Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Juhu Tatzenliebhaberin,
bin eine Pati von Sake und fiebere so mit dem Kerlchen.
Ich drücke alle Daumen, daß alles gut geht und schnell!!
Ich denke, er wird sich auf jeden Fall in einere Familie erholen und gut
machen.
Danke, danke, danke!

Gruß Anni
 
A

Werbung

Hallo,

ich hab d mal eine Frage zu 7KL: ich interessiere mich für einen Kater auf der HP, habe auch heute morgen per email mal angefragt und heute abend habe ich den Vermittlungsantrag gestellt, bzw. stellen wollen, wenn ich auf absenden drücke passiert...nichts? Bin ich jetzt zu blöd??

LG
 
Oh ja,habe auch grad gesehen dass Darling auf der Reservierten Liste steht.Ich freu mich so für den kleinen Wurm mit den großen Kulleraugen.Aber ich wüßte natürlich auch zu gern,wer den kleinen Darling bekommt?????
Outen,outen,outen,bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Hallo,

ich hab d mal eine Frage zu 7KL: ich interessiere mich für einen Kater auf der HP, habe auch heute morgen per email mal angefragt und heute abend habe ich den Vermittlungsantrag gestellt, bzw. stellen wollen, wenn ich auf absenden drücke passiert...nichts? Bin ich jetzt zu blöd??

LG

kann noch etwas dauern, bis du hier eine antwort von 7kl bekommst
sie sind oftmals erst ziemlich spät on
aber sie melden sich garantiert :grin:
 
Hallo,

ich hab d mal eine Frage zu 7KL: ich interessiere mich für einen Kater auf der HP, habe auch heute morgen per email mal angefragt und heute abend habe ich den Vermittlungsantrag gestellt, bzw. stellen wollen, wenn ich auf absenden drücke passiert...nichts? Bin ich jetzt zu blöd??

LG

Hallo gungl,
freue mich sehr, dass ein Fellchen Dein interesse geweckt hat. Hab noch ein bischen Geduld. Heute schaut bestimmt nochmal jemand zuständiges hier rein.
Vielleicht versuchst Du es nochmal den Antrag auszufüllen.
 
Uelzener Versicherung

Habe heute die Papiere von der Uelzener Versicherung bekommen. Sie teilen mir mit, dass ich erst für meine 3 Katzen Risikoformulare vom Tierarzt ausfüllen lassen muss, weil ich angegeben habe, dass Ooki einen Schnupfen mit zu uns gebracht hat, der aber auskuriert ist.

Jetzt muss ich wieder zum TA gehen und die Formulare ausfüllen lassen.
Hat das auch hier jemand gehabt der dort versichert ist?

Hätte vielleicht den dummen Schnupfen nicht angeben sollen oder? Ist doch eigentlich eine Bagatelle oder?
 
Werbung:
Hallo Rita,

danke für deine Antwort, habe es nochmal probiert, aber das versenden funktioniert nicht.
Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich selber noch überlege bei welcher Gesellschaft ich eine Versicherung abschließe, nachdem die TA Kosten meiner Sternenkatze zwei Monatsgehälter verschlungen haben.

LG
 
Habe heute die Papiere von der Uelzener Versicherung bekommen. Sie teilen mir mit, dass ich erst für meine 3 Katzen Risikoformulare vom Tierarzt ausfüllen lassen muss, weil ich angegeben habe, dass Ooki einen Schnupfen mit zu uns gebracht hat, der aber auskuriert ist.

Jetzt muss ich wieder zum TA gehen und die Formulare ausfüllen lassen.
Hat das auch hier jemand gehabt der dort versichert ist?

Hätte vielleicht den dummen Schnupfen nicht angeben sollen oder? Ist doch eigentlich eine Bagatelle oder?

hab leider auch keine ahnung von versicherungen, aber solch ein schnupfen kann ja auch chronisch sein und kosten verursachen - deshalb bestimmt die absicherung beim tierarzt

ich hätte den schnupfen auch angegeben, sonst zahlt die versicherung später vielleicht nicht, wenn etwas ist
 
Hallo Rita,

danke für deine Antwort, habe es nochmal probiert, aber das versenden funktioniert nicht.
Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich selber noch überlege bei welcher Gesellschaft ich eine Versicherung abschließe, nachdem die TA Kosten meiner Sternenkatze zwei Monatsgehälter verschlungen haben.

LG

Hast ne PN.😀
 
Hallo Rita,

danke für deine Antwort, habe es nochmal probiert, aber das versenden funktioniert nicht.
Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich selber noch überlege bei welcher Gesellschaft ich eine Versicherung abschließe, nachdem die TA Kosten meiner Sternenkatze zwei Monatsgehälter verschlungen haben.

LG



schau mal ob da irgendwelche Felder GELB werden..

Wenn ja hast du eine Eingabe vergessen, dann funktioniert es nicht
 
Werbung:
Habe heute die Papiere von der Uelzener Versicherung bekommen. Sie teilen mir mit, dass ich erst für meine 3 Katzen Risikoformulare vom Tierarzt ausfüllen lassen muss, weil ich angegeben habe, dass Ooki einen Schnupfen mit zu uns gebracht hat, der aber auskuriert ist.

Jetzt muss ich wieder zum TA gehen und die Formulare ausfüllen lassen.
Hat das auch hier jemand gehabt der dort versichert ist?

Hätte vielleicht den dummen Schnupfen nicht angeben sollen oder? Ist doch eigentlich eine Bagatelle oder?

Ich brauchte nichts vom TA ausfüllen lassen.Hat die Dame alles am Telefon geregelt und die Papiere wurden mir dann zugesandt.Ich hätte allerdings vorher auch nichts vom Schnupfen erwähnt.Aber jeder machts halt anders und hinterher ist man immer schlauer!
 
Habe heute die Papiere von der Uelzener Versicherung bekommen. Sie teilen mir mit, dass ich erst für meine 3 Katzen Risikoformulare vom Tierarzt ausfüllen lassen muss, weil ich angegeben habe, dass Ooki einen Schnupfen mit zu uns gebracht hat, der aber auskuriert ist.

Jetzt muss ich wieder zum TA gehen und die Formulare ausfüllen lassen.
Hat das auch hier jemand gehabt der dort versichert ist?

Hätte vielleicht den dummen Schnupfen nicht angeben sollen oder? Ist doch eigentlich eine Bagatelle oder?

Hallo Rita,
die Versicherung bezahlt nicht bei Krankheiten, die die Katzen schon vor Versicherungsabschluss und Sperrfrist hatten. Minou hatte eine Augenentzündung und ich hatte die Rechnung kurz vor der 4wöchigen Sperrfrist eingereicht und danach noch eine. So wussten sie, dass Minou schon vorher krank war und haben die Folgekosten deswegen nicht gezahlt. Diego hatte sich bei Minou angesteckt, die Kosten haben sie übernommen. Formulare musste ich nicht ausfüllen. Wie alt sind Deine Katzen? Vllt. machen die das ab einem gewissen Alter. Sonst ruf doch da mal an und frag nach. Bei mir wurde bislang alles beglichen und das war auf Grund von Wespenstichen nicht gerade wenig.
 
Hallo Rita,
die Versicherung bezahlt nicht bei Krankheiten, die die Katzen schon vor Versicherungsabschluss und Sperrfrist hatten. Minou hatte eine Augenentzündung und ich hatte die Rechnung kurz vor der 4wöchigen Sperrfrist eingereicht und danach noch eine. So wussten sie, dass Minou schon vorher krank war und haben die Folgekosten deswegen nicht gezahlt. Diego hatte sich bei Minou angesteckt, die Kosten haben sie übernommen. Formulare musste ich nicht ausfüllen. Wie alt sind Deine Katzen? Vllt. machen die das ab einem gewissen Alter. Sonst ruf doch da mal an und frag nach. Bei mir wurde bislang alles beglichen und das war auf Grund von Wespenstichen nicht gerade wenig.


Guten Morgen alle zusammen.
Danke für die Antworten.

@annecken
Ich hab den Schnupfen den unsere Ooki im Mai mitgebracht hat auch nur in dem Fragenkatalog angegeben. Ist ja längst abgehakt und wollte auch gar keine Rückerstattung. Aber dann kamen gestern diese RISIKO Formulare, die dann vom Tierarzt auszufüllen sind.
Kann ja sein das die denken das da was chronisches ist. Der Schnupfen ging aber nur ca. 3 Wochen und ist längst erledigt. Wollte halt alles richtig machen und habe alles schon ausgefüllt bei der Antragstellung.
Meine Süßensind 2 x 2 Jahre und Ooki ist erst 1 Jahr alt. Daran kann es also nicht liegen.
 
Hallo Rita,

danke für deine Antwort, habe es nochmal probiert, aber das versenden funktioniert nicht.
Leider kann ich dir auf deine Frage keine Antwort geben, da ich selber noch überlege bei welcher Gesellschaft ich eine Versicherung abschließe, nachdem die TA Kosten meiner Sternenkatze zwei Monatsgehälter verschlungen haben.

LG

Guten Morgen,
also die Uelzener wurde hier von jedem Empfohlen und scheint auch in Ordnung zu sein. Man weis ja nie was so alles kommen kann bei 3 Katzen, nachdem ich hier schon öfters mal gelesen habe, wie auch bei Dir, dass es schnell sehr teuer werden kann.

Bisher waren meine 3 noch nie krank. Gott sei Dank. Und ab der 2. Katze gibt es auch einen Mengenrabatt. Finde ich gut.
 
Werbung:
Glückwunsch Amani 🙂 auch er hat ein neues Zuhause!

LG Dany
 
Habe heute die Papiere von der Uelzener Versicherung bekommen. Sie teilen mir mit, dass ich erst für meine 3 Katzen Risikoformulare vom Tierarzt ausfüllen lassen muss, weil ich angegeben habe, dass Ooki einen Schnupfen mit zu uns gebracht hat, der aber auskuriert ist.

Jetzt muss ich wieder zum TA gehen und die Formulare ausfüllen lassen.
Hat das auch hier jemand gehabt der dort versichert ist?

Hätte vielleicht den dummen Schnupfen nicht angeben sollen oder? Ist doch eigentlich eine Bagatelle oder?

Versicherungen schützen sich, so gut es geht. War früher auch mal bei der Uelzener, allerdings mit einer Hundehaftpflicht und war aber sehr zufrieden.
 
[/URL]
So, wir haben endlich den Balkon fertig und dann scheint auch -ausnahmsweise- die Sommersonne.😀
 
Meine Güte, hat die Kleine sich gemacht :pink-heart:
Ganz toll! Jetzt genießt Bafy schon den Balkon und die Sonne!
Das habt ihr prima hingekriegt!
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben