Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Zuletzt bearbeitet:
naja, man merkt schon die ferienzeit ....
 
Thyria, wie groß ist eigentlich Alastor? Er sieht auf den Fotos so klein aus.
 
Werbung:
Thyria, wie groß ist eigentlich Alastor? Er sieht auf den Fotos so klein aus.

guten morgen ....
er ist auch eher klein ... so groß wie emilio z.b., aber deutlich kleiner als soni ....
(ähm, reicht das als verlgeich? kannst du dir das vorstellen ... ich meine, live hast du sie ja alle nicht gesehen ....😳)
 
Guten Morgen ihr Lieben hat jemand eine Ahnung ob sich was bei den Adoptanten von Bebesy getan hat in Bezug zweite Katze oder gibt es noch kein Ergebnis ?:pink-heart:
 
bei Bebesy geht es um denselben Punkt wie bei mir und Loulou, wir müssen
den Test von Rhea abwarten bzgl FelV 🙂 Die neuen Besitzer von Bebesy
würde es noch nichts bringen ein zweites Kätzchen auszuwählen wenn die
Sorge besteht das die Kleine unter Umständen FelV hat. Daher harren sie
wie wir auch der Dinge bis das Ergebnis da ist 🙂

Bin seit gestern zurück aus dem Urlaub und hoffe auf eine Ergebnis 🙂

LG Dany
 
Dann hoffen wir mal das es jetzt ganz schnell was wird und alles gut wird für euch und vor allem für die Mäuse:zufrieden:
 
Habe grad auf der HP gesehen,dass die Kleinen von Projekt 13 die es nicht geschafft haben,auf der Seite der Regenbogenbrücke zu sehen sind.Wenigstens haben sie einen Namen und eine Persönlichkeit gehabt.Obwohl mir, wie immer wenn ich sowas sehe, Tränen in den Augen stehen.So viele süße und hübsche Kätzchen.Das ist so traurig!
 
Werbung:
Möchte mal wieder eine Geschichte von meiner Willow erzählen.Heute gab`s bei uns zu Mittag Pellkartoffeln mit eingelegtem Heringsfilet.Die Schüssel mit dem Fisch stand schon auf dem Tisch.Ich hatte mich nur kurz mit meiner Mutter unterhalten und den Tisch eine Minute nicht in den Augen.Als ich mich umdrehe sehe ich nur wie Willow mit einem dicken Stück Fisch im Maul aus der Küche rennt.Das eine Stück hat sie an der Küchentür verloren.Ich hinterher,ich wollte es ihr abnehmen,da ich dachte,dass die Sahnesoße ja wohl nicht so das Richtige für Katzen ist.Willow rennt durch die Diele,durch´s Kinderzimmer ( überall Tropfen von der Sahnesoße) hinaus in den Garten und hat sich unter den Fahrrädern versteckt um es zu genießen.Da ich dort nicht dran gekommen bin habe ich es ihr gelassen und habe mich an die Arbeit gemacht den ganzen Dreck wegzuputzen.Geschimpft habe ich aber nicht mit ihr.Man kennt sie ja,hätte eben besser aufpassen müssen.
Das auch nochmal zu dem Thema,dass man eben alles ein wenig gelassener sehen muß.Übrigens ist unser Ledersofa auch schon total zerkratzt.Aber all diese Dämlichkeiten macht nur meine Willow.Ich sage nur:Lackfellchen.Irgendwie sind die wohl anders.Greti ist so lieb.Die ist nur eine Fummelliese.Fummelt solange am Band vom Fotoapparat rum bis er am Boden liegt.
Hauptsache sie sind gesund.Wenn ich so traurige Bilder sehe,wie heute wieder von der Regenbogenbrücke,kann ich ihnen nicht so richtig böse sein.Sie kennen es ja nicht anders.
 
auss deiner geschichte spricht soviel liebe .... und soviel verständnis. das ist soooo schön. danke, dass du die beiden bei dir aufgenommen hast, dampfwalze!
 
Möchte mal wieder eine Geschichte von meiner Willow erzählen.Heute gab`s bei uns zu Mittag Pellkartoffeln mit eingelegtem Heringsfilet.Die Schüssel mit dem Fisch stand schon auf dem Tisch.Ich hatte mich nur kurz mit meiner Mutter unterhalten und den Tisch eine Minute nicht in den Augen.Als ich mich umdrehe sehe ich nur wie Willow mit einem dicken Stück Fisch im Maul aus der Küche rennt.Das eine Stück hat sie an der Küchentür verloren.Ich hinterher,ich wollte es ihr abnehmen,da ich dachte,dass die Sahnesoße ja wohl nicht so das Richtige für Katzen ist.Willow rennt durch die Diele,durch´s Kinderzimmer ( überall Tropfen von der Sahnesoße) hinaus in den Garten und hat sich unter den Fahrrädern versteckt um es zu genießen.Da ich dort nicht dran gekommen bin habe ich es ihr gelassen und habe mich an die Arbeit gemacht den ganzen Dreck wegzuputzen.Geschimpft habe ich aber nicht mit ihr.Man kennt sie ja,hätte eben besser aufpassen müssen.
Das auch nochmal zu dem Thema,dass man eben alles ein wenig gelassener sehen muß.Übrigens ist unser Ledersofa auch schon total zerkratzt.Aber all diese Dämlichkeiten macht nur meine Willow.Ich sage nur:Lackfellchen.Irgendwie sind die wohl anders.Greti ist so lieb.Die ist nur eine Fummelliese.Fummelt solange am Band vom Fotoapparat rum bis er am Boden liegt.
Hauptsache sie sind gesund.Wenn ich so traurige Bilder sehe,wie heute wieder von der Regenbogenbrücke,kann ich ihnen nicht so richtig böse sein.Sie kennen es ja nicht anders.

willow weiß was schmeckt :yeah:
 
auss deiner geschichte spricht soviel liebe .... und soviel verständnis. das ist soooo schön. danke, dass du die beiden bei dir aufgenommen hast, dampfwalze!

Ich denke in solchen Situationen nur immer an Katzenbesitzer die nicht solche Geduld,Liebe und Verständnis aufweisen.
Was tun die? Schreien die Tiere an ? Oder geben sie gar weg wenn´s ihnen zu bunt wird.Da darf ich gar nicht dran denken.
Ich hatte ja schonmal so ein Problemkätzchen ( natürlich,wie kann es anders sein ) ein Lackfellchen.
Immer wieder habe ich zu meinem Mann gesagt😀ie kann froh sein,dass sie bei uns ist.Ein anderer hätte sie schon längst weggegeben.
Meine großen Gedanken drehen sich jetzt schon um die nächste Geburtstagsfeier die wir geben.Wir haben alle im Winter Geburtstag.Ist also noch ein wenig Zeit.Da muß ich sie in ein Zimmer sperren solange Gäste da sind und Essen auf dem Tisch steht.Nur,meine Willow hat ja so eine Ausdauer was das Kratzen an der Tür angeht.Naja,mal schauen.Da muß sie zur Not halt durch.
Stellt euch mal bildlich vor:In der Küche steht das Buffet.Wir sitzen im Wohnzimmer.Und Willow denkt,sie ist im Schlaraffenland! Lach:omg:
 
willow weiß was schmeckt :yeah:

Och Inge,der Willow schmeckt alles.Neulich ist sie in den Schrank gehüpft wo der Mülleimer drin steht.Als sie wieder rauskam,hat sie die Käsepelle im Mäulchen gehabt.Die konnte ich ihr zum Glück aber wegnehmen.😉
 
Werbung:
Och Inge,der Willow schmeckt alles.Neulich ist sie in den Schrank gehüpft wo der Mülleimer drin steht.Als sie wieder rauskam,hat sie die Käsepelle im Mäulchen gehabt.Die konnte ich ihr zum Glück aber wegnehmen.😉

schön
ist ja sehr lustig bei dir
da kommt keine langeweile auf
😀😀😀😀😀😀
 
das ist im forum sehr ruhig 🙁
sind alle im urlaub
 
Ja,merke ich auch!
HuHu,Frettchen,mal ein paar Bilder von Finnland,bitte!!!!
 
dampfwalze, dann solltest du aufpassen. pelle, oder so schleifenband fürs geschenkpapier kann böse enden. wenn katzen sowas verschlucken, kann sich sowas um den darm wickeln und zu einem darmverschluss führen, der evtl. operiert werden muss. wenn es zu spät festgestellt wird, kann er aber auch zum tode der katze führen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben