mariaac
Erfahrener Benutzer
Hallo Mariac,
hab ich da was überlesen????? Wer ist denn Mina. Die ist ja soooo süss Konnte sie bei den Glücksfellchen von 7KL gar nicht finden und erst seit 3 Wochen bei dir???
...ne Rita...Mina ist zwar ein Glücksfellchen...aber leider nicht von Sieben-Katzenleben.
...ich wollte ehrlich gesagt nicht 3-4 Wochen auf eine spanische Miez warten...Sumi wirkte so traurig auf mich.
Mina haben wir bei sehr unerfahrenen Katzenbesitzern abgeholt...sie ist ein "klein wenig behindert" (das rechte Auge ist kleiner als das linke und der rechte Mundwinkel hängt ein bisschen herunter)...Mina`s Mutter hat sie verstossen und sie wurde mit der Flasche gross gezogen...deshalb hatten wir auch kein ganz so schlechtes Gewissen,eine 8 Wochen junge Katze zu nehmen ( sie wäre so oder so abgegeben worden,da der Vermieter den Leuten schon im Nacken sass )...dann lieber an uns!
Mina haben wir für eine kleine Schutzgebühr bekommen (sie war allerdings nicht entwurmt,natürlich noch nicht geimpft und Schnupfen hatte sie auch...wir haben sie direkt am zweiten Tag bei der Tierärztin vorgestellt).
Sumi hat ihr schon sooo viel beigebracht und sie gut erzogen...man könnte fast meinen,Sumi wäre einmal Mama gewesen .
Es ist einfach nur schön mit den Süssen...wir haben ja eh keinen Fernseher,aber wenn wir einen hätten,würde der sicher nicht mehr laufen weil die beiden uns wirklich Abend für Abend herrlich unterhalten .
...und Mina ist so eine hübsche Glücksmimi...ich hatte nioch nie eine Glückskatze (eigentlich wollte ich auch ihre Schwester haben,aber Mina hatte sich sofort bei meinem Mann angekuschelt und ist nicht mehr von seinem Schoß herunter gegangen...SIE hatte sich also entschieden .