Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Is mir nie aufgefallen??? Sicher? Muss mal direkt schauen aber glaub ich nicht, Blackfire...

Aufjedenfall beneidenswert das sie ihn hat 😀
 
A

Werbung

Also in Margits Siggi is Pincho und Diago drin 😉

Aber egal. Einfach nur toll das er bei ihr sein darf :pink-heart:
 
Also in Margits Siggi is Pincho und Diago drin 😉

Aber egal. Einfach nur toll das er bei ihr sein darf :pink-heart:

Im Signaturtext:

Liebe Grüße
Margit mit Fussel, Ratoncito-Rutzelbutzel und Macao und die Waus Benny und Lorenzo

Ja, Macao fühlt sich offensichtlich wohl.
 
Dachte du meinst als Bild - dann haste natürlich recht. Wer lesen kann is im Vorteil...Schau nich immer auf jede Siggi - sollte ich vielleicht mal machen...
 
Voller Freude darf ich Euch berichen, dass nun auch Tiyam die Perrera verlassen hat 🙂 - zusammen mit den nächsten Kitten und einer Katzenmama mit weiteren Kleinchen... 🙁🙁

Ja, endlich :yeah: !!! Super schön für Tiyam. Hoffentlich gibts dann bald Fotos und eine Einschätzung von Ana und dann findet sich sein Zuhause, in dem Tiyam recht lang und glücklich leben darf.

Aber wieder neue Kitten und eine Mama :dead:
 
Frettchen;2336497@margit_v nun muss ich nur noch herausbekommen wie ich meine Fotos verkleinern kann und zwar alle zusammen..[/QUOTE hat gesagt.:
Oh weh, da kann ich dir nicht helfen. Ich mach das immer einzeln.
Aber vielleicht weißt die IT-Truse, wie das zusammen geht?
 
Werbung:
Katzengerecht ist es bei mir auch, Schlafzimmer mit Catwalk, Wohnzimmer mit Catwalk, Gästezimmer ist als Rennbahn geeignet, sowie auch der Flur.
Würde sich Nenya mit 3 Siamjungs vertragen? Alter ist 1 - 2,5 Jahre alt.
Edit: ein kleiner Balkon mit Catwalk ist auch vorhanden 🙂)

Das klingt doch gut - sogar Balkon mit Catwalk ;-)
 
:pink-heart:

Wow, Macao is ja wunderschön...Wieso is mir der nie aufgefallen?

*hmpf*

Schöööön das es wieder ein paar Happy Ends gibt...

Wo is denn Macao untergekommen? Bei einer Forine?

Bei M I R - also nicht weit von dir weg. Darfst gern mal zum Schmusen kommen. Aber vorischt, er plärrt dir die Ohren voll 😀
Allerdings auf Umwegen. Für Siam hab ich mich nie interessiert.

Ja, du solltest mal in Signaturen schauen, hihi. Hab von Macao, oder JamJam, wie er jetzt oft genannt wird, schon Bilder gezeigt...
 

Anhänge

  • macao0804a_k.jpg
    macao0804a_k.jpg
    65 KB · Aufrufe: 38
Ja, endlich :yeah: !!! Super schön für Tiyam. Hoffentlich gibts dann bald Fotos und eine Einschätzung von Ana und dann findet sich sein Zuhause, in dem Tiyam recht lang und glücklich leben darf.

Aber wieder neue Kitten und eine Mama :dead:

Ja, es nimmt und nimmt kein Ende. Ana war richtig fleißig: Sie ist ja extra vor ihrem Flug noch in die Perrera gefahren, um Tiyam rauszuholen und hat die Kitten und die Mama mit Kitten dann natürlich auch eingepackt.
 
Aber vorischt, er plärrt dir die Ohren voll 😀
Allerdings auf Umwegen. Für Siam hab ich mich nie interessiert.

Vielleicht sollten wir den Club der Siammix-Geschädigten eröffnen. Bei Kieran scheint irgendwann auch mal ein Siamese mitgemischt zu haben. Der Kerl kann schreien, das ist nicht mehr normal. Irgendwann kriege ich das mal auf Video.
 
Leider, es nimmt kein Ende.
Ana ist der Hammer.
 
Werbung:
Bei M I R - also nicht weit von dir weg. Darfst gern mal zum Schmusen kommen. Aber vorischt, er plärrt dir die Ohren voll 😀
Allerdings auf Umwegen. Für Siam hab ich mich nie interessiert.

Ja, du solltest mal in Signaturen schauen, hihi. Hab von Macao, oder JamJam, wie er jetzt oft genannt wird, schon Bilder gezeigt...

Wann und wo? Gerne doch... :pink-heart: hab noch nie nen Siam live gesehen - wäre sicher lustig 😀

Hab ich mal erwähnt das ich klepmtomanische Neigungen hab ? 😀
 
habe da einen neuen Button auf der Website entdeckt 🙂 finde ich super 🙂!!
 
@Frettchen: Diesmal warst du aber langsam, ist doch schon seit gestern abend online...

genau das wollte ich auch hiermit sage:
An den Fähnchen arbeiten wir.. vlt haben wir aber auch schon gaaanz bald eine neue Möglichkeit woran man erkennen kann, wer bereits in Deutschland ist 🙂
 
werbung

hallo, ich würde ja gern mal ein bisl werbung für euch machen,
Frage: gibt es einen flyer von 7KL den man auch runterladen kann?
 
hallo, ich würde ja gern mal ein bisl werbung für euch machen,
Frage: gibt es einen flyer von 7KL den man auch runterladen kann?

Nein leider momentan noch nicht...

Wir sind aber gerade dabei neue zu entwerfen...


Was du als Werbung natürlich gerne machen kannst, ist unser Banner großräumig im Internet zu verteilen 🙂
 
Werbung:
Was du als Werbung natürlich gerne machen kannst, ist unser Banner großräumig im Internet zu verteilen 🙂

oki.. wird erledigt...🙂
 
Wann und wo? Gerne doch... :pink-heart: hab noch nie nen Siam live gesehen - wäre sicher lustig 😀

Hab ich mal erwähnt das ich klepmtomanische Neigungen hab ? 😀

Kleptomanische Neigungen werden bei uns an der Wohnungstür abgelegt und beim Verlassen dürfen sie gern wieder mitgenommen werden 😀 😀 😀

An den WE ging es meist. Ich schick dir ne PN.

@ Larky: Fähnchen? Wo?

Zwecks Flyer klink ich mich auch gleich ein. Ich brauch auch welche.
 
Kleptomanische Neigungen werden bei uns an der Wohnungstür abgelegt und beim Verlassen dürfen sie gern wieder mitgenommen werden 😀 😀 😀

An den WE ging es meist. Ich schick dir ne PN.

@ Larky: Fähnchen? Wo?

Zwecks Flyer klink ich mich auch gleich ein. Ich brauch auch welche.

du hast mich falsch verstanden...
Fähnchen kommen später, aber man erkennt jetzt schon welche Katzen auf PS in Deutschland sind...

Und die Flyer werden auch noch ein wenig brauchen, ist nämlich viel Aufwand :-(
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben