Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mir wurde bei der Uelzener gesagt, dass manche TA auch an normalen Tagen die doppelte Gebühr verlangen. Man sollte sich bei seinem TA erkundigen welchen Gebührensatz er nimmt. 40€ werden pro Jahr für Parasitenbehandlungen bezahlt. Bislang haben die bei mir alles gezahlt. Wespenstich bei Diego, Augenentzündung Minou und Diego, Zahnuntersuchung bei Lui, Urinuntersuchung Alisha. Bezahle ca 17€ pro Katze und Monat. Finde, das lohnt sich schon, denn es kann ja auch mal mehr sein. Gestern hatte Lui einen Wespenstich im Fuss, habe die Rechnung heute eingereicht und werde das in den nächsten Tagen erstattet bekommen.

und wie sieht es mit op ,ultraschall , röntgen arzneimittel
alles drin tierklinik unterbringungskosten
 
A

Werbung

Inge, die Agila hat nur einen OP-Schutz bis 1500€. Sie wird von den TA gern empfohlen. Vergleich die beiden Versicherungen mal. Die Agila zahlt 20€ mehr an Parasitenbehandlung. Im Vergleich finde ich die Uelzener besser.

und die uelzener alles drin
den so langsamm müßte ich eine machen
 
Mir wurde gesagt, dass die stationäre Behandlung und Arzneimittel auch erstattet werden. Allerdings Arzneimittel vom Tierarzt. Homöopathische Mittel nur wenn sie vom Tierarzt verordnet werden. Bislang wurden mir auch alle Medikamente erstattet, sprich Injektionen und Antibiotikum.
 
Mir wurde gesagt, dass die stationäre Behandlung und Arzneimittel auch erstattet werden. Allerdings Arzneimittel vom Tierarzt. Homöopathische Mittel nur wenn sie vom Tierarzt verordnet werden. Bislang wurden mir auch alle Medikamente erstattet, sprich Injektionen und Antibiotikum.

werde mich sonntag mal schlau machen
den ich möchte meine 4 lieber versichern
 
Ja Inge, würde ich auch tun. Ich habe 5 Katzen, also 85€ im Monat. Wie schnell ist man diese Summe schon für eine Katze beim TA los. Gestern waren es für Lui 21€ und heute 55€ und das nur wegen eines Wespenstichs.
 
Ja Inge, würde ich auch tun. Ich habe 5 Katzen, also 85€ im Monat. Wie schnell ist man diese Summe schon für eine Katze beim TA los. Gestern waren es für Lui 21€ und heute 55€ und das nur wegen eines Wespenstichs.

ja das sehe ich auch so
aber sayuri geht nicht sie ist krank
die rechnung ist noch offen
 
Werbung:
Ja Inge, würde ich auch tun. Ich habe 5 Katzen, also 85€ im Monat. Wie schnell ist man diese Summe schon für eine Katze beim TA los. Gestern waren es für Lui 21€ und heute 55€ und das nur wegen eines Wespenstichs.

Als ich mit meinem Kater beim TA war ( kurz bevor er gestorben ist ) waren es über 300 Euro.Deshalb habe ich sofort für Greti und Willow eine Versicherung gemacht.Leider bin ich nicht der große Sparer der immer etwas auf dem Konto hat.Da ist es mir so schon lieber!
 
ja das sehe ich auch so
aber sayuri geht nicht sie ist krank
die rechnung ist noch offen

Wenn Sayuri wieder fit ist,machst du eben dann für sie eine.
Was hat sie denn noch? Immer noch mit dem Ausschlag? Was sagt denn der TA,warum das Blut beim letzten Mal nicht in Ordung war?😕
 
Dann schliess doch erstmal für die Anderen ab. Es besteht eine Wartezeit von 4 Wochen, Parasitenbehandlung wird sofort gezahlt. Die Vierte kannst du ja später abschliessen, so sind die Anderen aber schon abgesichert. Wie schnell kann was passieren. Ich kann mich ärgern, dass ich es nicht schon früher gemacht habe. Mein Versicherungsschutz fing erst zum 1.Mai diesen Jahres an. Kurz zuvor hatte sich Alisha mit Nachbars Kater gefetzt 104€, Diego hatte eine Flasche Verdünnung umgeschmissen und sich das Fell dann abgeleckt. Er musste über Nacht in der Klinik bleiben, 140€. Passieren kann dauernd was, hätte ich die Versicherung früher gehabt, hätte diese das übernommen. Kann das jedem nur empfehlen.
 
Als ich mit meinem Kater beim TA war ( kurz bevor er gestorben ist ) waren es über 300 Euro.Deshalb habe ich sofort für Greti und Willow eine Versicherung gemacht.Leider bin ich nicht der große Sparer der immer etwas auf dem Konto hat.Da ist es mir so schon lieber!
So ist das bei mir auch. Als meine Nachbarin mir erzählte, dass sie für ihre Katze, die vom Auto angefahren wurde, über 2000€ !! beim Ta gelassen hat, war die Versicherung für mich keine Frage mehr.
 
So ist das bei mir auch. Als meine Nachbarin mir erzählte, dass sie für ihre Katze, die vom Auto angefahren wurde, über 2000€ !! beim Ta gelassen hat, war die Versicherung für mich keine Frage mehr.

Ja,da hast du recht.Man kann nie vorausschauen.Stell dir mal vor,man hat ein Tier was ständig krank ist,egal ob vom Züchter oder von einem Tierschutzverein.Was macht man,wenn man das Geld einfach nicht hat? Ne,ne! Auch die 40 Euro im Monat sind viel.Aber so ist es schon besser!
 
Werbung:
Ja, so ist es. Also Inge, schliess lieber eine Versicherung ab. Lies Dir das mal alles über die Uelzener durch und frag Deinen TA was er für einen Satz nimmt. Ich denke, die meisten TA werden den einfachen Satz nehmen. Mit meinen Fellnasen bin ich immer in einer Tierklinik und die nehmen auch nur den einfachen Satz. Also wären das 17€ pro Monat und Katze. Wie das am Wochenende ist, weiss ich allerdings nicht.
 
Habe gerade gesehen,dass ,,unsere Ana" auch bei Facebook ist.Habe schnell ein neues Profilbild reingemacht von Greta und Willow und ihr eine Freundschaftsanfrage verschickt.Hoffentlich weiß sie,wer sie anfragt.
 
wie hast Du sie gefunden? Würde das auch gern so machen mit Candy.
 
wie hast Du sie gefunden? Würde das auch gern so machen mit Candy.

Ja,so recht weiß ich das auch nicht.Die war plötzlich auf meiner Seite und ich hab sie an den Bildern erkannt.Gib mal ein:Ana Lopez Natividad.Das müßte sie sein.Hab ihr auch eine Nachricht geschickt.Kann ja kein spanisch.Habe nur geschrieben😛rofil:Willow und Greta.Oder geh mal auf meine Seite:Francis Pümecke,da müßtest du das auch sehen????Vielleicht,weil,sie hat die Freundschaftsanfrage ja noch nicht angenommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, danke. Das müsste sie sein. Werde das morgen auch tun. Bei mir ruft das Bett. Wünsche Dir und allen Anderen eine gute Nacht.
Bis Morgen. LG Anne
 
Werbung:
Nanu ! Das habe ich aber auch noch nicht erlebt,dass um diese Uhrzeit noch keiner ,,on" war😕
 
Das kommt mir auch irgendwie komisch vor. Ist irgendwas passiert? Habe ich was überlesen?
Meine Süssen haben mir heute Morgen eine LEBENDE kleine Spitzmaus in die Küche gebracht und das VOR dem Frühstück:oha:.
 
wirklich seltsam. Wenigstens ein paar sind immer on. Also schliesse ich wieder neue Flüge aus....

Na hoffentlich is alle oki....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben