Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
mein schatz

 
A

Werbung

Danke Piepmatz für deinen Beitrag. Er muss dir wegen Nelos sehr schwer gefallen sein. Ich kann deinen Schmerz sehr gut verstehen !! Und so leid es mir für Nelos und euch tut, das ist einfach das beste aktuelle Beispiel :reallysad:

das ist ja wirklich gruseligst was du da erzählst....*schauder*

Aktuelles Beispiel? GENAU DESWEGEN MUSSTE ICH DAS UNBEDINGT JA AUCH POSTEN. Die Leute die sich für ne Katzen von 7KL interessieren sollen ja nicht denken ihr wollt eure Katzen nicht jeden geben/vermitteln. Soll ja alles sinnvoll sein...Für alle drei Seiten. Das tier den Besitzer und 7KL....

Naja, es war und ist tatsächlich auch noch nach 3 Wochen noch schmerzhaft und einfach nur zum heulen. Auch wenn ich weiss das tagein tagaus weltweit vielleicht sogar täglich auch Katzen überfahren werden...

Aber eben nicht 2 Meter vor dem rettenden Hof...(auser das von deinem Nachbarn..) - Nelos hätte ja einfach nur auf der anderen Straßenseite stehen müssen - das hätte schon gereicht...

Aber ich versuch einfach zu denken das sein Tod den Sinn hatte das 7KL das mit Freigang nochmal überdenkt und er nicht umsonst gestorben ist,.....

Und je öfter ich drüber erzähle /schreibe desto leichter wird es irgendwie...Therapeutische Massnahmen quasi...

Wenigstens hat er es jetzt auf immer besser....
 
Zuletzt bearbeitet:

Na siehst du.Ich sehe doch die Liebe in deinem Blick.Nun zier dich doch nicht so.............Wie eine Mutter die ihr neugeborenes im Arm hält.Wo der Button für die Vermittlung ist,brauch ich dir ja nicht zu erklären.Nicht böse sein.......ich will doch nur helfen die richtige Entscheidung zu treffen:pink-heart:
 
piepmatz, nelos hatte es erst bei ana & dann anschließend auch bei dir schon gut. sei nicht so hart zu dir, du wolltest doch nur das beste .... leider oder zum glück können wir ja alle nicht in die zukunft schauen ....


erkennt ihr diese relativ entspannt liegende katze?

 
Na siehst du.Ich sehe doch die Liebe in deinem Blick.Nun zier dich doch nicht so.............Wie eine Mutter die ihr neugeborenes im Arm hält.Wo der Button für die Vermittlung ist,brauch ich dir ja nicht zu erklären.Nicht böse sein.......ich will doch nur helfen die richtige Entscheidung zu treffen:pink-heart:

ich bin nicht böse, aber muss auch vernünftig sein. und ich wollte nie ein katzenbaby. aber ich werde die entscheidung auch nicht übers knie brechen.
jedenfalls steht auch noch eine andere entscheidung an.
 
Werbung:


 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin nicht böse, aber muss auch vernünftig sein. und ich wollte nie ein katzenbaby. aber ich werde die entscheidung auch nicht übers knie brechen.
jedenfalls steht auch noch eine andere entscheidung an.

Ja,ich versteh schon.Ich würde auch so gerne.Aber mein Mann sagt:2 reichen.Außerdem frage ich mich auch immer:Würden Greta und Willow weiterhin so glücklich an Mama kleben wenn ich noch jemanden dazu holen würde.Man kann halt nicht in die Zukunft schauen!🙁🙁🙁
 
Da ich bei dem Bild noch nicht angekommen bin und es in groß gesehen habe, kann ich ja mitmachen. Das vorne ist Emeli. Das hintere könnte Fiera sein.
 
Da ich bei dem Bild noch nicht angekommen bin und es in groß gesehen habe, kann ich ja mitmachen. Das vorne ist Emeli. Das hintere könnte Fiera sein.

vorne emeli, hinten bart 😉

fiera kann es nicht sein, er sitzt im fiv+-gehege.
 
das ist ja wirklich gruseligst was du da erzählst....*schauder*

Aktuelles Beispiel? GENAU DESWEGEN MUSSTE ICH DAS UNBEDINGT JA AUCH POSTEN. Die Leute die sich für ne Katzen von 7KL interessieren sollen ja nicht denken ihr wollt eure Katzen nicht jeden geben/vermitteln. Soll ja alles sinnvoll sein...Für alle drei Seiten. Das tier den Besitzer und 7KL....

Naja, es war und ist tatsächlich auch noch nach 3 Wochen noch schmerzhaft und einfach nur zum heulen. Auch wenn ich weiss das tagein tagaus weltweit vielleicht sogar täglich auch Katzen überfahren werden...

Aber eben nicht 2 Meter vor dem rettenden Hof...(auser das von deinem Nachbarn..) - Nelos hätte ja einfach nur auf der anderen Straßenseite stehen müssen - das hätte schon gereicht...

Aber ich versuch einfach zu denken das sein Tod den Sinn hatte das 7KL das mit Freigang nochmal überdenkt und er nicht umsonst gestorben ist,.....

Und je öfter ich drüber erzähle /schreibe desto leichter wird es irgendwie...Therapeutische Massnahmen quasi...

Wenigstens hat er es jetzt auf immer besser....

Ach Silvia... das mit Nelos ist so traurig.

Das mit der Nachbarskatze ist leider wahr und für mich nach wie vor unverständlich.

Nelos Unfall ist passiert und nicht mehr rückgängig zu machen. Um ihn und euch tut es mir sehr leid. Aber vielleicht rettet er somit einigen Katzen und den Zweibeinern vor dem gleichen Schicksal?
Könnte man die Zeit nur zurück drehen. Er war so hübsch und es ging ihm so gut.

Hätte, wenn, ja wie das oft so ist... Sehr schade um Nelos.

Wie nimmt es dein Freund mittlerweile?
 
Werbung:
Schaut mal, was für ein hübscher Kater Soni ist:

289_2.jpg
 

Darf ich aber wenigstens die Namen von den kleinen Schätzen wissen in die du dich verliebt hast? Ich kann die Bilder immer so schlecht den Namen zuordnen.
Wirst du Ana von Greta und Willow berichten????
Ich würde Ana so gern selber mal einen Brief schicken mit vielen Bildern.Hätte da auch jemanden,der den Brief auf spanisch übersetzt.Ich könnte den Brief ja an einen von euch schicken und ihr leitet den Brief an Ana weiter.Wie wäre das??????
 
ich denke, der brief ist eine gute idee.

ich meine, das kleine ist noch nicht auf unserer hp als einzelkatze vertreten, nur bei der 13er-aktion dabei, von daher hat es offiziell noch keinen namen. für mich ist es darling :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
ich bin ja nicht mehr in spanien, aber ich denke, wir werden von willow & greta berichten 🙂
 
Werbung:
ich denke, der brief ist eine gute idee.

ich meine, das kleine ist noch nicht auf unserer hp als einzelkatze vertreten, nur bei der 13er-aktion dabei, von daher hat es offiziell noch keinen namen. für mich ist es darling :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ok,werde die Leute kontaktieren die spanisch sprechen und dann müßtet ihr mir eine Adresse geben wohin ich den Brief schicke.Frage dann aber nochmal nach wenn der Brief übersetzt ist
 
ich denke, der brief ist eine gute idee.

ich meine, das kleine ist noch nicht auf unserer hp als einzelkatze vertreten, nur bei der 13er-aktion dabei, von daher hat es offiziell noch keinen namen. für mich ist es darling :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Wollte mir grad die 13er Aktion nochmal ansehen,aber irgendwie komm ich heut nacht auf sieben-katzenleben nicht rein.Versuche es morgen nochmal,oder besser gesagt heute am Tage.Aber,leider Gottes sind ja davon nicht viele übrig geblieben.Kann ich Darling irgendwo sehen?
 
Wollte mir grad die 13er Aktion nochmal ansehen,aber irgendwie komm ich heut nacht auf sieben-katzenleben nicht rein.Versuche es morgen nochmal,oder besser gesagt heute am Tage.Aber,leider Gottes sind ja davon nicht viele übrig geblieben.Kann ich Darling irgendwo sehen?

Doch,bin grad reingekommen.Ist das erste Bild,mit den schönen großen Augen??????
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben