Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Silvia, ist es so, dass er einfach auch den Schmerz, den Abschied nicht mehr möchte? Oder Einzug eines anderen Katers bzw. Katze? Dass er im Prinzip alles so lassen möchte, wie es ist? Es ist alles nicht so einfach, ich weiß schon.
Dich abzumelden oder nicht mehr zu kommen, kann ich schon verstehen. Es tut weh und die Erinnerung ist da. Der Anfang, das Hibbeln, das Mitfiebern, aber auch die Trauer.
Würde mich trotzdem freuen, wenn du bleibst und einfach ab und zu mal vorbei schaust und mal Hallo sagst, wie es dir geht und wie es deinen Katzen geht (und deinem Mann). Glaube auch nicht, dass ich da die einzige bin.
Zu Voltio kann ich dir leider nichts sagen.
Vielleicht gibts morgen News?
Guten Morgen!
Was Voltio angeht, da habe ich auch die Flöhe husten gehört 😀
Volteretas "Mama" möchte ihn wohl gerne zu sich holen.
Ihr verderbt einem aber auch jede Überraschung. 🙂😉
Ist ja wieder sehr ruhig hier heute. Kommt etwa ein Flieger geflogen?🙂
Es warten aktuell ca. 140 Fotos darauf, raufgeladen zu werden und es werden noch mehr. Demächst könnt Ihr Euch also wieder auf die Suche nach neuen Bildern machen. Ja, ich bin eine derjenigen, die Thy damit gerade gut beschäftigt. 😉
Es warten aktuell ca. 140 Fotos darauf, raufgeladen zu werden und es werden noch mehr. Demächst könnt Ihr Euch also wieder auf die Suche nach neuen Bildern machen. Ja, ich bin eine derjenigen, die Thy damit gerade gut beschäftigt. 😉
Ist das jetzt mit Voltio aktuell? Da würde ich mich sehr für mein Pati freuen das er doch noch ein neues Zuhause bekommt. Wünsche es mir sehr für ihn.