Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
😀 tut mir jetzt aber sowas von Leid

*lüg*
 
A

Werbung

Silvia, ist es so, dass er einfach auch den Schmerz, den Abschied nicht mehr möchte? Oder Einzug eines anderen Katers bzw. Katze? Dass er im Prinzip alles so lassen möchte, wie es ist? Es ist alles nicht so einfach, ich weiß schon.

Dich abzumelden oder nicht mehr zu kommen, kann ich schon verstehen. Es tut weh und die Erinnerung ist da. Der Anfang, das Hibbeln, das Mitfiebern, aber auch die Trauer.
Würde mich trotzdem freuen, wenn du bleibst und einfach ab und zu mal vorbei schaust und mal Hallo sagst, wie es dir geht und wie es deinen Katzen geht (und deinem Mann). Glaube auch nicht, dass ich da die einzige bin.

Zu Voltio kann ich dir leider nichts sagen.
Vielleicht gibts morgen News?

Nein,Piepmatz,ich sage auch: Hierbleiben,wenigstens ab und an!
 
Guten Morgen!

Was Voltio angeht, da habe ich auch die Flöhe husten gehört 😀

Volteretas "Mama" möchte ihn wohl gerne zu sich holen.

Och,das wäre ja so schön.Hoffentlich haben die Flöhe recht
 
Also wenn meine Flöhe recht haben wird sogar die VK gespart und es muss nur noch der rest erledigt werden...

Oder war das jetzt schon wieder zuviel veraten?

*SCHÄÄÄÄM*

Nein Dampfwalze, hab ja schon Margit geschrieben ihr werdet mich nich so schnell los...
 
Ist ja wieder sehr ruhig hier heute. Kommt etwa ein Flieger geflogen?🙂
 
Ihr verderbt einem aber auch jede Überraschung. 🙂😉

Ist das jetzt mit Voltio aktuell? Da würde ich mich sehr für mein Pati freuen das er doch noch ein neues Zuhause bekommt. Wünsche es mir sehr für ihn.
 
Werbung:
Ist ja wieder sehr ruhig hier heute. Kommt etwa ein Flieger geflogen?🙂

ich bin gerade mit den fotos von spanien beschäftigt & schaffe es auch, damit noch 2-3 andere personen damit zu beschäftigen 😉

das bedeutet aber dann auch, dass bald einige katzen noch neue fotos haben werden ....
(ihr könnt euch ja schon mal darauf freuen 🙂)
 
Es warten aktuell ca. 140 Fotos darauf, raufgeladen zu werden und es werden noch mehr. Demächst könnt Ihr Euch also wieder auf die Suche nach neuen Bildern machen. Ja, ich bin eine derjenigen, die Thy damit gerade gut beschäftigt. 😉
 
Es warten aktuell ca. 140 Fotos darauf, raufgeladen zu werden und es werden noch mehr. Demächst könnt Ihr Euch also wieder auf die Suche nach neuen Bildern machen. Ja, ich bin eine derjenigen, die Thy damit gerade gut beschäftigt. 😉

na, es soll ja auch keinem langweilig werden :aetschbaetsch1:
 
schön, oder?:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

 
Es warten aktuell ca. 140 Fotos darauf, raufgeladen zu werden und es werden noch mehr. Demächst könnt Ihr Euch also wieder auf die Suche nach neuen Bildern machen. Ja, ich bin eine derjenigen, die Thy damit gerade gut beschäftigt. 😉



140??

Dann weiß ich ja wer bald auch wieder rgut beschäftigt ist 🙄
 
Werbung:
Inzwischen sind es 170 und ca. 30 müssen noch bearbeitet werden. 😉
 
Ist das jetzt mit Voltio aktuell? Da würde ich mich sehr für mein Pati freuen das er doch noch ein neues Zuhause bekommt. Wünsche es mir sehr für ihn.

Eigentlich wollen wir die Paten ja immer zuerst informieren aber manchmal klappt das halt nicht.

Ja, sieht so aus, als ob ein Dreamteam wieder zusammenzieht. 🙂
 
Na dann haben meine Flöhe ja doch richtig gehustet 😀

Sorry das ich es verdorben hab *tutmirgarnichtleid*

Na hoffentlich verstehen sich die beiden dann auch wieder so gut wie damals...

Oder kann das nach so langer Trennung auch schief gehen?
 
Kann ich mir bei den beiden eigentlich nicht vorstellen.
 
Und ich hab auch einen Floh husten hören, dass bald wieder ein Fellchen auf die Reserviertenseite wandern darf ... :pink-heart:
 
Werbung:
noch eins? Wer denn wer denn wer denn wer denn?

Sag sag sag sag sag doch endlich *hibbel*
 
Also.
Es ist ein Kätzchen.
Und, also ... hat so ein Fell ... ein bestimmtes Fell.
Ein Fell mit nur einer Farbe. 😀
 
Ein Lackfellchen?

Bin doch gar nicht up to date bei all den Schnuten...

Aaaaaaaaaaaaaaaaaags....na komm schon....

Lass mal deine Flöhe etwas lauter husten.....büüüüde....
 
Nun, das Kätzchen hat vier Buchstaben ... :aetschbaetsch2:

Vielleicht meldet sich die neue Dosine im Laufe des Tages und outet sich.

Ich darf das leider nicht sagen. :grin:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben