Flauschwolke
Forenprofi
es könnte nina sein ?????????????????????????????
inge,hast du den Floh etwa auch schon röcheln hören?😉
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es könnte nina sein ?????????????????????????????
Leute, ihr versüsst mir diesen Tag!
Obwohl ich hier zwischen PC und einem Berg Bügelwäsche hin und her flitze, dazwischen noch auf meine neuen Küchenmöbel warte, amüsiere ich mich köstlich!
Da klingeln jetzt aber in Spanien zwei haarige Öhrchen!
Rita, ne hab diese Woche leider keine Zeit mehr. Nur noch morgen frei und dann ab Donnerstag übers ganze Wochenende Spätdienst.
Morgen wäre viiiiiileicht möglich, dann erst wieder am 1.2.3. August!
also ich freu mich schonmal gaaanz leise und inoffiziell auf mein schwarzes Ninchen, sie wird schon seeeeehnsüchtig als weibliche Verstärkung von der kleinen Humpel-Vita erwartet
Frauenpower gegen die beiden frechen Katerli 😎
Welch ein Drama🙄
Die süsse Pandora passt ja auch genau in meine Beuteschema..schmacht...
Rita, dankeschön, das mit dem katzenleben-Treff können wir gern in petto behalten 🙂
wegen pandora musst Du Dich aber noch mit Renate streiten, die hatte auch ein Auge auf die Süsse Schwatte geworfen😎
@ Renate
gibts es da ernsthaftes Interesse oder auch nur Träume? Wäre ja super. Da hätte ich ja auch mal eine Chance Pandora life zu sehen. Ist wirklich ein Sahnestückchen.
Nein, ich befasse mich da schon sehr stark damit.
Es soll nur keine Hauruckentscheidung sein, sondern ich würde auch gerne einem Fellchen helfen, dass sonst nicht viele Chancen hat und Pandora als Halblanghaar kommt vielleicht besser an, als z.B. der simple Sam.
Den hab ich auch noch im Sinn ...
Er ähnelt meinem Sternchen Süsser (der hieß wirklich so!).
Und es muss bei meiner Truppe auch passen, sonst wäre bei dann 6 Miezen zu viel Unruhe.
Wobei ich auch schon dachte, ob ich mich nicht als Pflegestelle anbiete, so als Selbstüberlistung. 😀😀