Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Achsooooo! Na,da freu ich mich riesig für ihn.Die kranken,alten haben´s ja meist am schwersten.Und wenn die Pflegeeltern lieb und gut zu ihm sind,kann er dort einen schönen Lebensabend verbringen.

So ist es. Mein Oldie ist heute 15 geworden. Er lebt jetzt seit 25.03.2010 bei mir:

Finn153.jpg


Finn173.jpg
 
A

Werbung

Danke, dann warte ich noch, habe vorgestern nacht schon eine email Antwort erhalten und meine Tel.Nr. gesandt. Der Antrag ging dann gestern raus. Bin nur ungeduldig weil ich ja nicht weis ob er überhaupt noch zu haben ist.

LG
 
Wer ist denn der Auserwählte?:pink-heart:
 
Danke, dann warte ich noch, habe vorgestern nacht schon eine email Antwort erhalten und meine Tel.Nr. gesandt. Der Antrag ging dann gestern raus. Bin nur ungeduldig weil ich ja nicht weis ob er überhaupt noch zu haben ist.

LG

du hast eine pn 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan ist das Vermittlungsteam urlaubstechnisch und jobbedingt etwas ausgedünnt. Ich denke, dass sich morgen jemand bei Dir melden wird.

Das Andere hast Du ja schon mit Thy geklärt. 😉
 
Werbung:
Danke! und ja ist geklärt 😉

LG
 
LG

(du bist aus RO, ich Lkr MÜ !)[/QUOTE]

Da sind wir ja fast Nachbarn:smile:
 
sag ich noch nicht 😉

LG

(du bist aus RO, ich Lkr MÜ !)

Hallo Gungl, willkommen in unserer Runde.

Och Mensch, wo wir doch so neugierig sind....

Sicher meldet sich jemand. Ich kenn das aber, die Ungeduld ist schlimm. Und wird noch viel schlimmer bis zum Vorbesuch, und wird noch viel, viel schlimmer, wenn alles ok ist und dann nur noch auf den Flug gewartet wird, bis man seinen Liebling* :pink-heart: entgeben nehmen kann.
Aber Vorfreude ist die schönste Freude !

*Apropos Liebling: Wer ist es denn? :muhaha:
 
*Apropos Liebling: Wer ist es denn? :muhaha:[/QUOTE]

ach seit ihr neugierig 🙂 aber bevor ich nicht mal ansatzweise eine Ahnung habe ob es klappt ........
eigentlich ist es nicht schwer, er hat eine Eigenschaft wie meine Sternenkatze : dulde keine anderen Götter neben mir!

LG
 
Werbung:
Nahele vielleicht?:pink-heart:
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart: :stumm:
 
Ohja, der Absatz ist einfach nur die Wahrheit!
Ich hab ja im November letzten Jahres auch einen Kater aufgenommen, der schon die Wände hoch ging, wenn man nur sein Zimmer betreten hat!
Mittlerweile ist er echt der dankbarste Kater aller Zeiten!
Verschmust ohne Ende, wie ein Hundchen immer hinter mir her...
Meine beiden andren sind ja auch verschmust, aber dieser Kater, der von Menschen nur Schlechtes kannte, der ist der Hammer!

Siehst Du bisher ist mir noch kein Fall bekannt der hoffnungslos war. Irgendwie hat sich bei den bekannten Scheuis doch irgendwann alles zum Guten gewendet.

Ging mir ganz genau so. Fühle mich immer noch wie der Seele-Fant aus Urmel, dem doch auch immer die Augen zufielen.
Bafy lässt sich zwar inzwischen streicheln, fordert das sogar zum Teil schon ein🙄 aber hochheben oder gar in die Trsnsportbox setzen ist nicht ohne Kampf möglich. Leider mussten wir wegen eines Schnupfens schon drei Mal zum Arzt 1x ging es mit einer Leckerliespur in die Box danach aber nicht mehr, die anderen beiden Male waren wohl für alle grauenhaft.
Hast du eigentlich nochmal mit dem Sachbearbeiter der Versicherung gesprochen? Vielleicht besteht ja eine gewisse Gesprächsbereitschaft wenn sie ansonsten alle drei Verträge verlieren?

Genau wie bei Ooki. 2 x haben wir es geschafft sie in die Transportbox zu bekommen.

Wegen der Versicherung bin ich noch am überlegen. Kommt ja nicht auf den Tag/Woche(en) an.🙂
 


Hallo gungl,
bedeutet es ein ja??? Nahele..dieses süsse etwas...der Traum meiner schlaflosen Nächte?????
Diese Neugier ist bei allen hier im Forum chronich. Also bitteeeeee bestätigen😀
 
Werbung:
es ist nur eine dauerhafte Pflegestelle, aber wir freuen uns RIESIG drüber!

Hallo Larky,
was bedeutet denn dauerhafte Pflegestelle? (dumm fragen muss) Das er so lange da bleiben kann bis ihn doch noch jemand adoptiert oder ?
Oder heisst das, das die Kosten bei Krankheit usw. der Verein trägt er aber für immer dort bleiben kann? Keine Ahnung.

Egal wie auch immer jedenfalls freue ich mich sehr für Froilan.

Ergänzung:
war gerade auf Eurer HP - also so wie ich vermutet habe. Hätte erst mal dort nachlesen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Frettchen schön von Dir zu hören. Wie geht es Dir in der neuen Heimat?

uns geht es gut in der neuen Heimat 🙂. Meine Katzen müssen sich noch daran gewöhnen dass ich nun Vollzeit arbeite sprich viel weg bin und auch wieder ein Privatleben besitze..habe schon manchmal ein schlechtes Gewissen.
Gestern war ich mit beiden Katzen an der Leine im Hausflur spazieren. Da ich bisher nur eine Leine habe,mit jeder von ihnen einzeln. Mein Kater war schon fast draussen aber dann hat er Panik bekommen. Meine Katze wollte ziemlich sofort wieder rein in die Wohnung :/
 
Hallo gungl,
bedeutet es ein ja??? Nahele..dieses süsse etwas...der Traum meiner schlaflosen Nächte?????
Diese Neugier ist bei allen hier im Forum chronich. Also bitteeeeee bestätigen😀


Jaaaa :pink-heart::pink-heart::pink-heart:



erst war es die Beschreibung, dann die Bilder und dann die große Liebe.

LG
 
Leben Armory, Tiyam und Pantera eigentlich noch? die sitzen doch schon über drei Monate in der Hölle 🙁 das macht mich so traurig
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben