Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

Wie nimmt es dein Freund mittlerweile?

Naja, schwer zu sagen irgendwie...

Als es passiert ist hat er ganz rational reagiert. Hat mich getröstet und Nelos beerdigt (vergraben klingt so fies) und hat seltsamerweise eher unterkühlt reagiert (kanns nicht anders beschreiben)...Aber am nächsten Tag hats ihn dann auch gerissen. Er hat Montags kaum arbeiten können sagt er. Nelos war eig ja heimlich ein Papa-Bärchen und hat sich anfangs ja gaaanz langsam in sein Herz geschlichen auf seine Art und Weise 😉 aber seitdem können wir beide kaum gut bis gar nicht schlafen...

Mittlerweile hat er es ganz gut verkraftet zumindest zeigt er es nicht mehr so sehr wie ich. ich hingegen hab immer wieder noch momente wo es einfach nicht mehr geht und wieder in Tränen ausbreche - da ist Er dann wieder da und tröstet mich ganz lieb wieder - er ist halt ein typischer Kerl und zeigt es einfach nicht so sehr. Nur manchmal. Meistens beim abendlichen fernsehen - das war immer DIE Situation wo Nelos aus seinem Schoß lag und sich kraul hat lassen und sich putzt und manchmal auch pupste ...

*seufz*
 

pincho mein sonnenschein ich drücke für dich feste die daumen ,das du bald gesund und munter bist :pink-heart:
du schaust so träurig aus mein schatz ,alles wird gut pincho
1d89a827c6f3ff5ae51763ae00882aa5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

sake mein sonnenschein
drücke dir fest die daumen
das du gesund und munter wirst
um dann in ein glückliches zuhause mit liebe und geborgenheit groß werde kannst
3454d482668e58eb834888f768d0bf7b.gif

ich habe dich so liebbbbbbbbbbbbb mein schatz alles wird gutttttttt
 
im fiv+ - gehege:

 
 
Werbung:
inge, das grautigerchen mit den blauen augen ist cabezon, der schwarze kater ist bei uns auf der hp noch nicht zu finden.

beide sind sehr verschmuste liebe kater.
 
das weiß ich nicht, inge.
ich habe ana ja leider auch nur am we und am flugtag gesehen. die verständigung war schwierig, da ich kein spanisch, ana kein deutsch und wir beide nur mittelmäßiges englisch können.
 
das weiß ich nicht, inge.
ich habe ana ja leider auch nur am we und am flugtag gesehen. die verständigung war schwierig, da ich kein spanisch, ana kein deutsch und wir beide nur mittelmäßiges englisch können.

ok
michaela
haste sehr schöne fotos gemacht
 
Werbung:


Hallo Thy,
das Bild strahlt soooo viel Liebe aus:pink-heart:

Hatte wieder Tage die ich nachlesen müsste, da mich eine Darmgrippe incl. hohem Fieber weggerafft hatte. Bin nun wieder unter den "lebenden" und freue mich, dass wieder ein paar Fellchen in ihr neues Zuhause reisen konnten.

WüNSCHE ALLEN EIN SCHöNES ANKOMMEN IN IHREM NEUEN ZUHAUSE.
 
Hier ist noch mal ein Bild von Aiko:

228_5.jpg


Hier Jonas in voller Schönheit:

269_9.jpg
 
Anne, es tut mir so leid! 🙁
Gestern ganz viele gute Einreisebotschaften und heute wieder der Hiob. 😳


Armer Nalani komm gut über die Regenbodenbrücke. Ich zünde eine Kerze für Dich an.
 
ach, ich könnte heulen ... ich vermisse meine schätzchen bei ana .... 🙁🙁🙁🙁
 

Halloho!
Heut abend ist zwar absolut wenig hier los, ich wollt aber trotzdem mal die beiden Erfolgsbilder einstellen.
 
Werbung:
ach, ich könnte heulen ... ich vermisse meine schätzchen bei ana .... 🙁🙁🙁🙁

Ja,das kann ich nachvollziehen.Ich vermisse meine beiden ja schon wenn wir mal in Urlaub sind.Da habe ich immer Tränen in den Augen wenn´s losgeht.Und mindestens zweimal die Woche rufe ich beim Catsitter an und frage nach ob alles in Ordnung ist.Dabei sind es ja meist nur zwei Wochen.Aber wenn man gar nicht weiß wann man sie wiedersieht...............
 
Es kann doch nicht etwa wieder ein Flieger landen,dass hier so wenig los ist?????:aetschbaetsch2:
 
Das sind ja schöne Bilder!Hatte sie sich vorher nicht anfassen lassen?
Nein, leider nicht, die ersten Tage hatten wir hier nur einen fressenden Pappkarton, dann eine schnell flüchtende Katze und auch jetzt dürfen wir sie nur nach ihren - sehr genau einzuhaltenden - Regeln streicheln. Macht aber nix, wir finden`s trotzdem toll.:pink-heart::pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben