T
Tatzenliebhaberin
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, ich befasse mich da schon sehr stark damit.
Es soll nur keine Hauruckentscheidung sein, sondern ich würde auch gerne einem Fellchen helfen, dass sonst nicht viele Chancen hat und Pandora als Halblanghaar kommt vielleicht besser an, als z.B. der simple Sam.
Den hab ich auch noch im Sinn ...
Er ähnelt meinem Sternchen Süsser (der hieß wirklich so!).
Und es muss bei meiner Truppe auch passen, sonst wäre bei dann 6 Miezen zu viel Unruhe.
Wobei ich auch schon dachte, ob ich mich nicht als Pflegestelle anbiete, so als Selbstüberlistung. 😀😀
... und wenn er wieder ein Tier aufnehmen wollen würde müsste das schon ein Tier sein das im Weidenkorb uns vor die Haustüre gesetzt werden müsste ...
Klasse Strategie .....Wir sollten wirlich mal einen Thread aufmachen PSV des Monats
Ich finde dieses schwarz-weiße Fellchen hier auf PS einfach nur und hoffe nächste Woche ganz viele Foddos machen zu können!!!!
Das ist ja wirklich sehr schön, dass Nina nun endlich ein Zuhause gefunden hat.
Finde die neuen Fotos wirklich toll. Mir ist aufgefallen, dass Yeshi besonders schöne Fotos hat. Vielleicht sollte man auch ein neues Foto als Profilbild verwenden. Denke das wäre förderlich. Auf den alten Fotos sieht sie aus wie eine Schildpatt und die haben es ja bekanntermaßen leider schwieriger.
Liebe Grüße
hallo zusammen:
da habe ich ja jetzt mal glück das ihr da seid.
darf ich mitreden?
hmpf, habe gerade einen ellenlangen text geschrieben und er ist weg; und das obwohl ich angemeldet war . . .
jetzt aber im telegrammstil:
shelo kann man auch in der wohnung halten oder balkon oder wintergarten - sie ist sehr gemächlich und wohl erst jetzt richtig bei uns angekommen - sie ist aber eine tolle kletterin, braucht bäume oder tolle spannende kratzbäume
pelusa braucht freigang - sie jagt ohne ende sehr erfolgreich
menne und der nachbar sind gestern augenzeuge gewesen - keine 3 m von ihnen entfernt hat sie sich einen vogel geschnappt - durch einen feuerdorn ähnlichen strauch - von unten durch nach oben - pfeilschnell - die männer haben ihr den vogel unter nachbars auto abgejagt und sie verjagt - vogel gerettet - pelusa war sauer und kam maunzend zu mir - sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt - regelrecht beschwert hat sie sich - die männer sind fasziniert, erstaunt und entsetzt zugleich über ihr jagen - also pelusa ohne freigang geht gar nicht
ich bin aber immer heilfroh, wenn beide am abend zufrieden auf ihren decken liegen und später dann mit uns ins bett gehen
wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort KIM herbeizaubern - sie sucht schon so lange und war in unserer engeren wahl
leider sagt menne ganz strikt NEIN - kann ich natürlich ganz die brave frau auch verstehen - auch wegen der finanzen
wir können am samstag erst beide katzen impfen lassen, da wir die ganze zeit mit giardien und anderen wehwehchen gekämpft haben - ist neben pferd und haus und auto ganz schön ins geld gegangen - und ich bin immer noch im kg-bezug
hey margit - ist macao der schwarze kater, den du deinem freund zugestehen wolltest??? ich bin verwundert . . . .
Na, das kann ja heiter werden, wenn die beiden dann die Kater etwas durcheinander bringen 😀
Wo ist eigentlich Nicole / Pointy ???
pointy ist mir sehr böse über das was ich geschrieben habe
dabei dachte ich das man sich hier austauschen kann
wenn man hilfe oder einen rat braucht
ich hatte nicht vor pointy zu verärgern oder böse zu machen
es tut mir sehr leid ,den ich bin nicht so ein mensch
darum wird es besser sein ich sage nichts mehr
mir ging es eigentlich nur um das wohl aller katzen
und dabei würde ich nicht die menschen verletzen wohlen
darum grüsse ich pointy ganz herzlich und sage hier
im forum entschuldigung poity
laß gut sein und sei nicht mehr traurig über meine worte
es grüßt petertiger
hey inge,
ich habe deine worte an pointy auch nicht als böse gelesen;
erinnere dich wir hatten auch einmal ein missverständnis.
ich sage inzwischen nobody is perfect
inge bleibe da und schreibe weiter und wie wir sehen kannst du auch ganz normal die worte schreiben und ziehst die worte wahrscheinlich manchmal in die länge, damit es lustig rüberkommt.
manchmal ist es anstrengend und manchmal kann man drüber schmunzeln.
also sowohl inge als auch nicole, bitte seid geduldig und schreibt wieder hier
es geht um gedankenaustausch und mitfiebern und mitlachen und mitweinen
Mein Herz hat entschieden.[/QUOTE
was hat es denn entschieden?