Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
@alle: Hallo und liebe Grüße aus Finnland 🙂

Meine Katzen und ich haben den Flug gut überstanden, wenn sie auch danach eine Zeit brauchten sich einzugewöhnen. Aber ich glaube es gefällt ihnen hier 🙂. War schon mit beiden "gassi" auf dem Balkon 🙂 sooo alles nachlesen werde ich nicht, da sitze ich dann sicher nochmal ne Woche dran 😀..

...schnell auf die 7KL Seite und hoffentlich was neues lesen 😉

dan verpasst du aber die schönen falete-bilder von gestern 🙁🙁🙁🙁😳😳😳

und schön, dich wieder hier zu lesen & das deine katzen es mehr oder weniger gut überstanden haben ...
 
A

Werbung

also erstmal natürlich Mancita...noah und den Bub muss ich mir noch raussuchen 😉 aber dauert ja noch und demnach gibts sicher wieder ganz viele andere Fellchen bei den vermittelbaren 🙂
 
Auf jeden Fall erst mal willkommen zurück. Schön, dass Ihr den Umzug gut überstanden habt.
 
Eben sind fast 240 Fotos online gegangen. Viel Spaß beim Gucken. Ca. 100 folgen noch, dann sind wir durch.
 
Werbung:
Die kommen noch.
 
Ich bin gerade bei den Fotos der Babys (sind die letzten, die noch gemacht werden müssen). Gar nicht so einfach, z.B. Miri und O'Malley zu unterscheiden.
 
@Piepmatz

joaa da bin ich wieder 🙂 hat n Weilchen gedauert mit dem Internet. Die VK ist schon durch, war noch in D aber die NK müsste dann irgendwann hier durchgeführt werden 😀

Habe mir zwar schon welche rausgesucht die durchaus in Frage kämen, aber erstmal ne größere Wohnung suchen 🙂.

Die Katzen haben den Flug gut überstanden, waren aber leicht geschockt. Mausi war etwas am hecheln, Perkele unter der Decke verkrümelt..dann kamen die kaum vom Schrank runter die ersten 2 Tage..nun toben sie und stellen die Bude auf den Kopf 😀

also erstmal natürlich Mancita...noah und den Bub muss ich mir noch raussuchen

Nöö, das Frettchen ist wieder da bzw. wieder on in Finnland *freu*

Und? Wie gefällt euch euer neues Zuhause? Nach dem anfänglichen Schock ist's schön, wenn sie die Bude auf den Kopf stellen !!

NK.... Ich wollt schon immer mal nach Finnland 😀
Zahlt in dem Fall nicht der Adoptant die Reisekosten *duck*

Mancita war ja klar. Aber auch ein Bub? Das war mir jetzt neu. Aber umso schöner !! 🙂
 
@margit_v
ich würde mal behaupten uns allen 3 gefällt das neue Zuhause 🙂. Woooaaass?? Der Adoptant?? neee da hast du dich verhört 😀...Ich zahle ja schon fürs abholen, denn "liefern" nach FI geht ja schlecht.
Joa also wenn dann zwei und die Geschlechter sollen ausgeglichen vorhanden sein 🙂
 
Werbung:
deine fotos sind sehr schön
wie geht es larky hoffe gut

Na da muss ich mich doch mal zu Wort melden! 😎

Jemand noch mehr Bedarf an Larky-Bildern? :aetschbaetsch2:

Der Kleinen geht es blendend. Sie ist ja jetzt schon 2 Wochen bei mir und mittlerweile vollständig in meine bestehende Gruppe (Speedy, Oskar und Leo) integriert. Ich habe sogar schon erste "Knutschereien" beobachten können. :pink-heart:

Sie ist eine richtige Frohnatur und blüht jeden Tag mehr auf. Ihre täglichen "5 Minuten" sind eigentlich das Beste. Ich muss das irgendwann mal auf Video aufnehmen, wie sie lauthals plappernd mit ihrem Spielzeug durch die Wohnung galoppiert... :muhaha:
 
Na da muss ich mich doch mal zu Wort melden! 😎

Jemand noch mehr Bedarf an Larky-Bildern? :aetschbaetsch2:

Der Kleinen geht es blendend. Sie ist ja jetzt schon 2 Wochen bei mir und mittlerweile vollständig in meine bestehende Gruppe (Speedy, Oskar und Leo) integriert. Ich habe sogar schon erste "Knutschereien" beobachten können. :pink-heart:

Sie ist eine richtige Frohnatur und blüht jeden Tag mehr auf. Ihre täglichen "5 Minuten" sind eigentlich das Beste. Ich muss das irgendwann mal auf Video aufnehmen, wie sie lauthals plappernd mit ihrem Spielzeug durch die Wohnung galoppiert... :muhaha:


Von Bildern bekommen wir hier nie genug und dann vielleicht noch ein Video von der plappernden Larky wäre dann die Krönung. Also nur zu🙂🙂🙂
 
@margit_v
ich würde mal behaupten uns allen 3 gefällt das neue Zuhause 🙂. Woooaaass?? Der Adoptant?? neee da hast du dich verhört 😀...Ich zahle ja schon fürs abholen, denn "liefern" nach FI geht ja schlecht.
Joa also wenn dann zwei und die Geschlechter sollen ausgeglichen vorhanden sein 🙂[/QUOTE

Hoffentlich bekommen wir auch mal ein paar schöne Lanschaftsbilder von Finnland zu sehen? Also mich würden die interessieren!
 
Na da muss ich mich doch mal zu Wort melden! 😎

Jemand noch mehr Bedarf an Larky-Bildern? :aetschbaetsch2:

Der Kleinen geht es blendend. Sie ist ja jetzt schon 2 Wochen bei mir und mittlerweile vollständig in meine bestehende Gruppe (Speedy, Oskar und Leo) integriert. Ich habe sogar schon erste "Knutschereien" beobachten können. :pink-heart:

Sie ist eine richtige Frohnatur und blüht jeden Tag mehr auf. Ihre täglichen "5 Minuten" sind eigentlich das Beste. Ich muss das irgendwann mal auf Video aufnehmen, wie sie lauthals plappernd mit ihrem Spielzeug durch die Wohnung galoppiert... :muhaha:

Oh ja,bitte.Können nie genug davon kriegen
 
Huhu alle,
sagt mal-hat "Amani" noch immer kein Zuhause gefunden??
Ich hab mich vor einiger Zeit so in den Schatz verliebt..
und er is immer noch auf der HP!?Das kann doch nicht sein?
Ansonsten darf ich wirklich nicht mehr auf eure Seite gucken...
Mich würde wirklich interessieren,was mit dem Schatz ist..

Einige Anfragen hatten wir schon. Bis jetzt ist aber nichts Konkretes bei rausgekommen.

Die letzten Bilder sind online und die überlebenden Kitten von Projekt 13 gehen am Wochenende auch online.
 
Werbung:
oh - wie schön - da bin ich ja gespannt...... :pink-heart:
 
also erstmal natürlich Mancita...noah und den Bub muss ich mir noch raussuchen 😉 aber dauert ja noch und demnach gibts sicher wieder ganz viele andere Fellchen bei den vermittelbaren 🙂

Alles gute und viiiiell glück im neuen heim :grin: ich hoffe, ihr lebt euch gut ein:pink-heart:
 
6ad832edc32c8564a0f18608cf44a3c4.gif


wünsche allen hier im forum alles gute

bleibt wie ihr seid HERZLICH
immer lieb und vertragt euch IMMER

den es geht um die leidtragenden katzen die uns so brauchen


ICH HABE EUCH ALLE SOOOOOOOOOOOOOOOO LIEBBBBBBBBB :pink-heart:


POINTY GRÜSSE ICH GANZ HERZLICH ;UND SEI MIR NICHT MEHR BÖSE BITTE

WIE JETZT INGE 😱 das geht nun mal gar nicht - ich dachte du überlegst es dir noch - und ist das die lösung? 😕 Ich hoffe, deine pause ist nicht allzu lange. schließlich warten viele hier auf dich!!!! Lieber Gruß :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben