Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

ich grüße in die runde *wink* und wünsche noch einen schönen Restsonntag. Ich hoffe, es geht bei euch und euren Fellchen gut bzw. wieder gut?! :smile:
 
da ich ja so oft ich kann werbung für 7kl mache, hab ich noch ne frage - will ja nix falsches erzählen 😉
vermittelt 7kl auch in wohnungshaltung? oder nur in gesichterten freigang?

Lieben Dank, dass du Werbung für die 7KL-Fellchen machst ! Sehr nett von dir.

Wohnungshaltung ist einfach am Sichersten, gesicherter Freigang natürlich ideal. Ana steckt so viel Liebe und Arbeit, Zeit und Nerven in die Fellchen. Wenn ihnen was passiert (durch Freigang dann hier) ist das für sie und die Fellchen ganz schlimm.
 
Das is jetzt aber ganz fies Jana....

Ich würde wieder soooooo gerne aber geht ja nicht...Mein Freund sagt nein und gesicherten Freigang hab ich ja auch nich...

Ich sollte gar nimmer hier mitlesen....

*hmpf*

Ach nein, Piepmatz, les und schreib mal bitte weiter mit !
Auch wenn es für dich ganz traurig ist.
 
@Attila/Dampfwalze:

Ich darf ja nicht mal mehr - mein Freund will einfach definitiv nicht noch mehr. Nich mal nen Hund oder sonst ein anderes Haustier. Und wenn er das so sagt meint er das so und zieht das so durch.

Wenn ich noch was hole - sei es Fische, Katze oder Nilpferd....Dann könnt ich glaub ich unter die nächste Brücke ziehen 😉

Caspar und Zeus müssen reichen...

@Inge: alle würde ich nehmen 😀 oder zumindest noch 2-3 Kuhkater oder ein nettes Kuhmädelduo - dann hätte ich hier ne Minimuhkuhkaterkatzenherde 😀

*muuuuuuuuuuuuuhhhhh*

Echt? Hat ihn das mit Nelos so sehr getroffen?

Ich würde an deiner Stelle nicht die Flinte ins Korn werfen. Lass ihm Zeit.

Und für später... Baruch (Nürnberg) sagt doch imemr, sie haben so viel Freigänger.
 
ich grüße in die runde *wink* und wünsche noch einen schönen Restsonntag. Ich hoffe, es geht bei euch und euren Fellchen gut bzw. wieder gut?! :smile:

4ad45ccff3125ad87a24d9bf30c36701.jpg
 
Werbung:
oh total süß - vielen Dank, das ist aber sehr lieb..... hast glück - ich wollt grad raus, meine miezen sind wach und wollen spielen :grin:
hast du denn schön gebügelt?!

neeeeeeeeeeeeee immer noch nicht

kannste ja für mich machen ,da ich nicht so gerne bügel lachennnnnnnnnnnnnn
 
neeeeeeeeeeeeee immer noch nicht

kannste ja für mich machen ,da ich nicht so gerne bügel lachennnnnnnnnnnnnn

Ich auch nicht.Aber ich habe einen Trick.Die feuchte Wäsche in den Trockner auf das Programm ,,Auffrischen" (wenn man dieses Programm hat) .Wenn man die Wäsche rausnimmt ist sie zwar noch naß und man muß sie aufhängen.Aber sie ist schon glatt.Ich bügel nur noch Hemden oder Blusen,da klappt es wegen der Knopfleiste nicht.:aetschbaetsch1:
 
Ich auch nicht.Aber ich habe einen Trick.Die feuchte Wäsche in den Trockner auf das Programm ,,Auffrischen" (wenn man dieses Programm hat) .Wenn man die Wäsche rausnimmt ist sie zwar noch naß und man muß sie aufhängen.Aber sie ist schon glatt.Ich bügel nur noch Hemden oder Blusen,da klappt es wegen der Knopfleiste nicht.:aetschbaetsch1:

habe keine lust zum bügel
JA MANCHE SACHE NÜTZ AUCH KEIN AUFHÄNGEN
BAUMWOLLE

liegt am wetter ??????????????????
 
Ich auch nicht.Aber ich habe einen Trick.Die feuchte Wäsche in den Trockner auf das Programm ,,Auffrischen" (wenn man dieses Programm hat) .Wenn man die Wäsche rausnimmt ist sie zwar noch naß und man muß sie aufhängen.Aber sie ist schon glatt.Ich bügel nur noch Hemden oder Blusen,da klappt es wegen der Knopfleiste nicht.:aetschbaetsch1:

regen_0024.gif

LIEGT AM WETTER
haushalt_smilie_0037.gif
KLO PUTZEN
sonne_0168.gif
WANN KOMMT DIE SONNE
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Heute nur mal paar Bilder von Greti mit Unsinn im Sinn!:aetschbaetsch2:
 
Zuletzt bearbeitet:
regen_0024.gif

LIEGT AM WETTER
haushalt_smilie_0037.gif
KLO PUTZEN
sonne_0168.gif
WANN KOMMT DIE SONNE

Bei uns in Köln regnet es heute den ganzen Tag.Kann man glatt Depressionen kriegen.Und Greti und Willow konnten nicht in den Garten.Greti hat unter der Markise gesessen und sich eine Zeitlang den Regen angeschaut.Willow war nur kurz draussen und ist dann gleich wieder rein und hat sich auf ihre Kuschelhöhle gekuschelt,die sie gestern von einer Bekannten geschenkt bekommen haben.
 
Bei uns in Köln regnet es heute den ganzen Tag.Kann man glatt Depressionen kriegen.Und Greti und Willow konnten nicht in den Garten.Greti hat unter der Markise gesessen und sich eine Zeitlang den Regen angeschaut.Willow war nur kurz draussen und ist dann gleich wieder rein und hat sich auf ihre Kuschelhöhle gekuschelt,die sie gestern von einer Bekannten geschenkt bekommen haben.

meine hunde möchten auch nicht raus so wie ich ,den es regnent und ist kalt 🙁
meine 4 süssen schlafen auf ihre warme kuscheldecke ohne ende

im ganzen haben sich alle in eine warme ecke gelegt

noch ein bischen und ich mache mir die heizung an:oha:

habe schon kopfwehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

wo ist willow
greti sieht ja süss aus ,da biste bestimmt sehr stolz drauf
wie ich bei meinen auch wenn sayuri etwas kränkelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Margit:

Ja und nein. Es hat ihn auch schon wirklich arg getroffen. Wie gesagt, am ende war Nelos mehr ein Papakater...

Aber das er keine mehr will liegt nicht nur daran das wir Nelos verloren haben. Is einfach so sein Beschluss gewesen weil er es einfach nicht mehr will - kann das grade schwer erklären...

Und so gern ich wollen würde muss ich mich da ja leider anpassen und um gar nicht mehr in Versuchung zu geraten werd ich hier auch nimmer so oft mitlesen wahrscheinlich...Tut auch wegen Nelos immer noch zu sehr weh...
Eigentlich erninner tmich ja sogar das ganze Forum an Nelos. So sehr das ich die ersten Tage nach Nelos Tod sogar überlegt hatte mich sogar abzumelden...

Aber dafür hab ich jetzt nicht alles nachgelesen. Aber kann es sein das Voltio bald nach D darf? Oder hab ich jetzt was veraten? Bin grade leider nicht up to date...hab da nur was gehört 😀
 
Silvia, ist es so, dass er einfach auch den Schmerz, den Abschied nicht mehr möchte? Oder Einzug eines anderen Katers bzw. Katze? Dass er im Prinzip alles so lassen möchte, wie es ist? Es ist alles nicht so einfach, ich weiß schon.

Dich abzumelden oder nicht mehr zu kommen, kann ich schon verstehen. Es tut weh und die Erinnerung ist da. Der Anfang, das Hibbeln, das Mitfiebern, aber auch die Trauer.
Würde mich trotzdem freuen, wenn du bleibst und einfach ab und zu mal vorbei schaust und mal Hallo sagst, wie es dir geht und wie es deinen Katzen geht (und deinem Mann). Glaube auch nicht, dass ich da die einzige bin.

Zu Voltio kann ich dir leider nichts sagen.
Vielleicht gibts morgen News?
 
Werbung:
Silvia, ist es so, dass er einfach auch den Schmerz, den Abschied nicht mehr möchte? Oder Einzug eines anderen Katers bzw. Katze? Dass er im Prinzip alles so lassen möchte, wie es ist? Es ist alles nicht so einfach, ich weiß schon.

Es ist irgendwie von allem ein bisserl...Mal abgesehen davon war und ist er eig auch mehr ein Hundemensch - was nicht wiederum heisst das er Nelos nicht genauso geliebt hat- im gegenteil! 😉


Dich abzumelden oder nicht mehr zu kommen, kann ich schon verstehen. Es tut weh und die Erinnerung ist da. Der Anfang, das Hibbeln, das Mitfiebern, aber auch die Trauer.
Würde mich trotzdem freuen, wenn du bleibst und einfach ab und zu mal vorbei schaust und mal Hallo sagst, wie es dir geht und wie es deinen Katzen geht (und deinem Mann). Glaube auch nicht, dass ich da die einzige bin.

Keine Sorge ihr werdet mich nicht los 😀

Soll ich dir mal was verraten? Du errätst nie wen ich als erstes angerufen hab - nachdem wir Nelos beerdigt hatten - was glaub ich genug zeigt das mir 7KL am Herzen liegt (vielleicht sogar mehr als mir lieb ist manchmal 😉 )

Rate mal.....
 
Guten Morgen!

Was Voltio angeht, da habe ich auch die Flöhe husten gehört 😀

Volteretas "Mama" möchte ihn wohl gerne zu sich holen.
 
Guten Morgen!

Was Voltio angeht, da habe ich auch die Flöhe husten gehört 😀

Volteretas "Mama" möchte ihn wohl gerne zu sich holen.

DAS WÄRE JA SUPER...DANN WÄREN DIE BEIDEN FREUNDE WIEDER ZUSAMMEN!:pink-heart:
 
Ihr verderbt einem aber auch jede Überraschung. 🙂😉
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben