Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Leute, ihr versüsst mir diesen Tag!
Obwohl ich hier zwischen PC und einem Berg Bügelwäsche hin und her flitze, dazwischen noch auf meine neuen Küchenmöbel warte, amüsiere ich mich köstlich! :pink-heart:

Hi Renate,
habe diese Woche noch Urlaub. Wir wollten doch mal nene Kaffeeklatsch machen. Wie wärs???🙂
 
Da klingeln jetzt aber in Spanien zwei haarige Öhrchen!

Rita, ne hab diese Woche leider keine Zeit mehr. Nur noch morgen frei und dann ab Donnerstag übers ganze Wochenende Spätdienst.
Morgen wäre viiiiiileicht möglich, dann erst wieder am 1.2.3. August!
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt aber...

also ich freu mich schonmal gaaanz leise und inoffiziell auf mein schwarzes Ninchen, sie wird schon seeeeehnsüchtig als weibliche Verstärkung von der kleinen Humpel-Vita erwartet :pink-heart:
Frauenpower gegen die beiden frechen Katerli 😎
 
Werbung:
Da klingeln jetzt aber in Spanien zwei haarige Öhrchen!

Rita, ne hab diese Woche leider keine Zeit mehr. Nur noch morgen frei und dann ab Donnerstag übers ganze Wochenende Spätdienst.
Morgen wäre viiiiiileicht möglich, dann erst wieder am 1.2.3. August!


Mach Dir bloss keinen Stress. Wenn Du mal Lust und auch Zeit hast sag einfach bescheid.
 
Nina gehört neben Chata und Musin auch zu meinen Favoriten.

Wie schön, dass sie auch bald umziehen darf und dann gründlich verwöhnt wird ! :yeah:
 
also ich freu mich schonmal gaaanz leise und inoffiziell auf mein schwarzes Ninchen, sie wird schon seeeeehnsüchtig als weibliche Verstärkung von der kleinen Humpel-Vita erwartet :pink-heart:
Frauenpower gegen die beiden frechen Katerli 😎

Da freu ich mich aber riesig für Nina..und dann auch noch nach Frankfurt super. Irgendwann müssen wir mal einen "Frankfurter-Sieben-Katzenleben-Treff veranstalten😀😀

Wenn das so weiter geht, gehen uns am Ende noch die Lackfellchen aus! Welch ein Drama🙄

Die süsse Pandora passt ja auch genau in meine Beuteschema..schmacht...
 
Hey Jana, ich kann darf und will nicht mehr....Geschweigedenn mein Freund...

Würde ich noch ein Mädel nehmen müsste das arme Ding mit 2 Katern fertig werden. Sind 3 und 4 Jahre - das würde nicht wirklich gut gehen glaub ich.

Abgesehen davon wollen wir nicht mehr wirklich, vorallem mein Freund nicht mehr...

Auch wenn wir genug, wenn nicht sogar viel Platz hier haben...Haben ja nichtmal gesicherten Freigang weils leider nicht technisch machbar is hier einzuzäunen oä (langere Story)....

Und wenn Sie auch so ein Wirbelwind ist wäre mir das eh viel zu riskant - Nelos war genauso drauf weil er ja ein spanischer Straßenkater war und wohl damals aus eigener Schuld vors Auto lief - weil er einfach vor GAR NICHTS Angst hatte, leider.....

*hmpf*

Und wenn ich zu meinem LG gehe und sag ich will wieder ne Schnute zeigt er mir erst nen Vogel und dann kann ich meine Koffer packen wenn ich nochmal mit nem Knäul ankommen tät so ganz heimlich...

Auch wenn mein Herz immer mal wieder will sagt mein Hirn nein weil ich nicht wirklich nochmal will das eine arme Schnute erst gerettet wird mit lauter Tamtam und mordsumständen und so - um dann hier (trotz ländlicher Gegend!!) einfach mal eben überfahren wird ....während es irgenwo anders ein viel besseres und risikofreieres Leben haben könnte....
 
Margit, die chata fand ich auch so toll, aber altersmässig und der verspieltheit wegen passte nina einfach besser.... dann hab ich hier bald zwei verrückte kätzchen, die ich nach strich und faden verwöhnen kann, die mir hoffentlich nur die grauen haare vom kopf fressen 🙂
 
Werbung:
Rita, dankeschön, das mit dem katzenleben-Treff können wir gern in petto behalten 🙂

wegen pandora musst Du Dich aber noch mit Renate streiten, die hatte auch ein Auge auf die Süsse Schwatte geworfen😎
 
Na, das kann ja heiter werden, wenn die beiden dann die Kater etwas durcheinander bringen 😀

Wo ist eigentlich Nicole / Pointy ???
 
hm...

Piepmatz, lass deinem Freund noch ein bissl Zeit, sein "NEIN" ist doch nicht in Stein gemeisselt, auch wenn es jetzt so den Anschein hat. Lass das thema einfach eine Weile ruhen....ich bin sicher das er seine Meinung ändern kann.

hey, ich finds toll das Du so verantwortungsvoll denkst und keine einzelne, vieleicht noch durch Bein gehändicapte kätzin dazu nehmen willst, sie könnte einem Auto nicht schnell genug ausweichen, vieleicht nehmt ihr irgendwann ein freigänger katzen-päärchen. habe Geduld...is schwer ich weiss...
 
Zuletzt bearbeitet:
Rita, dankeschön, das mit dem katzenleben-Treff können wir gern in petto behalten 🙂

wegen pandora musst Du Dich aber noch mit Renate streiten, die hatte auch ein Auge auf die Süsse Schwatte geworfen😎


stimmt ja, hatte ich mal gelesen. Sie ist aber auch bezaubernd:pink-heart: Aber ich will ja nur bischen träumen dürfen..denn mehr als 3 Fellmonster...dafür bekomm ich auch keine genehmigung.

@ Renate
gibts es da ernsthaftes Interesse oder auch nur Träume? Wäre ja super. Da hätte ich ja auch mal eine Chance Pandora life zu sehen. Ist wirklich ein Sahnestückchen.:pink-heart:
 
Werbung:
@Flausch:

lass mich mal das Pferd von hinten aufzäumen 😉

Finanziell wäre maximal nur noch eine drin, egal ob Bub oder Mädel. Vom Herz her würde ich noch 25Trillionen nehmen *hüstel*

Aber wie gesagt ich kann hier nix sichern weil alles nicht meines ist und der Hofeingang freibleiben MUSS wegen der hier noch wohnenden Tante (Durchfahrtsrecht auf Lebzeiten) und wenn ich jetzt nach 4 Wochen nach Nelos Tod wieder wen anschleppen täte hiese das wieder auch Stress für Caspar und Zeus - egal ob W/M....Die beiden sind jetzt erst wieder relativ normal geworden...

Und dann noch wen mit Handicap evtl? Neeeeee, das is bei alle Liebe nicht machbar, schon alleine weil wir ein 2Etagen-Haus haben. Und wenn dochmal was wäre mit dem Beinchen? Neee, das soll sie nicht durchmachen müssen...

Und zu guter letzt ...Das nein meines Freundes ist wirklich nicht gemeißelt - aber so gut wie fast. Wenn er nein sagt meint er das wirklich so...

Um ihn da umstimmen zu müssen müsste erstens ICH selber ja auch dahinter stehen und das tue ich nicht (will das ja wie gesagt nicht nochmal durchmachen müssen geschweigedenn meinem Freund zumuten müssen) und wenn er wieder ein Tier aufnehmen wollen würde müsste das schon ein Tier sein das im Weidenkorb uns vor die Haustüre gesetzt werden müsste ...

Ich kenne meinen Schatz seit 5Jahren und seit über 2 Jahren sind wir ein Paar - ich glaub ich kenn ihn gut genug um zu wissen das er dieses Nein wirklich so meint....
 
Das ist ja wirklich sehr schön, dass Nina nun endlich ein Zuhause gefunden hat.

Finde die neuen Fotos wirklich toll. Mir ist aufgefallen, dass Yeshi besonders schöne Fotos hat. Vielleicht sollte man auch ein neues Foto als Profilbild verwenden. Denke das wäre förderlich. Auf den alten Fotos sieht sie aus wie eine Schildpatt und die haben es ja bekanntermaßen leider schwieriger.

Liebe Grüße
 
@ Renate
gibts es da ernsthaftes Interesse oder auch nur Träume? Wäre ja super. Da hätte ich ja auch mal eine Chance Pandora life zu sehen. Ist wirklich ein Sahnestückchen.:pink-heart:

Nein, ich befasse mich da schon sehr stark damit.

Es soll nur keine Hauruckentscheidung sein, sondern ich würde auch gerne einem Fellchen helfen, dass sonst nicht viele Chancen hat und Pandora als Halblanghaar kommt vielleicht besser an, als z.B. der simple Sam.
Den hab ich auch noch im Sinn ... :pink-heart:
Er ähnelt meinem Sternchen Süsser (der hieß wirklich so!).
Und es muss bei meiner Truppe auch passen, sonst wäre bei dann 6 Miezen zu viel Unruhe.
Wobei ich auch schon dachte, ob ich mich nicht als Pflegestelle anbiete, so als Selbstüberlistung. 😀😀
 
Nein, ich befasse mich da schon sehr stark damit.

Es soll nur keine Hauruckentscheidung sein, sondern ich würde auch gerne einem Fellchen helfen, dass sonst nicht viele Chancen hat und Pandora als Halblanghaar kommt vielleicht besser an, als z.B. der simple Sam.
Den hab ich auch noch im Sinn ... :pink-heart:
Er ähnelt meinem Sternchen Süsser (der hieß wirklich so!).
Und es muss bei meiner Truppe auch passen, sonst wäre bei dann 6 Miezen zu viel Unruhe.
Wobei ich auch schon dachte, ob ich mich nicht als Pflegestelle anbiete, so als Selbstüberlistung. 😀😀

Klasse Strategie .....Wir sollten wirlich mal einen Thread aufmachen PSV des Monats :aetschbaetsch1:

Ich finde dieses schwarz-weiße Fellchen hier auf PS einfach nur :pink-heart: und hoffe nächste Woche ganz viele Foddos machen zu können!!!!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben