Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das vierte Kätzchen ist jetzt auch bei Ana. Sie sind noch nicht in der Vermittlung, weil wir gerne noch die Geschlechter wissen möchten. Da warten wir noch auf Ana. Diese Woche ist ja die letzte Woche ihres Lehrgangs, ab Samstag müsste sie dann wieder in Jerez sein.
und wann gibt es ein misha spezial?
Och ja,der kleine Misha.Würde auch gern neue Bilder vom ihm sehen
Allzulange kann das mit Falete aber nicht mehr dauern!
Ich habe ihn auch erlebt, das ist so ein lustiges und liebes Katzentier.
Wer sich den holt, kriegt die Sonne ins Haus!
Also, hopp, hopp!
Da bin ich aber ssssoooo gespannt,nachdem Thyria doch so geschwärmt hat.
Inge, wo hast Du das Häuschen denn her? Meine Fellnasen lieben kleine Hütten, ich muss das unbedingt haben.
Genau, eben drum, wie kam es dann zu der Entscheidung Macao zu nehmen, wenn ich fragen darf??
Guck mal, Inge!
Erkennst du sie?
Guck mal, Inge!
Erkennst du sie?
Inge, die solltest du schon so lange haben!
Ich hab es nur zwischendrin vergessen und hab einfach Probleme damit, sie einzustellen.
Und ... es gibt noch mehr davon!
Aber da musst du warten. Die hat mir jetzt mein Sohn eingestellt, irgendwie passt das Format nicht, die sind zu groß und müssen verkleinert werden, grnmpfm, aber du kriegst sie irgendwann, das versprech ich dir!
Bitteschön, gerne geschehen!
Aber Ana ist noch dieselbe! 😀😀😀
Du bist lieb Inge - dabei warst du wieder einmal viel schneller als ich!
Ich hoffe deinen Schätzen - allen voran Sayuri - geht es gut und die Beinchen heilen gut ab!
Ansonsten an alle hier liebe Grüsse! Tolle Fotos habt ihr wieder gepostet!!
Ich habe auch noch zwei schnuckelige Fotos hier, von einer kleinen Lady, die in letzter Zeit meinen Bruder und seine 4-beinigen Freunde ordentlich auf Trapp hält!