Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also in Margits Siggi is Pincho und Diago drin 😉
Aber egal. Einfach nur toll das er bei ihr sein darf
Voller Freude darf ich Euch berichen, dass nun auch Tiyam die Perrera verlassen hat 🙂 - zusammen mit den nächsten Kitten und einer Katzenmama mit weiteren Kleinchen... 🙁🙁
Frettchen;2336497@margit_v nun muss ich nur noch herausbekommen wie ich meine Fotos verkleinern kann und zwar alle zusammen..[/QUOTE hat gesagt.:Oh weh, da kann ich dir nicht helfen. Ich mach das immer einzeln.
Aber vielleicht weißt die IT-Truse, wie das zusammen geht?
Katzengerecht ist es bei mir auch, Schlafzimmer mit Catwalk, Wohnzimmer mit Catwalk, Gästezimmer ist als Rennbahn geeignet, sowie auch der Flur.
Würde sich Nenya mit 3 Siamjungs vertragen? Alter ist 1 - 2,5 Jahre alt.
Edit: ein kleiner Balkon mit Catwalk ist auch vorhanden 🙂)
Wow, Macao is ja wunderschön...Wieso is mir der nie aufgefallen?
*hmpf*
Schöööön das es wieder ein paar Happy Ends gibt...
Wo is denn Macao untergekommen? Bei einer Forine?
Ja, endlich !!! Super schön für Tiyam. Hoffentlich gibts dann bald Fotos und eine Einschätzung von Ana und dann findet sich sein Zuhause, in dem Tiyam recht lang und glücklich leben darf.
Aber wieder neue Kitten und eine Mama
Aber vorischt, er plärrt dir die Ohren voll 😀
Allerdings auf Umwegen. Für Siam hab ich mich nie interessiert.
Bei M I R - also nicht weit von dir weg. Darfst gern mal zum Schmusen kommen. Aber vorischt, er plärrt dir die Ohren voll 😀
Allerdings auf Umwegen. Für Siam hab ich mich nie interessiert.
Ja, du solltest mal in Signaturen schauen, hihi. Hab von Macao, oder JamJam, wie er jetzt oft genannt wird, schon Bilder gezeigt...
An den Fähnchen arbeiten wir.. vlt haben wir aber auch schon gaaanz bald eine neue Möglichkeit woran man erkennen kann, wer bereits in Deutschland ist 🙂
hallo, ich würde ja gern mal ein bisl werbung für euch machen,
Frage: gibt es einen flyer von 7KL den man auch runterladen kann?
@Frettchen: Diesmal warst du aber langsam, ist doch schon seit gestern abend online..
Was du als Werbung natürlich gerne machen kannst, ist unser Banner großräumig im Internet zu verteilen 🙂
Wann und wo? Gerne doch... hab noch nie nen Siam live gesehen - wäre sicher lustig 😀
Hab ich mal erwähnt das ich klepmtomanische Neigungen hab ? 😀
Kleptomanische Neigungen werden bei uns an der Wohnungstür abgelegt und beim Verlassen dürfen sie gern wieder mitgenommen werden 😀 😀 😀
An den WE ging es meist. Ich schick dir ne PN.
@ Larky: Fähnchen? Wo?
Zwecks Flyer klink ich mich auch gleich ein. Ich brauch auch welche.