Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
140.jpg

schau mal ist das nicht süss
 
A

Werbung

140.jpg

schau mal ist das nicht süss

Oh ja, das ist auch sehr süss... :pink-heart:
Ich werd dann in den nächsten Tagen auch mal wieder bei ebay rumstöbern.. :smile: Das Hexenhaus hat es mir ja total angetan, ich hoffe das gibt es noch... :smile:
 
Oh ja, das ist auch sehr süss... :pink-heart:
Ich werd dann in den nächsten Tagen auch mal wieder bei ebay rumstöbern.. :smile: Das Hexenhaus hat es mir ja total angetan, ich hoffe das gibt es noch... :smile:

wünsche dir viel glück

und das letzte ist bald abgelaufen
schau mal rein
 
Werbung:
55525704.jpg


auch schön oder
 
und höhlen

da hat schon wieder einer mich überholt
und ich dachte du hast mich überboten

unter bald enden
seite 3

Ne, das waren leider nicht Bolillo und ich... der hockt hier grad mit bei mir und wollt mir helfen das tolle Haus für ihn zu ersteigern... Und nun können wir leider auch nicht mehr weitersuchen, da ich meinen Neffen abholen muss... Menno.. :grummel: naja, wir werden und dann morgen mal wieder auf die Lauer legen... ich glaub nen Rascheltunnel brauch er auch mal gaaaanz dringend... :yeah: Dir/ Euch allen nen schönen und fröhlichen Sonntag... :pink-heart:
 
habt ihr das schon gesehen, die 4 kätzchen von unserer 13er-aktion sind jetzt jetzt auch im vermittlungsbereich zu finden ....🙂🙂🙂🙂
 
habt ihr das schon gesehen, die 4 kätzchen von unserer 13er-aktion sind jetzt jetzt auch im vermittlungsbereich zu finden ....🙂🙂🙂🙂

hallo
ja habe sie gerade gesehen
es sind süsse kätschen zum verlieben
die schwarz weiße ist ein traum
welche hattes du auf dem arm ??????????
398.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
irgendwann hatte ich alle auf dem arm😀😀😀😀

ne, aber "mein" kätzchen ist darling:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und rhonda ist ein kleiner clown ... sie liebte es, mit mir verstecken zu spielen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber auch die anderen beiden, seda & bakari sind lustige, muntere gesellen ... zum glück ....
 
irgendwann hatte ich alle auf dem arm😀😀😀😀

ne, aber "mein" kätzchen ist darling:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und rhonda ist ein kleiner clown ... sie liebte es, mit mir verstecken zu spielen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

aber auch die anderen beiden, seda & bakari sind lustige, muntere gesellen ... zum glück ....

sind es mädchen oder jungen
 
habt ihr das schon gesehen, die 4 kätzchen von unserer 13er-aktion sind jetzt jetzt auch im vermittlungsbereich zu finden ....🙂🙂🙂🙂

Ja,ich! Wer war denn das Kätzchen das als letztes noch beim Tierarzt war? Sehen ja alle süß und schön aus,nur Darling ist so zart und dünn:pink-heart:
 
sie waren alle sehr zart, nicht nur diese babys.

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass das bakari gewesen sein müßte ...
 
Werbung:
sie waren alle sehr zart, nicht nur diese babys.

ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass das bakari gewesen sein müßte ...

Ja,das glaube ich.Was ich meinte war,dass die anderen sich ganz schön rausgemacht haben.Darling sieht immer noch so dünn und zart aus.
Bakari sieht aus wie ein Kater.Bin mal gespannt!
 
habt ihr das schon gesehen, die 4 kätzchen von unserer 13er-aktion sind jetzt jetzt auch im vermittlungsbereich zu finden ....🙂🙂🙂🙂

jaa - und ich bin noch über fb rein, da stehts auch drin :pink-heart: total süß - klein - zart - aber süß!!!! ich hoffe, dass sie bald eine sehr sehr liebe familie finden und sich von allem gut erholen können! viel Glück ihr süßen :pink-heart::pink-heart:
 
25283d1311787893-sieben-katzenleben-dsc01988.jpg

pinta und ihr neues häuschen

das sieht ja toll aus - inge. Pinta sieht immer so aus, als hätte sie nen schnautzer :aetschbaetsch2: - aber dein pati darunter ist ja genau so süß - eigentlich sind ja alle süß - egal wie sie heißen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben