Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Sicher wurde diese Frage hier schon gestellt, habe sie wahrscheinlich überlesen.

Warum sind Armory, Tiyam und Pantera schon so lange in der Tötung?
 
Weil Ana derzeit einen Lehrgang hat, durch den sie aktuell von Montag bis Freitag nicht in Jerez ist. Dazu war die Finca bis zum Flug ziemlich überfüllt. Die drei müssten ja erst mal in Einzelkäfige, denn anders bekommst Du sie für tierärztliche Behandlungen nicht zu fassen.

Armory, Tiyam und Pantera sind scheue/wilde Katzen. Die werden wahrscheinlich von einem Helfer der Perrera mit der Schlinge gefangen werden müssen. Deswegen kann Ana niemanden anders schicken, der sie rausholt, das würde niemand machen. Die anderen Mädel in der Perrera kümmern sich um die Hunde. Die füttern die Katzen zwar, haben ansonsten aber mit den Hunden auch genug zu tun.
 
mein rechter rechter platz ist leer - ich wünsche mir corey her :pink-heart:

und takemaru, misha, trapito und libertad auch gleich noch, wo ich schon beim wünschen bin :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ach mancita hab ich noch vergessen :pink-heart:
 
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Nr. 4 aus dem Projekt 13? Und weiß jemand, um wen es sich handelt?
 
mein rechter rechter platz ist leer - ich wünsche mir corey her :pink-heart:

und takemaru, misha, trapito und libertad auch gleich noch, wo ich schon beim wünschen bin :grin:

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

ach mancita hab ich noch vergessen :pink-heart:

Sei vorsichtig, denn manchmal gehen Wünsche in Erfüllung😀
 
Werbung:
Gibt es eigentlich Neuigkeiten zu Nr. 4 aus dem Projekt 13? Und weiß jemand, um wen es sich handelt?

Ein Foto haben wir noch nicht. Deswegen wissen wir nicht endgültig, wer es geschafft hat und wer nicht. Von Nr. 4 gibt es noch keine neuen Nachrichten. Ich hoffe, dass die vier bald wieder vereint sind.
 
@Blackfire: Danke für die Info.
 
Sei vorsichtig, denn manchmal gehen Wünsche in Erfüllung😀

ich würd so gern einen bauernhof kaufen und meine eigene finca in deutschland ins leben rufen
(aber pflegestelle für katzenkinder zu sein ist auch prima - so kann ich wenigstens etwas helfen 🙂,

hab grad 5 kleine hier - da steppt der bär 😉





 
Ein Foto haben wir noch nicht. Deswegen wissen wir nicht endgültig, wer es geschafft hat und wer nicht. Von Nr. 4 gibt es noch keine neuen Nachrichten. Ich hoffe, dass die vier bald wieder vereint sind.

Das hoffe ich auch. Danke für die Info! 🙂
 
Werbung:
das dachte ich mir schon, ich wollte das nur schnell aufklären .... war von mir auch nicht böse gemeint ...

so hab ich das jetzt auch nicht verstanden, war mir nur peinlich weil
ich es schonmal verwechselt hab 🙂


So wünsche euch allen eine angenehme Nacht, ich bin ab
morgen bis Ende Juli im Urlaub und wünsch euch daher auch
gleich ne schöne Woche!

LG Dany & Darko
 
Hallo Odövre,
vielen Dank für die Besserungswünsche. Hab mich sehr gefreut. Ist alles wieder OK.
War wohl das Urlaubsfieber das mich am Freitag gepackt hat😛, denn heute ist mein 1. Urlaubstag......und der Himmel freut sich so mit mir, dass er Tränen lacht...und das wahrscheinlich die ganze Woche:grummel:

Hmm ja - deine Prognose war korrekt - leider :grummel:
Ich hoffe dass noch etwas Sommer übrig ist und wir ihn auch bekommen!:grin:

@ Miyoulah - Dany - ich wünsche dir einen schönen Urlaub und gute Erholung!🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen,

habe eine kurze Frage, ich hoffe nicht, dass ich mich täusche, aber ich meine ich hätte gelesen, dass Nalani leider verstorben ist, der Arme.

Er ist aber immer noch unter den vermittelbaren Katzen auf der Homepage. Irre ich mich jetzt total, dann tut mir das leid.

Hatte nur gedacht, dass noch keine Zeit gewesen ist, das zu aktualisieren. Da aber jetzt die neuen Fellchen eingestellt wurden, hat man es vielleicht nur vergessen?

LG
 
Guten Morgen zusammen,

habe eine kurze Frage, ich hoffe nicht, dass ich mich täusche, aber ich meine ich hätte gelesen, dass Nalani leider verstorben ist, der Arme.

Er ist aber immer noch unter den vermittelbaren Katzen auf der Homepage. Irre ich mich jetzt total, dann tut mir das leid.

Hatte nur gedacht, dass noch keine Zeit gewesen ist, das zu aktualisieren. Da aber jetzt die neuen Fellchen eingestellt wurden, hat man es vielleicht nur vergessen?

LG

Nalani war schon so gut wie vermittelt als wir von seinem Tod erfahren haben und wir wollten die Interessentin erst informieren, bevor wir ihn auf die Regenbogenseite verschieben, aber wir konnten sie die letzten Tage nicht erreichen. Wir wollten ihr das schon persönlich sagen und nicht, dass sie zufällig auf der HP drüber stolpert. Deshalb ist er noch nicht verschoben.
 
Nalani war schon so gut wie vermittelt als wir von seinem Tod erfahren haben und wir wollten die Interessentin erst informieren, bevor wir ihn auf die Regenbogenseite verschieben, aber wir konnten sie die letzten Tage nicht erreichen. Wir wollten ihr das schon persönlich sagen und nicht, dass sie zufällig auf der HP drüber stolpert. Deshalb ist er noch nicht verschoben.

Danke für die Antwort. Das ist natürlich richtig. Wäre blöd, wenn Sie ihn auf der Seite sucht und von gar nichts weiß. 🙁
 
Werbung:
achso noch ne frage

vermittelt 7kl jetzt nur noch in gesichterten freigang? - kann ich natürlich auch nachvollziehen

was ist aber, wenn jemand so günstig wohnt, dass die gegend für katzen als freigänger geignet wäre?
die leute, die eigentlich optimale bedingungen hätten, werden sich jetzt alle nicht melden, weil da steht -nur gesicherter freigang

würde ich sehr schade finden
 
Sake

Nach wie vor geht mir mein Pati Sake nicht aus dem Kopf und macht
mir große Sorgen, daß er sich nicht putzt.
Kann man da nicht etwas nachhelfen, wie bei einem Langhaartier,
indem man mit Bürsten etwas nachhilft wenigstens?
Er tut mir besonders leid.
Vielleicht wäre aber auch eine Pflegestelle in Deutschland seine
Rettung mit mehr Ruhe. Kann ja auch ein psych. Problem sein?

Liebe Grüße Anni
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben