Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Hallo Mariac,
hab ich da was überlesen????? Wer ist denn Mina. Die ist ja soooo süss Konnte sie bei den Glücksfellchen von 7KL gar nicht finden und erst seit 3 Wochen bei dir???




...ne Rita...Mina ist zwar ein Glücksfellchen...aber leider nicht von Sieben-Katzenleben.


...ich wollte ehrlich gesagt nicht 3-4 Wochen auf eine spanische Miez warten...Sumi wirkte so traurig auf mich.

Mina haben wir bei sehr unerfahrenen Katzenbesitzern abgeholt...sie ist ein "klein wenig behindert" (das rechte Auge ist kleiner als das linke und der rechte Mundwinkel hängt ein bisschen herunter)...Mina`s Mutter hat sie verstossen und sie wurde mit der Flasche gross gezogen...deshalb hatten wir auch kein ganz so schlechtes Gewissen,eine 8 Wochen junge Katze zu nehmen ( sie wäre so oder so abgegeben worden,da der Vermieter den Leuten schon im Nacken sass :sad:)...dann lieber an uns!


Mina haben wir für eine kleine Schutzgebühr bekommen (sie war allerdings nicht entwurmt,natürlich noch nicht geimpft und Schnupfen hatte sie auch...wir haben sie direkt am zweiten Tag bei der Tierärztin vorgestellt).

Sumi hat ihr schon sooo viel beigebracht und sie gut erzogen...man könnte fast meinen,Sumi wäre einmal Mama gewesen :pink-heart:.

Es ist einfach nur schön mit den Süssen...wir haben ja eh keinen Fernseher,aber wenn wir einen hätten,würde der sicher nicht mehr laufen weil die beiden uns wirklich Abend für Abend herrlich unterhalten :yeah:.


...und Mina ist so eine hübsche Glücksmimi...ich hatte nioch nie eine Glückskatze (eigentlich wollte ich auch ihre Schwester haben,aber Mina hatte sich sofort bei meinem Mann angekuschelt und ist nicht mehr von seinem Schoß herunter gegangen...SIE hatte sich also entschieden :pink-heart:.
 
A

Werbung

Mina ist aber auch zu süss! Und sie passt farblich wirklich gut zu Sumi.

@Frettchen: Hallo Frederike, schön, ich wieder zu lesen. Wie haben Deine Katzen denn die Reise und die Umstellung verkraftet?
 
bei mir ist es seit gestern sehr ruhig 😉 ronja und meiky - meine flaschis sind auzgezogen

jetzt versuch ich mich hier etwas abzulenken und was ist? nix los 😉 wo seid ihr denn alle?
 
das liest sich ja so schön, da geht schon wieder mein Herz auf:pink-heart:
Sie ist wirklich eine ganz Süsse und hübsche. Und Sumi fühlt sich mit ihr nun wohler wenn ich das richtig verstanden habe. Das freut mich wirklich sehr für Euch das alles so passt. Würde mich über ein Bildchen sehr freuen.

Ich hatte ja jetzt 14 Tage Urlaub und meine Miezen haben das natürlich voll genossen. Auch Ooki ist in den 14 Tagen noch zutraulicher geworden. Sie ist inzwischen wie mein Schatten und folgt mir überall hin. Sie liegt schlafend neben mir auf der Couch, aber kaum stehe ich auf gallopiert sie schon einen Meter voraus um sich dann direkt an meine Beine zu schmiegen und maunzt ganz kläglich dabei, bis ich sie ein paarmal gestreichelt habe.
Bisher hatte sie ja noch so viel angst am Kopf gestreichelt zu werden. Das hat sich jetzt gänzlich verloren. Wenn ich noch daran denke wie sie im April zu uns kam (als Wildi, scheu, traumatisiert) nichts mehr zu sehen davon. Sie zeigt uns jeden Tag wie sehr sie uns liebt. Nur das hochheben oder mal auf dem Arm kuscheln geht leider noch nicht. Aber ich glaube das wird. Ab und an kommt schon nochmal die alte angst hoch -aber nur ganz kurz-
So nun genug geschmachtet...es ist einfach nur schön.

Wünsche Dir ganz viel Freude mit Mina diesem zuckersüssen Sahneschnittchen und freu mich auch mal von ihr zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
WIE JETZT INGE 😱 das geht nun mal gar nicht - ich dachte du überlegst es dir noch - und ist das die lösung? 😕 Ich hoffe, deine pause ist nicht allzu lange. schließlich warten viele hier auf dich!!!! Lieber Gruß :smile:

Ja,komm doch wieder.Fühl dich doch nicht immer schuldig,nur weil manche verschiedene Meinungen nicht hören wollen.Dafür heißt es doch Forum.Man kann sich austauschen und miteinander diskutieren.Es wurde doch keiner persönlich beleidigt.Jedenfalls nicht hier öffentlich.Oder hast du wieder eine böse PN gekriegt,so wie damals von dem Troll?🙁
 
Werbung:
das liest sich ja so schön, da geht schon wieder mein Herz auf:pink-heart:
Sie ist wirklich eine ganz Süsse und hübsche. Und Sumi fühlt sich mit ihr nun wohler wenn ich das richtig verstanden habe. Das freut mich wirklich sehr für Euch das alles so passt. Würde mich über ein Bildchen sehr freuen.

Ich hatte ja jetzt 14 Tage Urlaub und meine Miezen haben das natürlich voll genossen. Auch Ooki ist in den 14 Tagen noch zutraulicher geworden. Sie ist inzwischen wie mein Schatten und folgt mir überall hin. Sie liegt schlafend neben mir auf der Couch, aber kaum stehe ich auf gallopiert sie schon einen Meter voraus um sich dann direkt an meine Beine zu schmiegen und maunzt ganz kläglich dabei, bis ich sie ein paarmal gestreichelt habe.
Bisher hatte sie ja noch so viel angst am Kopf gestreichelt zu werden. Das hat sich jetzt gänzlich verloren. Wenn ich noch daran denke wie sie im April zu uns kam (als Wildi, scheu, traumatisiert) nichts mehr zu sehen davon. Sie zeigt uns jeden Tag wie sehr sie uns liebt. Nur das hochheben oder mal auf dem Arm kuscheln geht leider noch nicht. Aber ich glaube das wird. Ab und an kommt schon nochmal die alte angst hoch -aber nur ganz kurz-
So nun genug geschmachtet...es ist einfach nur schön.

Wünsche Dir ganz viel Freude mit Mina diesem zuckersüssen Sahneschnittchen und freu mich auch mal von ihr zu hören.

Hochheben und tragen mag Greti auch nicht so gern.Dann zappelt sie immer und will runter.Zum streicheln und kuscheln kommt sie öfter,aber nur wenn ,,sie" will.
 
bei mir ist es seit gestern sehr ruhig 😉 ronja und meiky - meine flaschis sind auzgezogen

jetzt versuch ich mich hier etwas abzulenken und was ist? nix los 😉 wo seid ihr denn alle?

Hallo Jana wie geht es Dir. Hoffe Du bist nicht all zu traurig. Aber die beiden durften ja zusammenbleiben und werden es super haben. Aber trotzdem...kann mir vorstellen wie Du Dich jetzt fühlst. Fühl Dich von mir umarmt.

P.S. Du hast recht, in den letzten Tagen oder gar Wochen ist hier tote Hose.
 
Hochheben und tragen mag Greti auch nicht so gern.Dann zappelt sie immer und will runter.Zum streicheln und kuscheln kommt sie öfter,aber nur wenn ,,sie" will.

Hallo Dampfwalze,
Ooki lässt sich leider noch gar nicht hochnehmen. Da bekommt sie sofort die Panik -auch nicht nur ein bischen :-( aber wir arbeiten noch daran.

Habe gestern in Facebook wieder 2 kleine Videos hochgeladen wenn Du schauen möchtest.
 
Ja,komm doch wieder.Fühl dich doch nicht immer schuldig,nur weil manche verschiedene Meinungen nicht hören wollen.Dafür heißt es doch Forum.Man kann sich austauschen und miteinander diskutieren.Es wurde doch keiner persönlich beleidigt.Jedenfalls nicht hier öffentlich.Oder hast du wieder eine böse PN gekriegt,so wie damals von dem Troll?🙁

a7d099f652610d1f2d7f393005ccdec5.gif


ich bin doch hierrrrrrrrrrrr
😀😀😀😀😀😀😀😀
 
macht euch kein kopf
ich habe nur einiges zutun

papiereeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
Werbung:
bei mir ist es seit gestern sehr ruhig 😉 ronja und meiky - meine flaschis sind auzgezogen

jetzt versuch ich mich hier etwas abzulenken und was ist? nix los 😉 wo seid ihr denn alle?

Es ist immer hart, Katzen ausziehen zu lassen, nicht wahr? Ich hoffe, dass Du viele Fotos und Berichte bekommst.
 
Ja,komm doch wieder.Fühl dich doch nicht immer schuldig,nur weil manche verschiedene Meinungen nicht hören wollen.Dafür heißt es doch Forum.Man kann sich austauschen und miteinander diskutieren.Es wurde doch keiner persönlich beleidigt.Jedenfalls nicht hier öffentlich.Oder hast du wieder eine böse PN gekriegt,so wie damals von dem Troll?🙁

alles ok
schöne neue fotos
von unseren patis 😀
bin treu wie gold
 
Werbung:
352.jpg






oh wie süsssssssssssss
mein patiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii😀
zum knutschen
 
25283d1311787893-sieben-katzenleben-dsc01988.jpg

pinta und ihr neues häuschen
 
Huhuu Du,
wo hast Du denn das neue Haus her? Auch von ebay?
Ich glaub, so eins bräuchte Bolillo auch gaaaanz dringend.. :pink-heart: :smile:

hallo
ja kaufe immer bei ebay ein

aber nun streiten sich die meine 4 um dieses häuschen🙁
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben