Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
a7d099f652610d1f2d7f393005ccdec5.gif


ich bin doch hierrrrrrrrrrrr
😀😀😀😀😀😀😀😀

na gsd - dann isses ja wieder gut - liebe inge:grin: *freumich* dass du nur ne kurze abstinenz eingelegt hast. ein forum ohne dich?! tztztz
 
A

Werbung

Wie ich befürchtet hatte, meine Projekt 13-Herzenskatze ist nicht dabei. Mach es gut, Maus. 🙁🙁🙁

Für die vier freue ich mich aber natürlich sehr. :smile:

Bekommen die Projektpaten noch eine Info, die Abrechnung steht ja auch noch aus?
 
Übrigens, die sechs Kitten, die die TÄ nicht mehr nehmen wollte: Zwei haben es leider nicht geschafft, aber eins wurde bereits in Spanien vermittelt und den übrigen dreien geht es gut. Das hat also doch noch ein (halbwegs) gutes Ende genommen. 🙂
 
Wie ich befürchtet hatte, meine Projekt 13-Herzenskatze ist nicht dabei. Mach es gut, Maus. 🙁🙁🙁

Für die vier freue ich mich aber natürlich sehr. :smile:

Bekommen die Projektpaten noch eine Info, die Abrechnung steht ja auch noch aus?

Ja, wir warten noch auf die Rechnung von einem Tierarzt. Mit Rechnungen ist es in Spanien immer nicht so einfach.
 
Ja, wir warten noch auf die Rechnung von einem Tierarzt. Mit Rechnungen ist es in Spanien immer nicht so einfach.

Das glaube ich gerne. 😉

Ich bin mittlerweile ganz verschossen in Ira & Corey.

396_1.jpg


Aber das gäbe zuhause echt Ärger. *seufz*
 
Werbung:
Übrigens, die sechs Kitten, die die TÄ nicht mehr nehmen wollte: Zwei haben es leider nicht geschafft, aber eins wurde bereits in Spanien vermittelt und den übrigen dreien geht es gut. Das hat also doch noch ein (halbwegs) gutes Ende genommen. 🙂

Das stimmt! 4 gerettete Kitten von 6 ist dieses Jahr wirklich ein guter Schnitt!
Vom Projekt 13 sind so viel mehr Kleinlinge gestorben und von "meinen Babies" im Mai auch. 🙁
Wünsche den 4 Schätzen ein langes und glückliches Leben, genau wie den 4 überlebenden Projekt 13 Kätzchen.
 
@margit_v
ich würde mal behaupten uns allen 3 gefällt das neue Zuhause 🙂. Woooaaass?? Der Adoptant?? neee da hast du dich verhört 😀...Ich zahle ja schon fürs abholen, denn "liefern" nach FI geht ja schlecht.
Joa also wenn dann zwei und die Geschlechter sollen ausgeglichen vorhanden sein 🙂

Du bist ein echter Spielverderber wegen der NK. Dabei hab ich dich als so nett geschätzt :aetschbaetsch1:

Supi, 2 ist Musik in meinen Ohren!
 
Das liegt an der Temperatur. Siams ändern ihre Farbe, je nachdem ob es warm oder kalt ist. Ich habe vor kurzem neue Fotos von Nelson bekommen, da war er deutlich heller als auf den alten Fotos. War ja auch Sommer und warm. Vermittelt wurde er im Januar.

Echt jetzt? Ist das bei Siam so? Schaut dann evtl. auch Macao im Winter anders aus?
 
...ne Rita...Mina ist zwar ein Glücksfellchen...aber leider nicht von Sieben-Katzenleben.


...ich wollte ehrlich gesagt nicht 3-4 Wochen auf eine spanische Miez warten...Sumi wirkte so traurig auf mich.

Mina haben wir bei sehr unerfahrenen Katzenbesitzern abgeholt...sie ist ein "klein wenig behindert" (das rechte Auge ist kleiner als das linke und der rechte Mundwinkel hängt ein bisschen herunter)...Mina`s Mutter hat sie verstossen und sie wurde mit der Flasche gross gezogen...deshalb hatten wir auch kein ganz so schlechtes Gewissen,eine 8 Wochen junge Katze zu nehmen ( sie wäre so oder so abgegeben worden,da der Vermieter den Leuten schon im Nacken sass :sad:)...dann lieber an uns!


Mina haben wir für eine kleine Schutzgebühr bekommen (sie war allerdings nicht entwurmt,natürlich noch nicht geimpft und Schnupfen hatte sie auch...wir haben sie direkt am zweiten Tag bei der Tierärztin vorgestellt).

Sumi hat ihr schon sooo viel beigebracht und sie gut erzogen...man könnte fast meinen,Sumi wäre einmal Mama gewesen :pink-heart:.

Es ist einfach nur schön mit den Süssen...wir haben ja eh keinen Fernseher,aber wenn wir einen hätten,würde der sicher nicht mehr laufen weil die beiden uns wirklich Abend für Abend herrlich unterhalten :yeah:.


...und Mina ist so eine hübsche Glücksmimi...ich hatte nioch nie eine Glückskatze (eigentlich wollte ich auch ihre Schwester haben,aber Mina hatte sich sofort bei meinem Mann angekuschelt und ist nicht mehr von seinem Schoß herunter gegangen...SIE hatte sich also entschieden :pink-heart:.

Mina ist super, super schön :pink-heart: Und muss ja auch nicht von 7KL kommen. Hauptsache, ein Fellchen ohne Zuhause. Da ist mir es egal, woher.
Lieb, wie Sumi sich um die Kleine kümmert. Zu herzig !

Lass sie nur nicht Frettchen sehen... Sonst bist du sie schnell wieder los :wow:
 
Werbung:
Mein Gott ist hier im Forum wenig los! Liegt das an der Ferienzeit?????
 
Alle vermutlich im Außeneinsatz. Vorkontrollen im Mehrschichtbetrieb... 😀
 
wäre ja toll - je mehr vorkontrollen -> gleich mehr fellchen im glück
 
mein pati fenir sucht dringend ein schönes zu hause :pink-heart:

320_1.jpg
 
Werbung:
Fenrir habe ich letztens schon bewundert. :pink-heart:
 
Wir dieses Jahr leider nicht.Mein Sohn hatte Konfirmation und alles geht nun mal nicht.Aber die Reise fehlt mir schon ssssssooooooooo..........Alle packen,freuen sich und ich muß hierbleiben.Da leide ich so unter Fernweh.....
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben