Misupesh
Erfahrener Benutzer
Äh, öh, nö. Macao war nicht geplant und ist nicht schwarz 🙄
Genau, eben drum, wie kam es dann zu der Entscheidung Macao zu nehmen, wenn ich fragen darf??
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Äh, öh, nö. Macao war nicht geplant und ist nicht schwarz 🙄
Paar Sachen sind umgefallen,aber nicht kaputt gegangen.Was soll´s.Sind halt Katzenkinder.Ssssüüüüüßßßßßß !
ich such 2 katzen wo sind die ?????????????????????
darunter mein pati mali
wo bist du ??????????????????????????????????
MACHE MIR GROSSE SORGEN UM DIE 2
Hallo Inge!
Mali findest Du unter den Glücksfellchen. Ist im Refugio untergekommen, wo er betreut wird.
Ich fand das akuelle Profilbild von ihr eigentlich recht hübsch. Welches würdest Du denn nehmen? Wenn Du einen Rechtsklick auf den Bildern machst, und dann auf Eigenschaften gehst, hast Du den Namen des Fotos (286_....).
Für die neuen Bilder müssen wir sowieso wieder massenhaft Profilbilder ändern, dann können wir bei Yeshi mal ein anderes ausprobieren.
Maylea ist ebenfalls im Refugion untergekommen, zusammen mit Mali.
@Inge: Hast du wegen Mali keine Mitteilung bekommen? Normalerweise informieren Gabi oder Ulrike die Paten in solch einem Fall.
Ich muß auch mal ganz dumm nachfragen:Was ist denn ein Refugio?????
Aber bestimmt nichts schlimmes,sonst hätte Ana die beiden ja nicht dorthin gegeben.
Ich muß auch mal ganz dumm nachfragen:Was ist denn ein Refugio?????
Aber bestimmt nichts schlimmes,sonst hätte Ana die beiden ja nicht dorthin gegeben.
Maylea ist ebenfalls im Refugion untergekommen, zusammen mit Mali.
@Inge: Hast du wegen Mali keine Mitteilung bekommen? Normalerweise informieren Gabi oder Ulrike die Paten in solch einem Fall.
doch ulrike hat wie immer lieb und voller freude mir die nachricht gesendet
den sie freud sich immer mit den paten mit
nur ich habe sie leider übersehen ,ich glaube ich brauche eine neue brille !!!!!!!!!!!😀
Inge, wo hast Du das Häuschen denn her? Meine Fellnasen lieben kleine Hütten, ich muss das unbedingt haben.
Wisst ihr schon etwas von dem 4.Kätzchen von Projekt 13 das noch beim Tierarzt war? Und wie geht es den anderen dreien? Warum sind sie denn noch nicht bei den Vermittlungskatzen? Noch zu klein und schwach ?