Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Er hatte nicht mal acht Wochen im neuen Zuhause. 🙁 Ich hätte ihm gewünscht, dass er ein langes, glückliches Leben führen kann. Wenigstens hatte er noch ein Zuhause und ist nicht damals in der Perrera gestorben.
 
A

Werbung

da ich ja so oft ich kann werbung für 7kl mache, hab ich noch ne frage - will ja nix falsches erzählen 😉
vermittelt 7kl auch in wohnungshaltung? oder nur in gesichterten freigang?
 
da ich ja so oft ich kann werbung für 7kl mache, hab ich noch ne frage - will ja nix falsches erzählen 😉
vermittelt 7kl auch in wohnungshaltung? oder nur in gesichterten freigang?

Frag ruhig.

Wir vermitteln nur in Wohnungshaltung und wenn Freigang, dann nur gesichert.
 
@rita - meinem "hasen" meiky geht es gut, :grin: ronja natürlich auch - danke für die nachfrage
montag gibt es die 2. impfe und freitag gehts dann ins neue zu hause mit ronja zusammen - bin jetzt schon ab und an am heulen, obwohl sie es echt kaum besser hätten treffen können, die neuen dosis sind echt lieb und schon total verschossen in die 2 😉

ronnie und meiky sind echt uuuuuuuuuunbeschreiblich, schnurren schon so bald sie mich sehen, :pink-heart::pink-heart:
wenn sie auf der kratztonne liegen erwarten sie, dass ich sie mit dem gesicht durchkuschle, strecken mir dann gleich ihr bäuchlein entgegen,
sie freuen sich dann sooooooooo, dass sie von der tonne fallen, (vor lauter kullern und freuen) - muss sie dann immer auffangen - lacht

ronnie und meiky sind irgendwie so sanft, ganz vorsichtig legen sie mir ihr pfötchen ins gesicht, kuscheln sich ganz vorsichtig an uns menschen ran und sorgen dafür, dass wir auch alle sauber sind :grin:

diese liebe, die die beiden zurück geben, hab ich echt noch nie erlebt, obwohl ich schon echt viele pflegis hier hatte
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir suchen ein zu Hause :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

voltio
199_4.jpg
takemaru
307.jpg


fenir
320.jpg
indra
367_1.jpg


misha
364_1.jpg
trapito
335.jpg



liron
366_2.jpg
libertad
363.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das is jetzt aber ganz fies Jana....

Ich würde wieder soooooo gerne aber geht ja nicht...Mein Freund sagt nein und gesicherten Freigang hab ich ja auch nich...

Ich sollte gar nimmer hier mitlesen....

*hmpf*
 
Das is jetzt aber ganz fies Jana....

Ich würde wieder soooooo gerne aber geht ja nicht...Mein Freund sagt nein und gesicherten Freigang hab ich ja auch nich...

Ich sollte gar nimmer hier mitlesen....

*hmpf*

hihihi - jaaaaaaaaaaa- so bin ich :grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab sogar noch mehr :grin::grin::grin::grin:

mika sucht auch
394_1.jpg
394_5.jpg
394_4.jpg
 
Das is jetzt aber ganz fies Jana....

Ich würde wieder soooooo gerne aber geht ja nicht...Mein Freund sagt nein und gesicherten Freigang hab ich ja auch nich...

Ich sollte gar nimmer hier mitlesen....

*hmpf*

ach komm sind doch alle so süsssssssssssssssssss
welche würdes du nehmen????????????????WEN DU KÖNNTES
 
Werbung:
Ges. Freigang

Hallo Piepmatz,

daß Dein Freund noch nicht bereit ist, kann ich verstehen.
Aber bitte mach es Dir mit den Tieren von 7KL nicht so schwer.
Ich lese auch nur mit und sehe mir die Katzis an und bin Pate und kann
keine bekommen wegen großem Grundstück, wo alle Katzen schon seit
anno...... freilaufen.

Aber wenn Ihr mal bereit seid, dann gibt es genauso liebebedürftige
Wesen in unseren Tierheimen. Wir haben Ausflüge gemacht und Tierheime
verschiedener Orte besucht, bis wir unseren schwarzen Kater von 4 Jahren
bekamen. Er wurde immer wieder übersehen und nun ist er ein Glücksfellchen
bei uns.
Es wurde bei ihm sogar Wert auf Freigang gelegt!

Also auf ein Neues. Gruß Anni
 
Hallo Piepmatz,

daß Dein Freund noch nicht bereit ist, kann ich verstehen.
Aber bitte mach es Dir mit den Tieren von 7KL nicht so schwer.
Ich lese auch nur mit und sehe mir die Katzis an und bin Pate und kann
keine bekommen wegen großem Grundstück, wo alle Katzen schon seit
anno...... freilaufen.

Aber wenn Ihr mal bereit seid, dann gibt es genauso liebebedürftige
Wesen in unseren Tierheimen. Wir haben Ausflüge gemacht und Tierheime
verschiedener Orte besucht, bis wir unseren schwarzen Kater von 4 Jahren
bekamen. Er wurde immer wieder übersehen und nun ist er ein Glücksfellchen
bei uns.
Es wurde bei ihm sogar Wert auf Freigang gelegt!

Also auf ein Neues. Gruß Anni

Da muß ich attila Recht geben.Als ich damals auf der Suche war ( bevor ich Greta und Willow genommen habe) habe ich sehr viel im Internet gesucht.Bei Tierschutzvereinen,Tierheimen,usw. Und bei sehr vielen stand dabei:Freigang ein unbedingtes Muß.
 
Unser liebes Frettchen hat sich aus dem hohen Norden gemeldet:

Hei! Meinen Katzen geht es gut, haben den Flug gut ueberstanden, richte es bitte im Forum aus!! 🙂

Alles Gute da oben! :pink-heart:
 
Liebe Grüße an Frederike. Schön, daß die Katzen alles gut überstanden haben. Für Frederike alles Gute in ihrer neuen Heimat.
LG Anne
 
@Attila/Dampfwalze:

Ich darf ja nicht mal mehr - mein Freund will einfach definitiv nicht noch mehr. Nich mal nen Hund oder sonst ein anderes Haustier. Und wenn er das so sagt meint er das so und zieht das so durch.

Wenn ich noch was hole - sei es Fische, Katze oder Nilpferd....Dann könnt ich glaub ich unter die nächste Brücke ziehen 😉

Caspar und Zeus müssen reichen...

@Inge: alle würde ich nehmen 😀 oder zumindest noch 2-3 Kuhkater oder ein nettes Kuhmädelduo - dann hätte ich hier ne Minimuhkuhkaterkatzenherde 😀

*muuuuuuuuuuuuuhhhhh*
 
Werbung:
Ich hätte gerne noch zwei Babies und aktuell gefällt mir Pandora außerordentlich gut, ich finde die heraushängene Zunge so süß!
Jemand hat mir gesagt, das kommt davon, dass sie vor lauter Putzerei ihres langen Fells, einfach die Zunge mit lange geleckt hat! :grin:
Aber mein Mann ... und bezahlen muss man es ja auch können ... will ich ein Baby und noch eins oder Pandora ... ich habs im Moment mit den Lackfellchen ... oder doch ein Tigerchen ...
Nein, momentan sollten wir vernünftig sein.
Wenn es sein soll, dann geschieht es auch.

Aber Pandora ist schon echt ... :pink-heart:
 
Ich hätte gerne noch zwei Babies und aktuell gefällt mir Pandora außerordentlich gut, ich finde die heraushängene Zunge so süß!
Jemand hat mir gesagt, das kommt davon, dass sie vor lauter Putzerei ihres langen Fells, einfach die Zunge mit lange geleckt hat!
Aber mein Mann ... und bezahlen muss man es ja auch können ... will ich ein Baby und noch eins oder Pandora ... ich habs im Moment mit den Lackfellchen ... oder doch ein Tigerchen ...
Nein, momentan sollten wir vernünftig sein.
Wenn es sein soll, dann geschieht es auch.

wobei man ja aus vernuftsgründen sagen könnte, aktuell passt Pandora altersmässig, viel besser in deine Truppe, und vor allen Dingen sehr gut zu Felina, die süsse Büx hat wirklich ein aussergewöhnlich schönes, schwarzbraunes, seidiges Fell und sehr liebe Augen.
Die Babies kannst du immernoch holen...und
mit der zunge das ist echt halb so wild :smile:


ja, die lackfellchen haben was...*seufz+däumchendreh*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, ich bin davon überzeugt, ich kriege immer die Katze die zu mir will.
So ist das.
 
@rita - meinem "hasen" meiky geht es gut, :grin: ronja natürlich auch - danke für die nachfrage
montag gibt es die 2. impfe und freitag gehts dann ins neue zu hause mit ronja zusammen - bin jetzt schon ab und an am heulen, obwohl sie es echt kaum besser hätten treffen können, die neuen dosis sind echt lieb und schon total verschossen in die 2 😉

ronnie und meiky sind echt uuuuuuuuuunbeschreiblich, schnurren schon so bald sie mich sehen, :pink-heart::pink-heart:
wenn sie auf der kratztonne liegen erwarten sie, dass ich sie mit dem gesicht durchkuschle, strecken mir dann gleich ihr bäuchlein entgegen,
sie freuen sich dann sooooooooo, dass sie von der tonne fallen, (vor lauter kullern und freuen) - muss sie dann immer auffangen - lacht

ronnie und meiky sind irgendwie so sanft, ganz vorsichtig legen sie mir ihr pfötchen ins gesicht, kuscheln sich ganz vorsichtig an uns menschen ran und sorgen dafür, dass wir auch alle sauber sind :grin:

diese liebe, die die beiden zurück geben, hab ich echt noch nie erlebt, obwohl ich schon echt viele pflegis hier hatte

Hallo Jana,
freue mich sehr für Meiky und Ronja. Vor allen Dingen das die 2 Süssen in ein neues Zuhause ziehen und zusammen bleiben dürfen.
Du hast sooo lieb von den beiden geschrieben, man merkt das Dein Herzblut daran hängt.
Irgendwie ist bei mir ja auch voll die Chemie auf die 2 übergesprungen, obwohl noch nie gesehen, nur auf Deinen Bildern.

Du kannst echt stolz auf Dich sein für das was Du tust, vor allem (habs ja schon mal geschrieben) die Kraft zu haben sie dann auch abgeben zu können.
Verdrücke ein paar Tränchen mit Dir wenn der Tag des Abschieds kommt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben