Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Und es gibt ja auch noch weitere neue Melete-Fotos.

300_94.jpg


Sie hat tatsächlich ein Klappohr. :pink-heart:
 
A

Werbung

Ja, er wird eine echte Schönheit.

Und Ranju kommt auf den neuen Fotos auch richtig zur Geltung.

285_6.jpg
 
Paulina sieht auch richtig toll aus:

140.jpg


Gaspar ist ein richtig hübscher Kater:
375.jpg


Dinari, das Kitten von Mika:
399.jpg


Von Libertad kann man jetzt auch was erkennen:
363.jpg


Ist Perdido ein süßer Knopf?
352.jpg


Dann muss ich doch grad nochmal gucken *schmacht*...
och schade,waren denn alle Interessenten ungeeignet oder war das Interesse dann doch nicht mehr so da??

Unterschiedlich. Manchmal passt es einfach nicht, es kommt etwas dazwischen, etc. Ich bin sicher, Amani findet auch noch sein Zuhause.

Sobald die Ferien vorbei sind, dürften wieder mehr Anfragen reinkommen. Dann dürften die Leute sich auch um Nahele geradezu prügeln, bei den neuen Fotos von ihm.
 
Perdido ist total süß. Ich mag inzwischen diese Kleckskatzen. Wozu Melete ja definitiv gehört. 😀

Und Gaspar hat sich richtig klasse gemacht. 🙂
 
Timida sieht auch schon sehr erholt aus.

344_3.jpg


Schwarz-weiß ist sie aber definitiv nicht. 🙄
 
Nahele ist ja auch wunder,-wunderschön!
man merkt wohl mein Beuteschema 😀..

Jepp, das ist nicht schwer. 😀

Ich hab ja auch eine Schwäche für Blauaugen. Aber irgendwie haben sich andere Katzen davorgemogelt...
 
Werbung:
Apropos...

376_5.jpg


*seufz*
 
Cabezons Vermittlungstext hat sich bewahrheitet.

Wenn er etwas zugenommen hat, wird er ein wunderschöner Kater sein.

241_96.jpg
 
Werbung:
Makan scheint nicht farbecht zu sein. *stirnrunzel*

279_5.jpg

279_8.jpg
 
Makan scheint nicht farbecht zu sein. *stirnrunzel*

279_5.jpg

279_8.jpg

Das liegt an der Temperatur. Siams ändern ihre Farbe, je nachdem ob es warm oder kalt ist. Ich habe vor kurzem neue Fotos von Nelson bekommen, da war er deutlich heller als auf den alten Fotos. War ja auch Sommer und warm. Vermittelt wurde er im Januar.
 
Cabezons Vermittlungstext hat sich bewahrheitet.



241_96.jpg


Oh, ja... ich find, der ist wunderwunderwunderwunderschön.. 🙂)))) Einfach ein Traum...
Allgemein sind die neuen Fotos von allen Katzis wirklich super... 🙂) :grin: :pink-heart:
 
...ich muste jetzt gerade eben schlucken und nachschauen,wo SUMI ist...die könnten ja Zwillinge sein!


...sie ist aber noch hier...



Oh...was ist denn das für ein niedlicher Zwerg neben Prinzessin Sumi??? :pink-heart:
 
Werbung:
Oh...was ist denn das für ein niedlicher Zwerg neben Prinzessin Sumi??? :pink-heart:



...das ist Mina :pink-heart:.


Sumi und die anderen aus der Bande respektieren sich mittlerweile (Arnold wird sogar manchmal abgeschleckt,OHNE hinterher eine runtergehauen zu bekommen) :yeah:...aber die grosse Liebe ist es halt nicht.

Sumi war sehr auf meinen Mann und mich fixiert,was wir auch sehr genossen haben,aber wir können ja einen Katzenkumpel nicht ersetzen.

Mein Mann wollte zwar erst nicht,aber wie man sieht,hat er seine Meinung geändert :pink-heart:.


Mina zog ein und das fand Sumi zuerst gar nicht toll...nach zwei Tagen schleckte sie die Kleine dann plötzlich ab...grosse Liebe!

...und es ist so schön und lustig anzuschauen,wie die beiden miteinander spielen!


Nachts teilen sie sich unser Bett...manchmal legt die zurückhaltende Paula sich noch dazu...:pink-heart:(und das spielt sich alles an MEINEM Fußende ab...SO kurze Beine habe ich aber denn doch nicht 🙁).


Nächste Woche hat mein Mann Urlaub,dann wird der Garten eingezäunt (Material haben wir schon länger)...somit hat Sumi dann wirklich alles bekommen,um glücklich zu sein.Sie geht ja oft mit meinem Mann raus,Unkraut jäten :smile:...wenn er abends nach Hause kommt läuft sie ihm an der Tür entgegen,läuft zurück zur Terrassentür und maunzt.

DIE Botschaft ist eindeutig 😉.


...jetzt sind wir aber wirklich komplett und sehr glücklich mit unseren Miezen (Sumi ist und bleibt trotzdem Prinzessin meines Mannes :pink-heart:).
 
Mina zog ein und das fand Sumi zuerst gar nicht toll...nach zwei Tagen schleckte sie die Kleine dann plötzlich ab...grosse Liebe!

...und es ist so schön und lustig anzuschauen,wie die beiden miteinander spielen!

Nachts teilen sie sich unser Bett...manchmal legt die zurückhaltende Paula sich noch dazu...:pink-heart:(und das spielt sich alles an MEINEM Fußende ab...SO kurze Beine habe ich aber denn doch nicht 🙁).

....

...jetzt sind wir aber wirklich komplett und sehr glücklich mit unseren Miezen (Sumi ist und bleibt trotzdem Prinzessin meines Mannes :pink-heart:).

Das liest sich doch toll bei Euch. 🙂
 
...das ist Mina :pink-heart:.


Sumi und die anderen aus der Bande respektieren sich mittlerweile (Arnold wird sogar manchmal abgeschleckt,OHNE hinterher eine runtergehauen zu bekommen) :yeah:...aber die grosse Liebe ist es halt nicht.

Sumi war sehr auf meinen Mann und mich fixiert,was wir auch sehr genossen haben,aber wir können ja einen Katzenkumpel nicht ersetzen.

Mein Mann wollte zwar erst nicht,aber wie man sieht,hat er seine Meinung geändert :pink-heart:.


Mina zog ein und das fand Sumi zuerst gar nicht toll...nach zwei Tagen schleckte sie die Kleine dann plötzlich ab...grosse Liebe!

...und es ist so schön und lustig anzuschauen,wie die beiden miteinander spielen!


Nachts teilen sie sich unser Bett...manchmal legt die zurückhaltende Paula sich noch dazu...:pink-heart:(und das spielt sich alles an MEINEM Fußende ab...SO kurze Beine habe ich aber denn doch nicht 🙁).


Nächste Woche hat mein Mann Urlaub,dann wird der Garten eingezäunt (Material haben wir schon länger)...somit hat Sumi dann wirklich alles bekommen,um glücklich zu sein.Sie geht ja oft mit meinem Mann raus,Unkraut jäten :smile:...wenn er abends nach Hause kommt läuft sie ihm an der Tür entgegen,läuft zurück zur Terrassentür und maunzt.

DIE Botschaft ist eindeutig 😉.


...jetzt sind wir aber wirklich komplett und sehr glücklich mit unseren Miezen (Sumi ist und bleibt trotzdem Prinzessin meines Mannes :pink-heart:).



Hallo Mariac,
hab ich da was überlesen????? Wer ist denn Mina. Die ist ja soooo süss Konnte sie bei den Glücksfellchen von 7KL gar nicht finden und erst seit 3 Wochen bei dir???
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben