margit_v
Erfahrener Benutzer
Ist das Macao??
Genau, das ist Macao
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist das Macao??
da ich ja so oft ich kann werbung für 7kl mache, hab ich noch ne frage - will ja nix falsches erzählen 😉
vermittelt 7kl auch in wohnungshaltung? oder nur in gesichterten freigang?
Das is jetzt aber ganz fies Jana....
Ich würde wieder soooooo gerne aber geht ja nicht...Mein Freund sagt nein und gesicherten Freigang hab ich ja auch nich...
Ich sollte gar nimmer hier mitlesen....
*hmpf*
@Attila/Dampfwalze:
Ich darf ja nicht mal mehr - mein Freund will einfach definitiv nicht noch mehr. Nich mal nen Hund oder sonst ein anderes Haustier. Und wenn er das so sagt meint er das so und zieht das so durch.
Wenn ich noch was hole - sei es Fische, Katze oder Nilpferd....Dann könnt ich glaub ich unter die nächste Brücke ziehen 😉
Caspar und Zeus müssen reichen...
@Inge: alle würde ich nehmen 😀 oder zumindest noch 2-3 Kuhkater oder ein nettes Kuhmädelduo - dann hätte ich hier ne Minimuhkuhkaterkatzenherde 😀
*muuuuuuuuuuuuuhhhhh*
ich grüße in die runde *wink* und wünsche noch einen schönen Restsonntag. Ich hoffe, es geht bei euch und euren Fellchen gut bzw. wieder gut?!
oh total süß - vielen Dank, das ist aber sehr lieb..... hast glück - ich wollt grad raus, meine miezen sind wach und wollen spielen
hast du denn schön gebügelt?!
neeeeeeeeeeeeee immer noch nicht
kannste ja für mich machen ,da ich nicht so gerne bügel lachennnnnnnnnnnnnn
Ich auch nicht.Aber ich habe einen Trick.Die feuchte Wäsche in den Trockner auf das Programm ,,Auffrischen" (wenn man dieses Programm hat) .Wenn man die Wäsche rausnimmt ist sie zwar noch naß und man muß sie aufhängen.Aber sie ist schon glatt.Ich bügel nur noch Hemden oder Blusen,da klappt es wegen der Knopfleiste nicht.
Ich auch nicht.Aber ich habe einen Trick.Die feuchte Wäsche in den Trockner auf das Programm ,,Auffrischen" (wenn man dieses Programm hat) .Wenn man die Wäsche rausnimmt ist sie zwar noch naß und man muß sie aufhängen.Aber sie ist schon glatt.Ich bügel nur noch Hemden oder Blusen,da klappt es wegen der Knopfleiste nicht.
LIEGT AM WETTER
KLO PUTZENWANN KOMMT DIE SONNE
Bei uns in Köln regnet es heute den ganzen Tag.Kann man glatt Depressionen kriegen.Und Greti und Willow konnten nicht in den Garten.Greti hat unter der Markise gesessen und sich eine Zeitlang den Regen angeschaut.Willow war nur kurz draussen und ist dann gleich wieder rein und hat sich auf ihre Kuschelhöhle gekuschelt,die sie gestern von einer Bekannten geschenkt bekommen haben.
Silvia, ist es so, dass er einfach auch den Schmerz, den Abschied nicht mehr möchte? Oder Einzug eines anderen Katers bzw. Katze? Dass er im Prinzip alles so lassen möchte, wie es ist? Es ist alles nicht so einfach, ich weiß schon.
Dich abzumelden oder nicht mehr zu kommen, kann ich schon verstehen. Es tut weh und die Erinnerung ist da. Der Anfang, das Hibbeln, das Mitfiebern, aber auch die Trauer.
Würde mich trotzdem freuen, wenn du bleibst und einfach ab und zu mal vorbei schaust und mal Hallo sagst, wie es dir geht und wie es deinen Katzen geht (und deinem Mann). Glaube auch nicht, dass ich da die einzige bin.
Guten Morgen!
Was Voltio angeht, da habe ich auch die Flöhe husten gehört 😀
Volteretas "Mama" möchte ihn wohl gerne zu sich holen.