Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

ich such 2 katzen wo sind die ?????????????????????

darunter mein pati mali

wo bist du ??????????????????????????????????

MACHE MIR GROSSE SORGEN UM DIE 2
 
ich such 2 katzen wo sind die ?????????????????????

darunter mein pati mali

wo bist du ??????????????????????????????????

MACHE MIR GROSSE SORGEN UM DIE 2

Hallo Inge!
Mali findest Du unter den Glücksfellchen. Ist im Refugio untergekommen, wo er betreut wird.
 
Hallo Inge!
Mali findest Du unter den Glücksfellchen. Ist im Refugio untergekommen, wo er betreut wird.

Dann fehlt doch trotzdem jemand, oder? Nina ist vermittelt. Mali im Refugio (was auch immer das ist 😕) Und einer fehlt noch. Gestern waren es noch 95 vermittelbare Katzen und heute nur noch 92 oder irre ich mich jetzt total?
 
Ich fand das akuelle Profilbild von ihr eigentlich recht hübsch. Welches würdest Du denn nehmen? Wenn Du einen Rechtsklick auf den Bildern machst, und dann auf Eigenschaften gehst, hast Du den Namen des Fotos (286_....).

Für die neuen Bilder müssen wir sowieso wieder massenhaft Profilbilder ändern, dann können wir bei Yeshi mal ein anderes ausprobieren.

Nicht falsch verstehen, ich finde das Foto auch recht hübsch. Aber man sieht zum Beispiel nicht, dass Yeshi ein Blauauge ist. Auf den neuen Bildern sieht man das ganz deutlich. Ist auch nur ein Vorschlag. Finde das Bild so süß: 286_6!
:pink-heart:
 
Werbung:
Maylea ist ebenfalls im Refugion untergekommen, zusammen mit Mali.

@Inge: Hast du wegen Mali keine Mitteilung bekommen? Normalerweise informieren Gabi oder Ulrike die Paten in solch einem Fall.
 
Maylea ist ebenfalls im Refugion untergekommen, zusammen mit Mali.

@Inge: Hast du wegen Mali keine Mitteilung bekommen? Normalerweise informieren Gabi oder Ulrike die Paten in solch einem Fall.

Ich muß auch mal ganz dumm nachfragen:Was ist denn ein Refugio?????
Aber bestimmt nichts schlimmes,sonst hätte Ana die beiden ja nicht dorthin gegeben.
 
Ich muß auch mal ganz dumm nachfragen:Was ist denn ein Refugio?????
Aber bestimmt nichts schlimmes,sonst hätte Ana die beiden ja nicht dorthin gegeben.

Ist keine "dumme Frage", die gibts net.....

Refugio = spanisches Tierheim, keine Tötungsstation. Leider sind die wenigen, die es da gibt immer voll.
 
Ich muß auch mal ganz dumm nachfragen:Was ist denn ein Refugio?????
Aber bestimmt nichts schlimmes,sonst hätte Ana die beiden ja nicht dorthin gegeben.

Aramis + zwei andere sind ja schon in einem Refugio in Barcelona untergekommen. Jetzt Maylea und Mali ebenfalls in einem Refugio. In der Regel ist das ein eingezäuntes Gelände, in dem die Katzen versorgt und betreut werden. Maylea und Mali waren so scheu, dass das die beste Option für sie war.

Ana sucht ja auch vor Ort nach Möglichkeiten für die Tiere und ab und zu ergibt sich eine solche Gelegenheit.

@ Alfa

Ich habe das keineswegs als Kritik aufgefasst. Es ist immer gut, auch mal zu hören, wie die Fotos auf andere wirken. Das Bild verwenden wir ja schon eine ganze Weile ohne bisher Erfolg zu haben, also kann man auch mal ein anderes ausprobieren.

Inzwischen sind wir übrigens bei 220 neuen Bildern, die online gehen, wenn unsere IT mal Zeit hat. Wir sind noch immer nicht durch, da kommen noch weitere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maylea ist ebenfalls im Refugion untergekommen, zusammen mit Mali.

@Inge: Hast du wegen Mali keine Mitteilung bekommen? Normalerweise informieren Gabi oder Ulrike die Paten in solch einem Fall.

doch ulrike hat wie immer lieb und voller freude mir die nachricht gesendet
den sie freud sich immer mit den paten mit
nur ich habe sie leider übersehen ,ich glaube ich brauche eine neue brille !!!!!!!!!!!😀
 
Werbung:
doch ulrike hat wie immer lieb und voller freude mir die nachricht gesendet
den sie freud sich immer mit den paten mit
nur ich habe sie leider übersehen ,ich glaube ich brauche eine neue brille !!!!!!!!!!!😀

Du bist lieb Inge - dabei warst du wieder einmal viel schneller als ich! :pink-heart:
Ich hoffe deinen Schätzen - allen voran Sayuri - geht es gut und die Beinchen heilen gut ab!

Ansonsten an alle hier liebe Grüsse! Tolle Fotos habt ihr wieder gepostet!!
Ich habe auch noch zwei schnuckelige Fotos hier, von einer kleinen Lady, die in letzter Zeit meinen Bruder und seine 4-beinigen Freunde ordentlich auf Trapp hält! :aetschbaetsch2:

larkyundleojozh.jpg


larkykratzbaumbow2.jpg
 
Inge, wo hast Du das Häuschen denn her? Meine Fellnasen lieben kleine Hütten, ich muss das unbedingt haben.

schön nee pinta hat es sich sofort gemütlich gemacht
ebay shop futterscheune

karlie kitty castel katzenhaus
 
Werbung:
Wisst ihr schon etwas von dem 4.Kätzchen von Projekt 13 das noch beim Tierarzt war? Und wie geht es den anderen dreien? Warum sind sie denn noch nicht bei den Vermittlungskatzen? Noch zu klein und schwach ?
 
Inge, habs nicht gefunden. Vielleicht ist es ja auch ausverkauft. Werde es demnächst nochmal versuchen, hoffe, die kriegen das bald wieder. ist wirklich schön
 
Wisst ihr schon etwas von dem 4.Kätzchen von Projekt 13 das noch beim Tierarzt war? Und wie geht es den anderen dreien? Warum sind sie denn noch nicht bei den Vermittlungskatzen? Noch zu klein und schwach ?

Das vierte Kätzchen ist jetzt auch bei Ana. Sie sind noch nicht in der Vermittlung, weil wir gerne noch die Geschlechter wissen möchten. Da warten wir noch auf Ana. Diese Woche ist ja die letzte Woche ihres Lehrgangs, ab Samstag müsste sie dann wieder in Jerez sein.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben