Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wann und wo? Gerne doch... :pink-heart: hab noch nie nen Siam live gesehen - wäre sicher lustig 😀

Hab ich mal erwähnt das ich klepmtomanische Neigungen hab ? 😀

Musst dann bei mir vorbei kommen, Siam live x 3 :muhaha:
Richtig unterhaltsam ist allerdings nur Rico... aber der erzählt ständig was...
Ich muss siamesisch lernen, vielleicht verstehe ich dann auch mal was er so sagt 😀
 
A

Werbung

Gerne Apsara - wenn du in Nbg oder Umgebung wohnst komm ich auch gerne bei DIR vorbei 😀
 
Ich wohne in BA 🙂
Also nicht weit von dir 🙂
 
Bamberg? Landkreis oder Stadt? Hab nur leider kein Auto, da is das dann doch etwas weiter 🙁

Aber war schon paar mal dort, is ne schöne Stadt!

Sorry fürs OT....:aetschbaetsch2:
 
BA Stadt - stimmt ohne Auto etwas weit. Aber falls du mal in die Gegend kommst bist du herzlich willkommen 🙂
 
Dankedanke😉
 
Werbung:
du hast mich falsch verstanden...
Fähnchen kommen später, aber man erkennt jetzt schon welche Katzen auf PS in Deutschland sind...

Und die Flyer werden auch noch ein wenig brauchen, ist nämlich viel Aufwand :-(

Was soll denn auf den Flyern stehen oder wie stellt ihr euch die vor. Vielleicht kann ich ja morgen (wo ich alleine bin) ein wenig kreativ werden und einen Flyer erstellen.

Bräuchte nur ein paar Angaben, was dort alles drauf soll.
 
Das klingt doch gut - sogar Balkon mit Catwalk ;-)

Ja nur vermutlich wird Nenya nicht zu meinen wilden Siamteufeln passen. Sie scheint zwar sehr sozial zu sein, aber vermutlich keine Rockerbraut :sad:
Wird aber noch beobachtet jetzt in der Pflegestelle 🙂
Das Wichtigste wäre ja dass sie dazu passt.
 
Ja sowas ähnliches ist auf jedenfall für die Zukunft geplant...

Eine Art Patenschaftsampel, woran man erkennen kann ob einer Katze noch was fehlt oder nicht...


@Frettchen: dir fällt auch alles sofort auf oder?? Bin doch noch gar nicht ganz fertig!!! 🙂 🙂


@alle: Wooo bleiben meine lustigen Katzenfotooos????

Habe da mal eine Frage.Bei dem Fotowettbewerb steht😛ro Adoptant ein Bild einschicken.Nun habe ich ja zwei Katzen von euch adoptiert.Kann ich denn nun von jeder ein Bild einsenden? Denn beide auf ein Foto zu bekommen,was auch noch lustig sein soll ist zumindest für mich,unmöglich.Habe schon mal eins von Willow gemailt.Aber dann habe ich ein schlechtes Gewissen weil Greti kein Foto haben darf:sad:
 
neee, da steht:

" jeder Adoptant unserer Katzen pro Katze EIN Foto einreichen."

Also kannst du als Doppel-Adoptantin natürlich auch 2 Bilder einreichen..

pro Katze eine Foto...
 
neee, da steht:

" jeder Adoptant unserer Katzen pro Katze EIN Foto einreichen."

Also kannst du als Doppel-Adoptantin natürlich auch 2 Bilder einreichen..

pro Katze eine Foto...

Ah,ok.Danke.Dann soll Greti ihres auch haben.Die macht zwar nicht so viele Dämlichkeiten wie Willow,aber egal.Eins werde ich schon finden
 
Werbung:
Was soll denn auf den Flyern stehen oder wie stellt ihr euch die vor. Vielleicht kann ich ja morgen (wo ich alleine bin) ein wenig kreativ werden und einen Flyer erstellen.

Bräuchte nur ein paar Angaben, was dort alles drauf soll.

Die Texte stehen soweit. Es geht eher ums Design, das soll ja zu unserem Webauftritt passen und das ist etwas aufwendiger. Da hat Larky noch ein bißchen was zu tun.

Übrigens, erkennt Ihr dieses Glücksfellchen?
38_91.jpg
 
Ah,ok.Danke.Dann soll Greti ihres auch haben.Die macht zwar nicht so viele Dämlichkeiten wie Willow,aber egal.Eins werde ich schon finden

öhm - ne frage - von welchen katzen soll man fotos einreichen?! 😕
 
danke -d as hatte ich auf der hp schon gelesen. aber jetzt hab ichs erst richtig verstanden. von den glücksfellchen sind fotos gefragt.... 😀
schöne idee - da kommen bestimmt einige fotos an!

Ja und ich bin zwar spät - abe rich möchte die NEUANKÖMMLINGE in Deutschland auch gerne willkommen heißen.
Herzlich willkommen ihr Süßen und viel Glück im neuen Heim oder der neuen PS!!!!
 
Nun hab ich mir grad mal die Fotos angeschaut. bei den Kitten ist die kleine ISA in einem erbärmlichen Zustand fotografiert. Das war noch in der Perrera. Ich wollte gerne anfragen, wie es dem armen Kätzchen momentan geht?! Weiß man von ihr was neues?

Mein Pati KATY ist mittlerweile zu den erwachsenen Katzen umgesiedelt. Leider auch noch keine Vermittlung. Schade - aber ich drück ihr feste die Daumen - sie ist wirklich ne sehr hübsche Rothaarige :pink-heart:

die anderen patis bin ich grad noch am suchen... :smile:

edit: hab gefunden: Melete und Tomomi sind jetzt bei den Erw. Katzen, Topolino ist ja reserviert, Takemaru ist noch bei den kitten.... alle 5 gefunden! gsd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das ist nicht mehr in der Perrera. Ich glaube, Isa sitzt auf einer Transportbox und schläft, deswegen sieht das Bild so krass aus.

Die letzte Nachricht war, dass es allen Kitten gut geht.
 
Guten Morgen!

es wäre doch schön, wenn einige von denen die jetzt PS sind zur PSV werden 😀..
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben