Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Neues vom Trio

Bryan beim abhängen
dsc00274oezu.jpg


Hurra der Zooplus der war da
dsc002699fee.jpg
 
hallo rita,
sage mal, wie machst du das mit dem kämmen???
pelusa bekommt langsam aber sicher auch ihr eigentliches fell; es wird länger und dichter . . . .
 
so klein fallen deine zoopluspakete aus? in meinen hätte ein wal platz - lacht

Da hast Du Recht. Diesmal war nur bischen Dosenzeugs darin. Ansonsten könnte ich mich mit reinlegen. lacht...
 
Werbung:
hallo rita,
sage mal, wie machst du das mit dem kämmen???
pelusa bekommt langsam aber sicher auch ihr eigentliches fell; es wird länger und dichter . . . .

die sind eigentlich pflegeleicht und machen das sehr gut selbst. Nur Bryan neigt ein bischen zum filzen am Bauch, da da das Fell so lang ist. Da hab ich auch bischen Probleme.
Am besten gehts immer wenn sie neben mir schlafen auf der Couch oder ihre Schmusetour haben. Amelie hat im Moment überhaupt keinen Bock auf bürsten.
Bryan bekomme ich täglich auf der Waschmaschine zu fassen. Da kann ich alles mit ihm machen, weil er dann anschliessend Wasser aus der Leitung bzw. Waschbecken bekommt. Dafür gibt er alles 😀
èberhaupt liegen hier fast überall irgendwelche Bürsten rum. Ein paar Striche übers Fell geht immer.
 
Und jetzt wird mal der Wohnzimmerschrank erkundet
 
Zuletzt bearbeitet:
das sieht bei mir auch so aus - am besten klappts wenn sie schläft und die tierärztin meinte schon ich könnte auch mit nem flohkamm durchs fell gehen - allerdings bekomme ich damit nicht soviel loses fell raus, als das sie nicht mehr so haart - bei shelo genauso - sie hat ganz kurzes fell und haart - am meisten bekomme ich mit dem furminator raus, aber das mögen beide nicht so gerne, außer sie schlafen tief und fest - hmm, da werde ich mich wohl noch gedulden müssen und weiter vertrauen aufbauen und mir dann endlich das von larky empfohlene buch bezüglich clickertraining endlich mal lesen - da habe ich es und den clicker auch, bin aber momentan zu faul zum lesen was bücher betrifft . . . .

hat schon jemand was von renates herzensentscheidung gehört????
hüsteln die flöhe nix mehr?????
 
unsere fleissigen Helfer beim Palme stutzen
dsc00204o8df.jpg


dsc00207ujxq.jpg
 
Werbung:
:oha: da wird ja geschachert wie auf dem Fischmarkt, ja ich denke mein pati Sam geht bestimmt bald weg, der ist nämlich eine männliche Glückkatze ! 😉

Sake sieht schlimm aus...das stimmt.....🙁

was ich noch fragen wollte, gibts eigentlich auch aktuellere fotos vom scheuen Adrian? der hat auch ein bissl werbung bitter nötig....🙂

adrian hab ich leider nicht auf der finca gesehen ... vll war er da .... aber dann war er so scheu, dass ich ihn nicht zu gesicht bekommen haben .... 🙁🙁🙁
 
huhuuuuuuuu warte auf ne antwort 😉 was denn nun für eine herzensentscheidung?
 
Werbung:
Paar Sachen sind umgefallen,aber nicht kaputt gegangen.Was soll´s.Sind halt Katzenkinder.Ssssüüüüüßßßßßß !

da hängen ja sogar noch gardinen auf dem bild 😉 wie geht das denn?

katzenkinder und gardinen? geht doch auch nicht :grin: oder doch?
 
*hustel*habkeineschwächefürMuhkuhs*hüstel*verschluck*

Ich hab gaaaar nix gesagt...😉

Aber mal ernsthaft....Clementine und oder Melete wären ja was nach meinem Schema :pink-heart:

Glaub ich sollte eure Seite sperren in meinen Interneteinstellungen - quäl mich ja nur selber damit....

Melete :pink-heart: oder doch Luna?

pelusa braucht freigang - sie jagt ohne ende sehr erfolgreich
menne und der nachbar sind gestern augenzeuge gewesen - keine 3 m von ihnen entfernt hat sie sich einen vogel geschnappt - durch einen feuerdorn ähnlichen strauch - von unten durch nach oben - pfeilschnell - die männer haben ihr den vogel unter nachbars auto abgejagt und sie verjagt - vogel gerettet - pelusa war sauer und kam maunzend zu mir - sie hat sich gar nicht mehr eingekriegt - regelrecht beschwert hat sie sich - die männer sind fasziniert, erstaunt und entsetzt zugleich über ihr jagen - also pelusa ohne freigang geht gar nicht

hey margit - ist macao der schwarze kater, den du deinem freund zugestehen wolltest??? ich bin verwundert . . . .:aetschbaetsch2:

Pelusa muss eine absolut gute Jägerin sein! Echt erstaunlich. Armer Piepmatz...

Äh, öh, nö. Macao war nicht geplant und ist nicht schwarz 🙄
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben