Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann muss ich doch grad nochmal gucken *schmacht*...
och schade,waren denn alle Interessenten ungeeignet oder war das Interesse dann doch nicht mehr so da??
Nahele ist ja auch wunder,-wunderschön!
man merkt wohl mein Beuteschema 😀..
Wenn er etwas zugenommen hat, wird er ein wunderschöner Kater sein.
also muss meine Nummer 3 eeentweder blaue Augen haben oooder ne Halblanghaar sein 😀...
wer ist denn das??*kreisch*..
haha,das wär natürlich ideal *lach*...so hab ich noch gar nicht gedacht 😀...
Makan scheint nicht farbecht zu sein. *stirnrunzel*
Cabezons Vermittlungstext hat sich bewahrheitet.
Oh...was ist denn das für ein niedlicher Zwerg neben Prinzessin Sumi???
...das ist Mina
Mina zog ein und das fand Sumi zuerst gar nicht toll...nach zwei Tagen schleckte sie die Kleine dann plötzlich ab...grosse Liebe!
...und es ist so schön und lustig anzuschauen,wie die beiden miteinander spielen!
Nachts teilen sie sich unser Bett...manchmal legt die zurückhaltende Paula sich noch dazu...(und das spielt sich alles an MEINEM Fußende ab...SO kurze Beine habe ich aber denn doch nicht 🙁).
....
...jetzt sind wir aber wirklich komplett und sehr glücklich mit unseren Miezen (Sumi ist und bleibt trotzdem Prinzessin meines Mannes ).
...das ist Mina .
Sumi und die anderen aus der Bande respektieren sich mittlerweile (Arnold wird sogar manchmal abgeschleckt,OHNE hinterher eine runtergehauen zu bekommen) ...aber die grosse Liebe ist es halt nicht.
Sumi war sehr auf meinen Mann und mich fixiert,was wir auch sehr genossen haben,aber wir können ja einen Katzenkumpel nicht ersetzen.
Mein Mann wollte zwar erst nicht,aber wie man sieht,hat er seine Meinung geändert .
Mina zog ein und das fand Sumi zuerst gar nicht toll...nach zwei Tagen schleckte sie die Kleine dann plötzlich ab...grosse Liebe!
...und es ist so schön und lustig anzuschauen,wie die beiden miteinander spielen!
Nachts teilen sie sich unser Bett...manchmal legt die zurückhaltende Paula sich noch dazu...(und das spielt sich alles an MEINEM Fußende ab...SO kurze Beine habe ich aber denn doch nicht 🙁).
Nächste Woche hat mein Mann Urlaub,dann wird der Garten eingezäunt (Material haben wir schon länger)...somit hat Sumi dann wirklich alles bekommen,um glücklich zu sein.Sie geht ja oft mit meinem Mann raus,Unkraut jäten ...wenn er abends nach Hause kommt läuft sie ihm an der Tür entgegen,läuft zurück zur Terrassentür und maunzt.
DIE Botschaft ist eindeutig 😉.
...jetzt sind wir aber wirklich komplett und sehr glücklich mit unseren Miezen (Sumi ist und bleibt trotzdem Prinzessin meines Mannes ).