Liebe Rita - dein Vorschlag würde zu einer neuen Rechnung führen!
2 Katzen und 34 Beine, weil ich fürchte, dass ich dann die 2 Beine von meinem Mann abziehen muss. (obwohl die ja vorher auch nicht enthalten waren *grübel*)...
Also ich verspreche dir, dass ich viele Fotos knipsen werde und ihn auch so gut ich kann verwöhnen werde! Da er ja aber leider FIV+ ist, wird er meine 2 Fellnasen nicht persönlich kennenlernen, sondern zieht ins Gästezimmer.
Dort ist zwar auch schon einmal ein anderer entwischt, aber das ist wirklich nicht geplant.
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie es für den kleinen Schauspieler weitergeht! Der hat mich so veralbert!! Er hat den ganzen Tag in Spanien nur träge vor sich hingelümmelt und ich dachte, er wäre eine kleine Schlaftablette! Aber kaum war er in seiner neuen Familie gelandet, hat er sich zum Actionheld entwickelt!
Rita ich bin sicher - er wird auch ein zweites Mal ein Traumzuhause finden, da wo ihn nicht 2 Mädels necken! Am wichtigsten ist, dass er gesundheitlich so schön stabil ist und auch keine Probleme mit den Beisserchen oder dem Zahnfleisch hat.
Ich werde dir berichten!!