Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Bei der Ruhe hier hoffe ich auf Flüge. Wäre doch sehr schön wieder ein paar Glücksfellchen zu haben.
 
A

Werbung

Hallo, hier ist es wirklich heut ruhig.

Eine Spitzmaus vor dem Frühstück ? *lecker*

Kennt ihr diesen jungen Mann?
 

Anhänge

  • jamjam0717c.jpg
    jamjam0717c.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 46
Arttu????

:pink-heart:
 
Das kommt mir auch irgendwie komisch vor. Ist irgendwas passiert? Habe ich was überlesen?
Meine Süssen haben mir heute Morgen eine LEBENDE kleine Spitzmaus in die Küche gebracht und das VOR dem Frühstück:oha:.


Na denn, Mahlzeit!🙂
 
...ich schäm mich auch schon, weil ich die letzten Tage so gar nicht zum Schreiben gekommen bin... Ana hat letzte Nacht erzählt, dass es den Katzen auf der Finca derzeit soweit gut geht.Abu, Pincho und Sake haben ihre regelmäßigen Termine beim Tierarzt, ihr Zustand verbessert sich langsam aber sicher. 🙂

Glücklicherweise geht Anas Kurs Ende Juli zu Ende, so dass ihre Zeit der Doppelbelastung bald ein Ende hat...
 
Werbung:
Melde mich mal kurz mit einem Foto - grad alles etwas stressig hier 🙂

Heute kam eine Lieferung Futter und es wurde sofort deutlich gemacht, WEM es gehört:

roger0025a2ft.jpg


:omg:
 
Das kommt mir auch irgendwie komisch vor. Ist irgendwas passiert? Habe ich was überlesen?
Meine Süssen haben mir heute Morgen eine LEBENDE kleine Spitzmaus in die Küche gebracht und das VOR dem Frühstück:oha:.

Angst vor Mäusen habe ich zwar nicht,aber wenn sie so plötzlich bei mir in der Wohnung wäre:omg:
 
Melde mich mal kurz mit einem Foto - grad alles etwas stressig hier 🙂

Heute kam eine Lieferung Futter und es wurde sofort deutlich gemacht, WEM es gehört:

roger0025a2ft.jpg


:omg:

Du hast immer so schöne Bilder.Aber ich glaube,er hätte sich auch in den Karton gelegt wenn nichts drin gewesen wäre.Katzen lieben doch Kartons.Auch so ein billiges Spielzeug
 
@Elenari: Ja wer is das denn ?

Is ja ne echt knutschige Schnute....Wo hast du die denn her? Auch über 7KL????
 
Angst vor Mäusen habe ich auch nicht, aber sie müssen nicht drinnen sein. Die Maus habe ich heute Morgen über den Zaun geschmissen und dieses blöde Ding ist irgendwie wieder auf die Terrasse gekommen. Was macht Diego ... schleppt sie mir vorm Abendbrot wieder in die Küche. Nun ist sie aber im Mäusehimmel und ich hoffe, dass mein Frühstück morgen normal verläuft:grummel:
 
Werbung:
Das kommt mir auch irgendwie komisch vor. Ist irgendwas passiert? Habe ich was überlesen?
Meine Süssen haben mir heute Morgen eine LEBENDE kleine Spitzmaus in die Küche gebracht und das VOR dem Frühstück:oha:.

Nö, bloss der Broterwerb. Irgendwo muss ja das Futter für die fünf Monster herkommen. Wobei die sich gestern selbst bedient haben. Ich war noch auf einem Vorbesuch und kam dementsprechend später nach Hause. Im Wohnzimmer stehen drei Sanabelle-Dosen mit Trockenfutter. Eine davon war umgeschmissen und der Deckel ab. 🙄 Das war, wie sollte es anders sein, Paddy. Er geht da auch ran, wenn ich da bin aber bisher hatte er sie nicht aufbekommen. Das war das erste Mal, dass Kieran nicht sofort angeschossen kam und mich angebrüllt hat, als ich nach Hause kam. Der lag in der Hängematte, hat mich bloss angeguckt und dann weitergeschlafen. Die müssen richtig zugeschlagen haben.

Ansonsten sind Happy End Fotos von Noa, Bicho und Ratoncito online.
 
sah der ursprünglich nicht ganz schlimm aus?? Schon tolle Schute 🙂 🙂
 
Ja, er hat sich toll gemacht:

261_8.jpg
 
Nö, bloss der Broterwerb. Irgendwo muss ja das Futter für die fünf Monster herkommen. Wobei die sich gestern selbst bedient haben. Ich war noch auf einem Vorbesuch und kam dementsprechend später nach Hause. Im Wohnzimmer stehen drei Sanabelle-Dosen mit Trockenfutter. Eine davon war umgeschmissen und der Deckel ab. 🙄 Das war, wie sollte es anders sein, Paddy. Er geht da auch ran, wenn ich da bin aber bisher hatte er sie nicht aufbekommen. Das war das erste Mal, dass Kieran nicht sofort angeschossen kam und mich angebrüllt hat, als ich nach Hause kam. Der lag in der Hängematte, hat mich bloss angeguckt und dann weitergeschlafen. Die müssen richtig zugeschlagen haben.

Ansonsten sind Happy End Fotos von Noa, Bicho und Ratoncito online.

Ich habe die Glücksfellchen Fotos jetzt 2x hin und her geguckt.Ich finde gar keinen Noa????:oha:
 
Werbung:
Noa wird immer hübscher. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie macht er sich denn so? Abgesehen von seinem Macho-Badezimmerverhalten? 😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben