Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Also eine Forine?

Na das wäre doch mal was...dann geh ich jetzt mal auf eurer HP rätseln...

*grübel*
 
A

Werbung

Das Kätzchen wird auf jeden Fall Forumskatze bleiben!
 
:pink-heart: einfach nur zum happy-sein...

Habt ihr eig seit dem Beschluss auf gesicherten Freigang viel Kritik bekommen oder verstehen es die Leute?
 
Die Meinungen in den eigenen Reihen waren sehr deutlich, die Befürworter des ungesicherten Freigangs gibt es, sind aber in der Unterzahl.
Ich selbst sehe es differenziert und würde mir eine Gegend genau anschauen und ich glaube eine eigene Freigängerkatze würde ich zur Sicherheit - auch wenn die Bedingungen traumhaft erscheinen - mit einem Sender ausrüsten.
Dafür habe ich jetzt schon zuviele Unglücke mitbekommen.
Die vorkommenden Risiken sind niemals in Gänze auszuschalten, es sein denn man baut einen Katzenkäfig durch den ganzen Garten.
Manche machen das, weil sie nicht auf Tiere verzichten wollen.
Die Reaktion von Bewerbern die Freigang gewähren würden, ist natürlich nicht so gut und die möglichen Adoptionen werden unter Umständen sinken, aber damit müssen wir leben. Die allermeisten verstehen uns jedoch und finden den Entschluss zwar schade, aber sehen es ein.
Manchmal kommen ja auch Katzen in die Vermittlung, die unbedingten Freigang brauchen. Selten, aber es kommt vor.
Wir denken eben, die Miezen haben in Spanien die Perrera und andere schlimme Dinge überlebt und möchten die Gefahr so weit es eben geht, minimieren.
 
outing...

*hüstel* :stumm:

tjo, nun für eine bestimmte Fellfarbe mit 4 Buchstaben kommen ja nun nicht viele Katzen in Frage... :😀
 
Ach komm Alexandra ... spucks schon aus! :muhaha::muhaha::muhaha:
 
Werbung:
okeee...

ich gebe Piepmatz nooooch einen tip,
die katz dachte ich seh sie nicht, wenn sie die Augen geschlossen hat🙂
 
Boah, bist du aber hart ... 😀😀😀
 
Also wenn ich mich nich verzählt habe gibts momentan 4 Schwarze bei euch...

Hmmm....ja ne...*grübel*denk*

Wäre einfach wenn alle auf einmal vom selbem adoptiert werden würden 😀
 
Leute, ihr versüsst mir diesen Tag!
Obwohl ich hier zwischen PC und einem Berg Bügelwäsche hin und her flitze, dazwischen noch auf meine neuen Küchenmöbel warte, amüsiere ich mich köstlich! :pink-heart:
 
hihi

ich finds auch lustich, renate....abgesehn von der Bügelwäsche ;-)

lasset uns singen, es grünt so grün, wenn spaniens katzen glühen :yeah:

menno piepmatz hast aber ne verdammt lange leitung, es ist eine weibliche katze 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nene Flauschi - ....
 
ach du bist das...


na dann herzlichen glückwunsch zu *PIEEEEEEEP*

Na wir wollen ja nix verraten!!! hihihi
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist irgendwie von allem ein bisserl...Mal abgesehen davon war und ist er eig auch mehr ein Hundemensch - was nicht wiederum heisst das er Nelos nicht genauso geliebt hat- im gegenteil! 😉




Keine Sorge ihr werdet mich nicht los 😀

Soll ich dir mal was verraten? Du errätst nie wen ich als erstes angerufen hab - nachdem wir Nelos beerdigt hatten - was glaub ich genug zeigt das mir 7KL am Herzen liegt (vielleicht sogar mehr als mir lieb ist manchmal 😉 )

Rate mal.....

Damany 😀
Super, dass du uns erhalten bleibst !

Bin wie dein Freund auch beides, Hunde- und Katzenmensch. Wobei ich gestehen muss, ohne Katze könnte ich notfalls leben, ohne Hund nicht 😱.
 
😀
Eigentlich wollen wir die Paten ja immer zuerst informieren aber manchmal klappt das halt nicht.

Ja, sieht so aus, als ob ein Dreamteam wieder zusammenzieht. 🙂


Oh man das freut mich jetzt echt, nachdem der Süsse ja gerade wieder eine Absage bekommen hat. Und dann auch noch zu seinem ehemaligen Kumpel. Was kann es schöneres für ihn geben. Er wartet ja schon so lange.

P.S. wo bekommt man denn nur diese Flöhe her, die einem ab und an immer mal was husten😀😀😀
 
es könnte nina sein ?????????????????????????????
 
Werbung:
Genau Margit....Ich weiss nicht wieso weshalb warum - aber noch als ich da stand und mein armes kleines Baby im arm hielt schoss es mir seltsamerweise direkt als erstes in den Kopf das ich sie ja anrufen MUSS - hab ja nen SV unterschrieben....Kaum lag er unter der Erde wusste sie schon bescheid...

Eig irgendwie bizarr oder?

Aber da war ich irgendwie eher wie ferngesteuert....
 
Woher ich den Floh hab verate ich doch nich, wäre ja schön dooooof 😀

@Inge: es KÖNNTE 😀 *hüstel* -.....
 
Alexandra, jetzt musst du die Inge aber erlösen!

 
Bizarr find ich das gar nicht, egal wie man sich verhält. Du hättest auch zum Metzger laufen können... Verstehst du, was ich meine? Da ist das Hirn erstmal ausgeschaltet und man agiert nur noch oder gräbt sich ein.

Auch wenn dies sicher kein "gutes" Telefonat war, war es wichtig und wirklich eine schöne Verbundenheit zu 7KL.
Irgendwie geht mir das immer noch nach 🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben