Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
da ich ja so oft ich kann werbung für 7kl mache, hab ich noch ne frage - will ja nix falsches erzählen 😉
vermittelt 7kl auch in wohnungshaltung? oder nur in gesichterten freigang?
Frag ruhig.
Wir vermitteln nur in Wohnungshaltung und wenn Freigang, dann nur gesichert.
Das is jetzt aber ganz fies Jana....
Ich würde wieder soooooo gerne aber geht ja nicht...Mein Freund sagt nein und gesicherten Freigang hab ich ja auch nich...
Ich sollte gar nimmer hier mitlesen....
*hmpf*
Wir suchen ein zu Hause
voltiotakemaru
fenirindra
mishatrapito
lironlibertad
Das is jetzt aber ganz fies Jana....
Ich würde wieder soooooo gerne aber geht ja nicht...Mein Freund sagt nein und gesicherten Freigang hab ich ja auch nich...
Ich sollte gar nimmer hier mitlesen....
*hmpf*
Hallo Piepmatz,
daß Dein Freund noch nicht bereit ist, kann ich verstehen.
Aber bitte mach es Dir mit den Tieren von 7KL nicht so schwer.
Ich lese auch nur mit und sehe mir die Katzis an und bin Pate und kann
keine bekommen wegen großem Grundstück, wo alle Katzen schon seit
anno...... freilaufen.
Aber wenn Ihr mal bereit seid, dann gibt es genauso liebebedürftige
Wesen in unseren Tierheimen. Wir haben Ausflüge gemacht und Tierheime
verschiedener Orte besucht, bis wir unseren schwarzen Kater von 4 Jahren
bekamen. Er wurde immer wieder übersehen und nun ist er ein Glücksfellchen
bei uns.
Es wurde bei ihm sogar Wert auf Freigang gelegt!
Also auf ein Neues. Gruß Anni
Ich hätte gerne noch zwei Babies und aktuell gefällt mir Pandora außerordentlich gut, ich finde die heraushängene Zunge so süß!
Jemand hat mir gesagt, das kommt davon, dass sie vor lauter Putzerei ihres langen Fells, einfach die Zunge mit lange geleckt hat!
Aber mein Mann ... und bezahlen muss man es ja auch können ... will ich ein Baby und noch eins oder Pandora ... ich habs im Moment mit den Lackfellchen ... oder doch ein Tigerchen ...
Nein, momentan sollten wir vernünftig sein.
Wenn es sein soll, dann geschieht es auch.
@rita - meinem "hasen" meiky geht es gut, ronja natürlich auch - danke für die nachfrage
montag gibt es die 2. impfe und freitag gehts dann ins neue zu hause mit ronja zusammen - bin jetzt schon ab und an am heulen, obwohl sie es echt kaum besser hätten treffen können, die neuen dosis sind echt lieb und schon total verschossen in die 2 😉
ronnie und meiky sind echt uuuuuuuuuunbeschreiblich, schnurren schon so bald sie mich sehen,
wenn sie auf der kratztonne liegen erwarten sie, dass ich sie mit dem gesicht durchkuschle, strecken mir dann gleich ihr bäuchlein entgegen,
sie freuen sich dann sooooooooo, dass sie von der tonne fallen, (vor lauter kullern und freuen) - muss sie dann immer auffangen - lacht
ronnie und meiky sind irgendwie so sanft, ganz vorsichtig legen sie mir ihr pfötchen ins gesicht, kuscheln sich ganz vorsichtig an uns menschen ran und sorgen dafür, dass wir auch alle sauber sind
diese liebe, die die beiden zurück geben, hab ich echt noch nie erlebt, obwohl ich schon echt viele pflegis hier hatte