Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kommt mir auch irgendwie komisch vor. Ist irgendwas passiert? Habe ich was überlesen?
Meine Süssen haben mir heute Morgen eine LEBENDE kleine Spitzmaus in die Küche gebracht und das VOR dem Frühstück.
Hallo, hier ist es wirklich heut ruhig.
Eine Spitzmaus vor dem Frühstück ? *lecker*
Kennt ihr diesen jungen Mann?
Das kommt mir auch irgendwie komisch vor. Ist irgendwas passiert? Habe ich was überlesen?
Meine Süssen haben mir heute Morgen eine LEBENDE kleine Spitzmaus in die Küche gebracht und das VOR dem Frühstück.
Melde mich mal kurz mit einem Foto - grad alles etwas stressig hier 🙂
Heute kam eine Lieferung Futter und es wurde sofort deutlich gemacht, WEM es gehört:
@Elenari: Ja wer is das denn ?
Is ja ne echt knutschige Schnute....Wo hast du die denn her? Auch über 7KL????
Nö, bloss der Broterwerb. Irgendwo muss ja das Futter für die fünf Monster herkommen. Wobei die sich gestern selbst bedient haben. Ich war noch auf einem Vorbesuch und kam dementsprechend später nach Hause. Im Wohnzimmer stehen drei Sanabelle-Dosen mit Trockenfutter. Eine davon war umgeschmissen und der Deckel ab. 🙄 Das war, wie sollte es anders sein, Paddy. Er geht da auch ran, wenn ich da bin aber bisher hatte er sie nicht aufbekommen. Das war das erste Mal, dass Kieran nicht sofort angeschossen kam und mich angebrüllt hat, als ich nach Hause kam. Der lag in der Hängematte, hat mich bloss angeguckt und dann weitergeschlafen. Die müssen richtig zugeschlagen haben.
Ansonsten sind Happy End Fotos von Noa, Bicho und Ratoncito online.
sah der ursprünglich nicht ganz schlimm aus?? Schon tolle Schute 🙂 🙂
Ich habe die Glücksfellchen Fotos jetzt 2x hin und her geguckt.Ich finde gar keinen Noa????
Ich habe die Glücksfellchen Fotos jetzt 2x hin und her geguckt.Ich finde gar keinen Noa????