Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wobei ich denke, Pandora hat eventuell mehr Chancen als Sam.
Aber Sam hat vielleicht mehr Chancen als Sake.
Ob nicht Sake eher ein Heim braucht? Er wirkt mir nicht so, als ob er noch lange durchhalten kann.
Diese Augen gehen mir durch und durch.:verstummt:
 
A

Werbung

sam versus sake

:oha: da wird ja geschachert wie auf dem Fischmarkt, ja ich denke mein pati Sam geht bestimmt bald weg, der ist nämlich eine männliche Glückkatze ! 😉

Sake sieht schlimm aus...das stimmt.....🙁

was ich noch fragen wollte, gibts eigentlich auch aktuellere fotos vom scheuen Adrian? der hat auch ein bissl werbung bitter nötig....🙂
 
Nein, ich befasse mich da schon sehr stark damit.

Es soll nur keine Hauruckentscheidung sein, sondern ich würde auch gerne einem Fellchen helfen, dass sonst nicht viele Chancen hat und Pandora als Halblanghaar kommt vielleicht besser an, als z.B. der simple Sam.
Den hab ich auch noch im Sinn ... :pink-heart:
Er ähnelt meinem Sternchen Süsser (der hieß wirklich so!).
Und es muss bei meiner Truppe auch passen, sonst wäre bei dann 6 Miezen zu viel Unruhe.
Wobei ich auch schon dachte, ob ich mich nicht als Pflegestelle anbiete, so als Selbstüberlistung. 😀😀

Oh je da kann Dir wirklich keiner helfen. Da muss wohl Dein Herz entscheiden. Aber Du hast schon recht. Geht es nach dem Notfallprinzip, wäre wohl Sake an erster Stelle. Aber es muss ja auch mit Deinen anderen Fellnasen passen.
 
... und wenn er wieder ein Tier aufnehmen wollen würde müsste das schon ein Tier sein das im Weidenkorb uns vor die Haustüre gesetzt werden müsste ...

Ich finde raus, wo du wohnst... Weit isses nicht entfernt 😀
 
Klasse Strategie .....Wir sollten wirlich mal einen Thread aufmachen PSV des Monats :aetschbaetsch1:

Ich finde dieses schwarz-weiße Fellchen hier auf PS einfach nur :pink-heart: und hoffe nächste Woche ganz viele Foddos machen zu können!!!!

Auf Foddos freu ich mich schon riesig !!

Ich wär auch ein super PSV.

@ Alex: Sake muss endlich raus und in ein normales Zuhause. Er braucht sicher Zuwendung. Mir würden sich auch alle Haare sträuben, wenn ich sowas alles erlebt hätte.
 
Aber dann bitte nix Rotes oder rötliches....

*hüstel*

Aber mein Freund wirde glaub ich selbst dann nicht den Wald vor lauter Bäume sehen.

Er hatte ja in den 4 Wochen seit Nelos Tod schon 2mal ein DejaVu - wo ich sagen würde es waren beides ein Zeichen...

Einmal hätte er selber fast ein Rotes Kleines Schnutchen überfahren - er hat nen Kollegen ungeplanterweise heimgefahren und konnte grade noch ausweichen. Eig wohnt der Kollege ganz wo anders als wir (60km entfernt) und er hat ihn heimgefahren...Schon verwunderlich oder???

Und beim zweiten Erlebniss hat er leider ne schon tote Rote Schnute an der Bundesstraße am Rand liegen sehen - auf ner Strecke wo er eig nie vorbeifahren muss nur an dem Tag weils ne Ausweichstrecke wegen Straßenarbeiten war....ebenfalls seltsam oder?

Oder sollte das beides gar kein Zeichen sein? Oder wofür überhaupt 😕

Also MIR hat das ja schon zu denken gegeben nur meinem Freund nicht,....*hüstel*
 
Werbung:
Ich sag immer, es kommt alles so wie es kommen soll !

Ok, also nix Rotes 😉
 
Das ist ja wirklich sehr schön, dass Nina nun endlich ein Zuhause gefunden hat.

Finde die neuen Fotos wirklich toll. Mir ist aufgefallen, dass Yeshi besonders schöne Fotos hat. Vielleicht sollte man auch ein neues Foto als Profilbild verwenden. Denke das wäre förderlich. Auf den alten Fotos sieht sie aus wie eine Schildpatt und die haben es ja bekanntermaßen leider schwieriger.

Liebe Grüße

Ich fand das akuelle Profilbild von ihr eigentlich recht hübsch. Welches würdest Du denn nehmen? Wenn Du einen Rechtsklick auf den Bildern machst, und dann auf Eigenschaften gehst, hast Du den Namen des Fotos (286_....).

Für die neuen Bilder müssen wir sowieso wieder massenhaft Profilbilder ändern, dann können wir bei Yeshi mal ein anderes ausprobieren.
 
*hustel*habkeineschwächefürMuhkuhs*hüstel*verschluck*

Ich hab gaaaar nix gesagt...😉

Aber mal ernsthaft....Clementine und oder Melete wären ja was nach meinem Schema :pink-heart:

Glaub ich sollte eure Seite sperren in meinen Interneteinstellungen - quäl mich ja nur selber damit....
 
hallo zusammen:

da habe ich ja jetzt mal glück das ihr da seid.

darf ich mitreden?
 
Hallo,

aber immer doch. Wobei die meisten gerade offline sind.
 
Werbung:
hmpf, habe gerade einen ellenlangen text geschrieben und er ist weg; und das obwohl ich angemeldet war . . .

jetzt aber im telegrammstil:

shelo kann man auch in der wohnung halten oder balkon oder wintergarten - sie ist sehr gemächlich und wohl erst jetzt richtig bei uns angekommen - sie ist aber eine tolle kletterin, braucht bäume oder tolle spannende kratzbäume

pelusa braucht freigang - sie jagt ohne ende sehr erfolgreich
menne und der nachbar sind gestern augenzeuge gewesen - keine 3 m von ihnen entfernt hat sie sich einen vogel geschnappt - durch einen feuerdorn ähnlichen strauch - von unten durch nach oben - pfeilschnell - die männer haben ihr den vogel unter nachbars auto abgejagt und sie verjagt - vogel gerettet - pelusa war sauer und kam maunzend zu mir - sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt - regelrecht beschwert hat sie sich - die männer sind fasziniert, erstaunt und entsetzt zugleich über ihr jagen - also pelusa ohne freigang geht gar nicht

ich bin aber immer heilfroh, wenn beide am abend zufrieden auf ihren decken liegen und später dann mit uns ins bett gehen


wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort KIM herbeizaubern - sie sucht schon so lange und war in unserer engeren wahl

leider sagt menne ganz strikt NEIN - kann ich natürlich ganz die brave frau auch verstehen - auch wegen der finanzen
wir können am samstag erst beide katzen impfen lassen, da wir die ganze zeit mit giardien und anderen wehwehchen gekämpft haben - ist neben pferd und haus und auto ganz schön ins geld gegangen - und ich bin immer noch im kg-bezug

hey margit - ist macao der schwarze kater, den du deinem freund zugestehen wolltest??? ich bin verwundert . . . .:aetschbaetsch2:
 
hmpf, habe gerade einen ellenlangen text geschrieben und er ist weg; und das obwohl ich angemeldet war . . .

jetzt aber im telegrammstil:

shelo kann man auch in der wohnung halten oder balkon oder wintergarten - sie ist sehr gemächlich und wohl erst jetzt richtig bei uns angekommen - sie ist aber eine tolle kletterin, braucht bäume oder tolle spannende kratzbäume

pelusa braucht freigang - sie jagt ohne ende sehr erfolgreich
menne und der nachbar sind gestern augenzeuge gewesen - keine 3 m von ihnen entfernt hat sie sich einen vogel geschnappt - durch einen feuerdorn ähnlichen strauch - von unten durch nach oben - pfeilschnell - die männer haben ihr den vogel unter nachbars auto abgejagt und sie verjagt - vogel gerettet - pelusa war sauer und kam maunzend zu mir - sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt - regelrecht beschwert hat sie sich - die männer sind fasziniert, erstaunt und entsetzt zugleich über ihr jagen - also pelusa ohne freigang geht gar nicht

ich bin aber immer heilfroh, wenn beide am abend zufrieden auf ihren decken liegen und später dann mit uns ins bett gehen


wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich sofort KIM herbeizaubern - sie sucht schon so lange und war in unserer engeren wahl

leider sagt menne ganz strikt NEIN - kann ich natürlich ganz die brave frau auch verstehen - auch wegen der finanzen
wir können am samstag erst beide katzen impfen lassen, da wir die ganze zeit mit giardien und anderen wehwehchen gekämpft haben - ist neben pferd und haus und auto ganz schön ins geld gegangen - und ich bin immer noch im kg-bezug

hey margit - ist macao der schwarze kater, den du deinem freund zugestehen wolltest??? ich bin verwundert . . . .:aetschbaetsch2:

hi, mit dem Jagdtrieb ist schon der Hammer. Ich dachte immer die bekommen nur die kranken oder schwachen Vögel. mhh
 
Na, das kann ja heiter werden, wenn die beiden dann die Kater etwas durcheinander bringen 😀

Wo ist eigentlich Nicole / Pointy ???

pointy ist mir sehr böse über das was ich geschrieben habe

dabei dachte ich das man sich hier austauschen kann
wenn man hilfe oder einen rat braucht

ich hatte nicht vor pointy zu verärgern oder böse zu machen
es tut mir sehr leid ,den ich bin nicht so ein mensch

darum wird es besser sein ich sage nichts mehr

mir ging es eigentlich nur um das wohl aller katzen
und dabei würde ich nicht die menschen verletzen wohlen

darum grüsse ich pointy ganz herzlich und sage hier
im forum entschuldigung poity
laß gut sein und sei nicht mehr traurig über meine worte

es grüßt petertiger
 
pointy ist mir sehr böse über das was ich geschrieben habe

dabei dachte ich das man sich hier austauschen kann
wenn man hilfe oder einen rat braucht

ich hatte nicht vor pointy zu verärgern oder böse zu machen
es tut mir sehr leid ,den ich bin nicht so ein mensch

darum wird es besser sein ich sage nichts mehr

mir ging es eigentlich nur um das wohl aller katzen
und dabei würde ich nicht die menschen verletzen wohlen

darum grüsse ich pointy ganz herzlich und sage hier
im forum entschuldigung poity
laß gut sein und sei nicht mehr traurig über meine worte

es grüßt petertiger

hey inge,

ich habe deine worte an pointy auch nicht als böse gelesen;
erinnere dich wir hatten auch einmal ein missverständnis.

ich sage inzwischen nobody is perfect

inge bleibe da und schreibe weiter und wie wir sehen kannst du auch ganz normal die worte schreiben und ziehst die worte wahrscheinlich manchmal in die länge, damit es lustig rüberkommt.
manchmal ist es anstrengend und manchmal kann man drüber schmunzeln.

also sowohl inge als auch nicole, bitte seid geduldig und schreibt wieder hier:zufrieden::zufrieden:

es geht um gedankenaustausch und mitfiebern und mitlachen und mitweinen
:smile::smile::smile:
 
Werbung:
hey inge,

ich habe deine worte an pointy auch nicht als böse gelesen;
erinnere dich wir hatten auch einmal ein missverständnis.

ich sage inzwischen nobody is perfect

inge bleibe da und schreibe weiter und wie wir sehen kannst du auch ganz normal die worte schreiben und ziehst die worte wahrscheinlich manchmal in die länge, damit es lustig rüberkommt.
manchmal ist es anstrengend und manchmal kann man drüber schmunzeln.

also sowohl inge als auch nicole, bitte seid geduldig und schreibt wieder hier:zufrieden::zufrieden:

es geht um gedankenaustausch und mitfiebern und mitlachen und mitweinen
:smile::smile::smile:

Ich fand das eigentlich auch nicht so schlimm was Inge geschrieben hat und ich hatte ja auch meinen Senf dazu gegeben.Aber,wie gesagt,es wurde doch keiner beleidigt oder dergleichen.Verstehen kann ich das eigentlich auch nicht!
 
bitte - wer hier noch nicht gefällt mir geklickt hat -

http://profile.deine-tierwelt.de/vitakraft/4/?page=1

unbedingt einloggen und für 7kl auf den gefällt mir button drücken

wir sind auf rang 3 und 11 abgerutscht 😱, bei beiden abstimmen bitte - wir können für ana futter gewinnen
 
Mein Herz hat entschieden.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben