Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ups! Entschuldigung,und dabei habe ich schon die Brille auf😀
 
A

Werbung

Noa wird immer hübscher. :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wie macht er sich denn so? Abgesehen von seinem Macho-Badezimmerverhalten? 😀

Wie man sieht, fühlt er sich absolut Zuhause. Er ist ja mit Bicho zusammen umgezogen. Ich denke, die neuen Besitzer haben viel Freude mit den beiden.
 
Dieser hübsche Junge kommt neu in die Vermittlung:

Went

7153944hiq.jpg


Für spanische Verhältnisse macht er einen stattlichen Eindruck....

Hallo zusammen!!
Was ist eigentlich aus diesem kleinen Kerl geworden?? Kann ihn auf der HP in keiner Rubrik entdecken.
 
Bicho ist ja auch hübsch anzusehen.Ich war ganz entzückt ( dieses Bild wo er so bittend schaut hatte mich immer so angesprochen)was aus dem kleinen pummeligen Krümel geworden ist.
 
Hallo zusammen!!
Was ist eigentlich aus diesem kleinen Kerl geworden?? Kann ihn auf der HP in keiner Rubrik entdecken.

Meinst du Went ? Das war doch mein Patenkaterchen.Der ist in Spanien vermittelt worden.Ist auch auf der Glücksfellchen Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du Went ? Das war doch mein Patenkaterchen.Der ist in Spanien vermittelt worden.Ist auch auf der Glücksfellchen Seite.

boah, bin ich blind 😳 die letzte Mietze bei den Glücksfellchen und ich hab ihn nicht gesehen :smile: Danke!!!
 
Werbung:
kerze_0024.gif


bin so traurig und weine
warum warum warummmmmmmmmmmmm nurrrrrrrrrrrr
werde dich immer in meinen herzen tragen mein schatz


deine liebe patenmutti
 
Inge, was ist passiert? Habe ich was überlesen?
 
Arttu ist gestorben 🙁 Ich bin auch total traurig... der süsse kleine Kerl 🙁
 
Werbung:
Das tut mir sehr, sehr leid. Komm gut rüber.
Was hatte er? War er nicht erst vermittelt? Meine ich hätte das so in Erinnerung gehabt, aber eben nicht so schnell nachgesehen.
 



er war doch noch so klein ,
arttu mein kleiner schatz habe dich so liebbbbbbbbbbbbb

bleibst immer in meinen herzen

deine liebe patenmutti
 
Zuletzt bearbeitet:
das tut mir sehr, sehr leid. Komm gut rüber.
Was hatte er? War er nicht erst vermittelt? Meine ich hätte das so in erinnerung gehabt, aber eben nicht so schnell nachgesehen.

ist es nicht traurig so ein kleiner süsser junge
hatte nicht lange die liebe und geborgenheit

doch ein wenig durfte er dieses erleben
was liebe ist
doch leider viel zu kurz
 
Zuletzt bearbeitet:
Komm gut rüber kleiner Arttu.
Bin in Gedanken bei den Adoptanten.
 
Habe gerade gesehen,dass ,,unsere Ana" auch bei Facebook ist.Habe schnell ein neues Profilbild reingemacht von Greta und Willow und ihr eine Freundschaftsanfrage verschickt.Hoffentlich weiß sie,wer sie anfragt.

Das ist Anas privater Account. Sie hat noch einen offiziellen Account für ihre Organisation: Pequeños Peludos. Dort freut sie sich sicher, mal wieder von ihren Schützlingen zu hören.
 
Werbung:
Alles Gute - lieber kleiner Arttu - komm gut über die Regenbogenbrücke!
Alles Gute für Olli und alle anderen Vierbeiner, die leider gehen mussten...
normal_574051.jpg
 
395.jpg



wer möchte meine LIEBE patenmutti sein ,die ich noch nicht habe

warte so sehr auf dich ??????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach neeeeeeee, armer Arttu 🙁

auch wieder ne arme Schnute der es nicht vergönnt war ein schönes Leben zu haben...
 
Arttu ist gestorben 🙁 Ich bin auch total traurig... der süsse kleine Kerl 🙁

Arttu mein Patenschatz ! Oh,Gott. Bin so unendlich traurig.Habe gerade eben auch erfahren,dass ein guter Bekannter bösartigen Krebs hat.Das Leben kann so beschissen sein.Hört das denn nie auf mit den schlechten Nachrichten.
Komm gut rüber mein kleiner Schatz!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben