Rita und die 3 Fellnasen
Forenprofi
Mein Herz hat entschieden.
?????????????????????????????????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bryan beim abhängen
Hurra der Zooplus der war da
so klein fallen deine zoopluspakete aus? in meinen hätte ein wal platz - lacht
hallo rita,
sage mal, wie machst du das mit dem kämmen???
pelusa bekommt langsam aber sicher auch ihr eigentliches fell; es wird länger und dichter . . . .
Und jetzt wird mal der Wohnzimmerschrank erkundet
Und jetzt wird mal der Wohnzimmerschrank erkundet
das lackfellchen gefällt mir sehr gut und ich muss sagen an schwarzen katzen bekomme ich auch immer mehr gefallen
da wird ja geschachert wie auf dem Fischmarkt, ja ich denke mein pati Sam geht bestimmt bald weg, der ist nämlich eine männliche Glückkatze ! 😉
Sake sieht schlimm aus...das stimmt.....🙁
was ich noch fragen wollte, gibts eigentlich auch aktuellere fotos vom scheuen Adrian? der hat auch ein bissl werbung bitter nötig....🙂
unsere fleissigen Helfer beim Palme stutzen
oh ha und noch alles heile???
Paar Sachen sind umgefallen,aber nicht kaputt gegangen.Was soll´s.Sind halt Katzenkinder.Ssssüüüüüßßßßßß !
*hustel*habkeineschwächefürMuhkuhs*hüstel*verschluck*
Ich hab gaaaar nix gesagt...😉
Aber mal ernsthaft....Clementine und oder Melete wären ja was nach meinem Schema
Glaub ich sollte eure Seite sperren in meinen Interneteinstellungen - quäl mich ja nur selber damit....
pelusa braucht freigang - sie jagt ohne ende sehr erfolgreich
menne und der nachbar sind gestern augenzeuge gewesen - keine 3 m von ihnen entfernt hat sie sich einen vogel geschnappt - durch einen feuerdorn ähnlichen strauch - von unten durch nach oben - pfeilschnell - die männer haben ihr den vogel unter nachbars auto abgejagt und sie verjagt - vogel gerettet - pelusa war sauer und kam maunzend zu mir - sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt - regelrecht beschwert hat sie sich - die männer sind fasziniert, erstaunt und entsetzt zugleich über ihr jagen - also pelusa ohne freigang geht gar nicht
hey margit - ist macao der schwarze kater, den du deinem freund zugestehen wolltest??? ich bin verwundert . . . .
huhuuuuuuuu warte auf ne antwort 😉 was denn nun für eine herzensentscheidung?