Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
falete-spezial :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:















 
A

Werbung

und wann gibt es ein misha spezial? :grin:
 
Allzulange kann das mit Falete aber nicht mehr dauern!

Ich habe ihn auch erlebt, das ist so ein lustiges und liebes Katzentier.

Wer sich den holt, kriegt die Sonne ins Haus!

Also, hopp, hopp! :pink-heart:
 
Och ja,der kleine Misha.Würde auch gern neue Bilder vom ihm sehen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das vierte Kätzchen ist jetzt auch bei Ana. Sie sind noch nicht in der Vermittlung, weil wir gerne noch die Geschlechter wissen möchten. Da warten wir noch auf Ana. Diese Woche ist ja die letzte Woche ihres Lehrgangs, ab Samstag müsste sie dann wieder in Jerez sein.

Da bin ich aber ssssoooo gespannt,nachdem Thyria doch so geschwärmt hat.
 
und wann gibt es ein misha spezial? :grin:

Och ja,der kleine Misha.Würde auch gern neue Bilder vom ihm sehen

bei den babys hab ich große probleme .... erstmal waren die so am rumwuseln & zweitens ... ich erkenn die babys nicht 😳😳😳😳

Allzulange kann das mit Falete aber nicht mehr dauern!

Ich habe ihn auch erlebt, das ist so ein lustiges und liebes Katzentier.

Wer sich den holt, kriegt die Sonne ins Haus!

Also, hopp, hopp! :pink-heart:

jaaaaa, falete ist wirklich ein sunnyboy .... ich glaub, ich brauche mehr platz .... 🙁🙁🙁🙁
 
Werbung:
Guck mal, Inge!

Erkennst du sie?
 

Anhänge

  • Ana und katze1.JPG
    Ana und katze1.JPG
    67,9 KB · Aufrufe: 62
  • Ana und katze2.JPG
    Ana und katze2.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 56
Genau, eben drum, wie kam es dann zu der Entscheidung Macao zu nehmen, wenn ich fragen darf??:verstummt:

Er brauchte ganz schnell ein neue Plätzch und so kam er dank vieler helfenden Hände und Chauffeuren vor 3 1/2 Wochen zu uns.
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
Inge, die solltest du schon so lange haben!
Ich hab es nur zwischendrin vergessen und hab einfach Probleme damit, sie einzustellen.
Und ... es gibt noch mehr davon!
Aber da musst du warten. Die hat mir jetzt mein Sohn eingestellt, irgendwie passt das Format nicht, die sind zu groß und müssen verkleinert werden, grnmpfm:massaker:, aber du kriegst sie irgendwann, das versprech ich dir!
 
Inge, die solltest du schon so lange haben!
Ich hab es nur zwischendrin vergessen und hab einfach Probleme damit, sie einzustellen.
Und ... es gibt noch mehr davon!
Aber da musst du warten. Die hat mir jetzt mein Sohn eingestellt, irgendwie passt das Format nicht, die sind zu groß und müssen verkleinert werden, grnmpfm:massaker:, aber du kriegst sie irgendwann, das versprech ich dir!

die sind so herzlich die bilder
pinta hat sich sehr verändert sie ist lieb und schon zu mir sehr zutraulich
nicht wie sayuri aber wird von tag zu tag mehr

freue mich schon sehr 😀auf die anderen bilder


noch mal herzlichen dank
 
Bitteschön, gerne geschehen! :grin:

Aber Ana ist noch dieselbe! 😀😀😀
 
Werbung:
Du bist lieb Inge - dabei warst du wieder einmal viel schneller als ich! :pink-heart:
Ich hoffe deinen Schätzen - allen voran Sayuri - geht es gut und die Beinchen heilen gut ab!

Ansonsten an alle hier liebe Grüsse! Tolle Fotos habt ihr wieder gepostet!!
Ich habe auch noch zwei schnuckelige Fotos hier, von einer kleinen Lady, die in letzter Zeit meinen Bruder und seine 4-beinigen Freunde ordentlich auf Trapp hält! :aetschbaetsch2:

larkyundleojozh.jpg


larkykratzbaumbow2.jpg

Süsse Fotos Ricola. Sind die Fellnasen auch von 7-KL?
 
Der schwarze Wonneproppen ist Leo, der war schon vor 7 KL da. Aber das zarte Tigerchen, in das er sich genauso verliebt hat wie sein Dosi, das ist Actionperle Larky! :pink-heart:
 
Larky sieht sehr glücklich aus. Das freut mich sehr.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben