Blackfire
Forenprofi
sorry keine Absicht :/
Das wird oft verwechselt, mach Dir nichts draus. Hatte heute auch ein Gespräch, wo ich die Unterschiede erklären musste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mein rechter rechter platz ist leer - ich wünsche mir corey her
und takemaru, misha, trapito und libertad auch gleich noch, wo ich schon beim wünschen bin
ach mancita hab ich noch vergessen
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Nr. 4 aus dem Projekt 13? Und weiß jemand, um wen es sich handelt?
Ein Foto haben wir noch nicht. Deswegen wissen wir nicht endgültig, wer es geschafft hat und wer nicht. Von Nr. 4 gibt es noch keine neuen Nachrichten. Ich hoffe, dass die vier bald wieder vereint sind.
das dachte ich mir schon, ich wollte das nur schnell aufklären .... war von mir auch nicht böse gemeint ...
Hallo Odövre,
vielen Dank für die Besserungswünsche. Hab mich sehr gefreut. Ist alles wieder OK.
War wohl das Urlaubsfieber das mich am Freitag gepackt hat😛, denn heute ist mein 1. Urlaubstag......und der Himmel freut sich so mit mir, dass er Tränen lacht...und das wahrscheinlich die ganze Woche
Guten Morgen zusammen,
habe eine kurze Frage, ich hoffe nicht, dass ich mich täusche, aber ich meine ich hätte gelesen, dass Nalani leider verstorben ist, der Arme.
Er ist aber immer noch unter den vermittelbaren Katzen auf der Homepage. Irre ich mich jetzt total, dann tut mir das leid.
Hatte nur gedacht, dass noch keine Zeit gewesen ist, das zu aktualisieren. Da aber jetzt die neuen Fellchen eingestellt wurden, hat man es vielleicht nur vergessen?
LG
Nalani war schon so gut wie vermittelt als wir von seinem Tod erfahren haben und wir wollten die Interessentin erst informieren, bevor wir ihn auf die Regenbogenseite verschieben, aber wir konnten sie die letzten Tage nicht erreichen. Wir wollten ihr das schon persönlich sagen und nicht, dass sie zufällig auf der HP drüber stolpert. Deshalb ist er noch nicht verschoben.