Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
War letztens mit Greti zum impfen.Waren schon eine Menge Leute im Wartezimmer.Hunde haben gebellt,Katzen haben geschrien.1 1/2 Stunden mußte ich dort mit Greti warten.Als wir wieder zu hause waren,Greti lag auf dem Aquarium,wollte ich sie streicheln.Da hat sie mich angefaucht.Das einzigste Mal seit ich sie habe.Sie ist sonst so ein liebes,kleines Ding.Das hat mir in der Seele weh getan.Das mache ich auch nie wieder.Beim nächsten Mal gehe ich hin und melde mich an.Dann frage ich wie lange es so zirka dauert und komme dann erst mit dem Tier.Die arme kleine Maus hat bestimmt gedacht ich bringe sie wieder in die Pererra.Man muß,gerade diesen Tieren,jeden Streß der nicht nötig ist ersparen.
 
A

Werbung

War letztens mit Greti zum impfen.Waren schon eine Menge Leute im Wartezimmer.Hunde haben gebellt,Katzen haben geschrien.1 1/2 Stunden mußte ich dort mit Greti warten.Als wir wieder zu hause waren,Greti lag auf dem Aquarium,wollte ich sie streicheln.Da hat sie mich angefaucht.Das einzigste Mal seit ich sie habe.Sie ist sonst so ein liebes,kleines Ding.Das hat mir in der Seele weh getan.Das mache ich auch nie wieder.Beim nächsten Mal gehe ich hin und melde mich an.Dann frage ich wie lange es so zirka dauert und komme dann erst mit dem Tier.Die arme kleine Maus hat bestimmt gedacht ich bringe sie wieder in die Pererra.Man muß,gerade diesen Tieren,jeden Streß der nicht nötig ist ersparen.

Oh je da spricht Du ja aus erfahrung. Ich kenne das von meinen beiden gar nicht. Die gehen da freiwillig in die Box. Nur auf dem Weg zum Tierarzt gibt es immer ein Konzert. Sind aber ganz lieb wenn sie da sind.
Nun ja man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben.
Mach mich jetzt ins Bett, obwohl noch gar nicht müde. Komm aber sonst morgen früh nicht aus den Federn.
Ist beimir immer so...abends nicht rein und morgens nicht raus aus dem Bett😕
Wünsche allen eine gute Nacht.
 
Ja,ich weiß.Deshalb habe ich die ihr ja auch weggenommen.Mein anderes Lackfellchen war richtig ,,jeck" auf Gummis.Deshalb liegen auch jetzt hier keine rum.

Finn hat mir neulich auch einen Gummi gefressen. Das hat uns dann drei Tage später einen Notfallbesuch beim Tierarzt eingebracht, weil es ihm dann plötzlich nicht gut geht. Zum Glück war nichs am Magen oder Darm.

:massaker: so bin wieder da. Da gehts ja richtig rund und genau so wie ichs geschrieben habe. Ich finde man sollte in solchen Angelegenheiten den Verein direkt anschreiben und nicht das Gästebuch dafür nutzen.

Deswegen haben wir ja schon den Hinweis eingebaut, dass Fragen bitte direkt gestellt werden sollen.

War letztens mit Greti zum impfen.Waren schon eine Menge Leute im Wartezimmer.Hunde haben gebellt,Katzen haben geschrien.1 1/2 Stunden mußte ich dort mit Greti warten.

Vergibt Dein Tierarzt keine Termine? Bei uns klappt das sehr gut. Da melde ich uns vorher an und dann warten wir maximal 15 Minuten (geht natürlich nur, wenn es kein Notfallbesuch ist).
 
gibt es überhaupt solche Handschuhe die das aushalten. War ja mt Ooki damals 2 x beim Arzt. Da musste das halt auch sein. Sie hat mir quer den Arm aufgeschlitzt und hab geblutet wie ein Sch... Das mache ich aber wirklich nur nochmal wenn sie wirklich krank ist, dann muss das leider so sein

oje Rita, das klingt tatsächlich übelst, da hast du wirklich pech gehabt.
ooki hat ne kennelphobie...hm, wie steht sie denn zu den verschliessbaren korbhölen?
oder tragetaschen, die sie nicht sofort als kennel erkennt?
 
oje Rita, das klingt tatsächlich übelst, da hast du wirklich pech gehabt.
ooki hat ne kennelphobie...hm, wie steht sie denn zu den verschliessbaren korbhölen?
oder tragetaschen, die sie nicht sofort als kennel erkennt?


Mensch Flauschwolke das wäre vielleicht eine Alternative so eine Korbhöhle.
Mein Sohn hat so eins. Wenn wir Ihn wieder besuchen werde ich mir seine mal ausleihen, bevor ich gleich eins kaufe.

Wir haben ja sowas in groß. Da geht sie gelegentlich rein.

Schau mal:
dsc002444r2j.jpg
 
Blöde Frage

Hab vielleicht jetzt mal eine Blöde Frage!!!😕

Als ich mich hier registriert habe hatte ich ja nur 2 Katzen. Deshalb mein Nickname: Rita und die 2 Fellnasen.

Inzwischen sind es ja 3.

Besteht die Möglichkeit einer Änderung oder müßte ich mich mit neuem Namen nochmal registrieren?

Ist ja nicht lebensnotwendig, wäre aber schön🙂
 
Werbung:
Besteht die Möglichkeit einer Änderung oder müßte ich mich mit neuem Namen nochmal registrieren?

Änderung ist ganz einfach. Schick dem Admin ein PN mit deinem Änderungswunsch und 2-3 Tage später ist das erledigt. Hab ich auch gemacht.

Hier ist z.B. ein Thread, in dem der Admin nicht nur gepostet hat, den hat er sogar eröffnet, da kannst du dann den Namen anklicken und eine PN schicken:
http://www.katzen-forum.net/forum-faq/99146-informationen-zur-moderation-des-forums.html
 
Dann würde ich aber eher nehmen:

Rita und die Fellnasen
oder Rita und die X Fellnasen


Wer weiß ob noch was dazukommt 😀
 
das Kratz - Gen

ah das könnte gehn, probiermal, drück dir die Daumen das er reingeht 🙂
ooki sieht aus wie die Schwester von meinem Gizmo, der war übrigens auch ganz schön kratzbürstig zu uns, eine narbe am Arm behalt ich auch als verzierung...

vorsicht wegen Deinem Namen, "rita und die Fellnasen" langt völlig, vieleicht werden es ja noch meeeeehr katzen !!! 😱😀
 
Übrigens sind wir am überlegen, ob wir das Gästebuch auf unserer HP nicht abschalten wollen, weil es eben immer mehr zweckentfremdet wird.
 
Gästebuch

Übrigens sind wir am überlegen, ob wir das Gästebuch auf unserer HP nicht abschalten wollen, weil es eben immer mehr zweckentfremdet wird

oh das wäre aber schade, für diejenigen die sich mal bedanken wollen!
 
Werbung:
Übrigens sind wir am überlegen, ob wir das Gästebuch auf unserer HP nicht abschalten wollen, weil es eben immer mehr zweckentfremdet wird.

Nö das würde ich nicht tun. Ich würde diesen Zusatz den ihr gestern reingesetzt habt nur direkt unter dem Namen GÄSTEBUCH schreiben. Denn als Eintrag ist der ja auch, wenn die nächste Seite angefangen hat, wieder verschwunden.
Wie Flauschwolke ja schon sagt ist es auch schön wenn die Dosi von den neuen Adoptanten was nach Ankunft z. B. was reinschreiben.
Wer sich nicht daran hält würde ich rigoros einfach den betreffenden Beitrag löschen. Aus und Ende.
 
Dann würde ich aber eher nehmen:

Rita und die Fellnasen
oder Rita und die X Fellnasen


Wer weiß ob noch was dazukommt 😀

Ja da ist schon was dran. Aber ich glaube es bleibt bei den 3 Fellnasen. Obwohl... da sind so viele die ich noch liebe. Aber mehr bekomme ich nicht von meiner 2. Hälfte genehmigt. Den Kampf der Titanen hatte ich schon bei Ooki😀😀 (hab gewonnen 😛😛😛)
 
Bei mir bleibt die Anzahl der Katzen auch immer bei 2 stehen. (Das habe ich so im Mietvertrag). Allerdings haben meine 2 inzwischen 32 Beine...
Also könntest du dich auch "Rita und die 2 Fellnasen mit den XXX Beinen nennen". 😉

Aber am sichersten ist wahrscheinlich wirklich "Rita und die Fellnasen".
Andererseits, wenn du noch ein paar Mal Fotos von Ooki einstellst, haben meine 2 Katzen bald 36 Beine und du könntest bei dir die 2 Fellnasen stehen lassen...:pink-heart:
 
hehe Riccola du siehst es ja auch hier,
EIGENTLICH sollten es ja nur zwei werden.
Nun sind es irgendwie doch drei... 😀
Bin so nervös wegen dem Ergebnis! Und platze
vor Vorfreude!

LG Dany
 
Werbung:
hehe Riccola du siehst es ja auch hier,
EIGENTLICH sollten es ja nur zwei werden.
Nun sind es irgendwie doch drei... 😀
Bin so nervös wegen dem Ergebnis! Und platze
vor Vorfreude!

LG Dany

Dany - sind die Ferien schon wieder vorbei???????? Das gibt es doch gar nicht!
Ich freue mich sehr und Herkules wird vielleicht Augen machen!

Ich bekomme bald einen haarigen Feriengast (Nino-Peluco), aber danach müssen wir unbedingt den Besuch hinbekommen. Endlich wieder einmal einen Zwerg bekuscheln... :pink-heart: :pink-heart: :pink-heart:

Ich wünsche dir bis dahin viiiiiiiiel Geduld und dass du hoffentlich NICHT platzt! :smile:
 
so "zwergig" sind die gar nich ^^ sind schon eher "Teens" 😀
Die Bilder von den Dreien sind so knuffig, freu mich total.
Herkules hat momentan Damenbesuch, aber die hat ihn
total zerissen, jetzt sind se erstmal getrennt 🙂
Bin so hippelig *g*

LG Dany
 
So nochmal zum Thema Uelzener Versicherung:
====================================
Habe heute meine Tierärztin angerufen und ihr berichtet. Bin dann heute abend hingefahren um die 3 Formulare ausfüllen zu lassen. Als sie fast fertig war sagt die Tierärztin das da noch ein Kreuz zu machen ist über den jetzigen Gesundheitszustand des Tieren. Dies könne sie nur Beantworten wenn sie die Tiere nochmal untersucht hätte.
Ich hab geschaut wie ein Auto. Hab gesagt das ich erst nochmal die Versicherung anrufe ob das wirklich notwendig ist da meine ja topfit sind. Durfte dann sogar von der Praxis aus anrufen und die Dame sagte mir am telefon das dieser Gesundheitscheck erforderlich wäre.
Bin fast geplatzt.
1. Bekomme ich die Ooki immer noch in keinen Kennel. Mach ich das jetzt mit Gewalt ist das ganze Vertrauen wieder futsch das wir gerade so schön aufgebaut haben.
Mit den anderen beiden wäre das kein Problem.
2. Jetzt bin ich echt am überlegen. Lasse ich die ganze Angelegenheit auf sich beruhen, oder warte so lange bis Ooki dann irgendwann mal soweit ist oder versuche ich mein glück bei einer anderen Versicherung wie z.B. die Agila.

Bin im Moment etwas ratlos und auch ein bischen sauer. Dieser ganze tamtam wegen eines kleinen Katzenschnupfens der längst abgehakt ist.

Wurde mich echt über Antworten freuen.

Rita, das ist natürilch sehr ärgerlich !! Künftig also nichts mehr angeben über vergangene Sachen.

Kann deine TÄin nicht zu euch nach Hause kommen? macht nicht jeder TA, ich weiß. Aber die Situation von Ooki ist doch speziell, das sollte sie doch verstehen?
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben