatte auch früher oft Probleme mit Magen,Darm.Wie oft kam es vor,dass ich grad ohnmächtig müde in meinem Bett lag und gerade eingeschlafen bin,als ich schon ein Würgen hörte ( er schlief damals auch in der Mitte unseres Bettes) und dann kam alles in hohem Bogen raus.Alle Bettsachen versifft,verstunken.Ich todmüde.Mitten in der Nacht.Ich hätte oft heulen können und war regelrecht verzweifelt.Oft bin ich am anderen Tag in den Waschsalon,weil ich die dicken Bettsachen ja nicht in meine Waschmaschine bekommen hab.Aber was soll man da denn machen? Es ist wie es ist und da muß man durch.
Oder eben Katzen.Was,z.B. man das Problem hat,dass eine alte Katze plötzlich unsauber wird? Was dann? Einfach einschläfern oder ins Tierheim schaffen? Oder eben Augen zu und durch,weil man das Tier doch liebt bis zum bitteren Ende?
Wie gesagt,sollen alles keine Anspielungen oder Belehrungen sein.Wir diskutieren nur!!!!!
 
pointy

Anhang anzeigen 24908

Anhang anzeigen 24909

das sind die letzten fotos nach dem einschläfern meines kranken katers
und habe auch die letzten jahre viel ertragen müßen
den erbrechen ,durchfall,all das hatte ich 3 bis 4 jahre gehabt
tag und nacht brauchte er mich so sehr
aber ich blieb immer freundlich ,den keiner konnte etwas dafür
darum weiß ich wie es ist wenn ein tier krank ist
und putzen muss bis in die nacht obwohl man selber so kaputt ist
auch ich war arbeiten wie all die anderen

mir liegt es fern menschen etwas vorzuschreiben was sie machen müssen
oder anzuschreien
du hast es nicht einfach im moment
den es ist nicht lustig wenn dein kater im bett pinkelt
habe nur eine einfache frage gestellt mehr nicht

wieso ist es unglaublich wenn man nur freundlich ist
und sich austauschen möchte im forum ist das falsch???????????????????

Oh Gott,Inge.Die Bilder sind so traurig.Ich verstehe deine Argumente.Ich finde auch,wer nicht gewillt ist auch Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen,der sollte doch besser alleine bleiben.
 
Leute, bitte seid friedlich.

Als Kieran ständig was hatte, war ich mit meinen Nerven auch am Ende. Zum Glück hat er nirgends hingemacht aber die ständigen Krankheiten, Tierarztbesuche, etc. haben ganz schön an den Nerven gezerrt.

Ist übrigens das erste Mal, dass ich höre, dass bei Pilz ein Kragen verordnet wird. Blanu hatte ja auch lange Probleme, der musste keinen Kragen tragen. Eine Freundin von mir ist hier in der Nähe Pflegestelle für Katzen, die hatte auch schon mit Pilz zu tun. Da musste keiner einen Kragen tragen. Wenn ich merken würde, mein Kater kommt damit überhaupt nicht zurecht, würde ich ihn auch abmachen.

Ansonsten wollte ich nur mal anmerken, dass weit über 200 neue Bilder online sind und wir noch lange nicht durch sind.
 
Werbung:
Im Internet gilt Großschreibung als Schreien. Das meinte Pointy damit.
 
Nur so mal als Info....Der Kater wird behandelt..Auch Lokal!
Und Lilly wird gleich mitbehandelt.
Giardien...Pilz....Prima!
Da darf man den Kaffee auch irgendwann mal auf haben.
Und meine Schlafzimmer kann ich nicht verschliessen weil bei mir alles ein offener Bereich ist ..Ohne Türe !
( Bis auf Bad und Gäste WC )

Und ja, es ist ärgerlich wenn man nach einem 12 Stunden Tag in sein Bett will und es vollgepinkelt ist.
Und mit Merlin hatte ich schon oft Probleme diesbezüglich.
Vorletztes Jahr müßte ich auf der oberen Etage alle Bodenbeläge erneuern.
Komplett!

Bin jetzt hier raus aus den Faden.
Das ist echt unglaublich!

Und richtig. Mancher Leutz Meinung interessiert mich wirklich nicht.

Ich habe ja ein Wasserbett, von den Katzen heiß geliebt.Die Auflage über dem Wasserkern ist dick und groß.Die muss ich zum reinigen geben, weil sie nicht in eine normale Waschmaschine passt.
Da ist es auch mehr als ärgerlich, wenn eine meiner Katzen meint, sie müsste mein Bett als Klo benutzen.
Gott sei Dank ist das bis jetzt erst zwei- bis dreimal passiert.
Ich habe mir, nicht lachen, solche Inkontinenzauflagen gekauft.Die gibt es in allen Größen und man bemerkt die unter dem Betttuch auch nicht.Mit den Dingern ist deine Matratze gut geschützt und du kannst sie bei 90° waschen.
Vielleicht wäre das auch was für dich?
 
Ich habe ja ein Wasserbett, von den Katzen heiß geliebt.Die Auflage über dem Wasserkern ist dick und groß.Die muss ich zum reinigen geben, weil sie nicht in eine normale Waschmaschine passt.
Da ist es auch mehr als ärgerlich, wenn eine meiner Katzen meint, sie müsste mein Bett als Klo benutzen.
Gott sei Dank ist das bis jetzt erst zwei- bis dreimal passiert.
Ich habe mir, nicht lachen, solche Inkontinenzauflagen gekauft.Die gibt es in allen Größen und man bemerkt die unter dem Betttuch auch nicht.Mit den Dingern ist deine Matratze gut geschützt und du kannst sie bei 90° waschen.
Vielleicht wäre das auch was für dich?

lachen? wieso denn? ich hab die auch :grin: meine katzenpflegekinder laufen mit vorliebe in meinem bett aus
 
gibts was neues von ana und den fellchen?
 
Hast Du schon die ganzen neuen Bilder gesehen?
 
Werbung:
Huhu,

@ Blackfire, hattest meine PN gesehen? Wäre toll wenn du ein paar Minuten
findest und mir kurz Rückmeldung gibst damit ich beruhigt morgen in
den Urlaub kann 🙂

Was hatte eigentlich Abu an den Augen? Sieht so aus als ob sie Tränen
würden :/ aber ist ein ganz toller Kater 🙂
Pincho ist auch allerliebst, bin todunglücklich weil wirklich jemand auf
ihn geschossen hat 🙁 ich hoffe er findet ein tolles Zuhause trotz FIP.

Ich freu mich so sehr auf meine drei Tiger 🙂 kanns kaum erwarten.
Spielzeug ist da, Kratzbäume stehen, Wasser- und Futternäpfe sind
geputzt, Katzenklos sind bereit, Katzennetz ist montiert, Schlafdeckchen
liegen an tolles Sonnenplätzen... Jetzt fehlen nur doch die Kleinen 😀

LG Dany
 
Bei diesen tollen Fotos habt ihr bestimmt bald keine Vermittlungskatzen mehr.:yeah:. Wenn ich mich jetzt entscheiden müsste .... könnte ich garnicht. Eine hübscher als die Andere.
Wirklich super Fotos:pink-heart:
 
Huhu,

@ Blackfire, hattest meine PN gesehen? Wäre toll wenn du ein paar Minuten
findest und mir kurz Rückmeldung gibst damit ich beruhigt morgen in
den Urlaub kann 🙂

Was hatte eigentlich Abu an den Augen? Sieht so aus als ob sie Tränen
würden :/ aber ist ein ganz toller Kater 🙂
Pincho ist auch allerliebst, bin todunglücklich weil wirklich jemand auf
ihn geschossen hat 🙁 ich hoffe er findet ein tolles Zuhause trotz FIP.

Ich freu mich so sehr auf meine drei Tiger 🙂 kanns kaum erwarten.
Spielzeug ist da, Kratzbäume stehen, Wasser- und Futternäpfe sind
geputzt, Katzenklos sind bereit, Katzennetz ist montiert, Schlafdeckchen
liegen an tolles Sonnenplätzen... Jetzt fehlen nur doch die Kleinen 😀

LG Dany

Abu hat kein FIP, sondern ist FIV+....
 
ja immer wenn ich diese bilder sehe weine ich den ich vermisse ihn sehr
habe so für diesen kater gekämft bis zum ende

so wie es andere auch machen für ihre lieben oder nicht

Auch ich hatte bei den Bildern mit den Tränen zu kämpfen.

Musste an mein kleine Lucy denken, sie hatte Darmleukose und wir haben gemeinsam gekämpft. Dank der Homöopathie, der TA hatte sie schon längst aufgegeben, durfte ich mit ihr noch einen schönen Sommer erleben, uns wurden 6 Monate geschenkt.

Ich würde es immer wieder tun, egal was es kostet, oder was für Arbeit damit verbunden wäre.
 
Werbung:
[das sind die letzten fotos nach dem einschläfern meines kranken katers
und habe auch die letzten jahre viel ertragen müßen
den erbrechen ,durchfall,all das hatte ich 3 bis 4 jahre gehabt

oh Gott Inge wie schrecklich abgemagert dein armer Kater. An was ist er denn letztendlich gestorben bzw. welche Krankheit hatte er.
 
Im Internet gilt Großschreibung als Schreien. Das meinte Pointy damit.

Hui das wusste ich auch noch nicht. Da kann man sich ein Ei legen ohne es zu merken.
Wo kann man denn solche Weisheiten nachlesen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben