Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ana hat gerade Fotos geschickt, hier Carlos nach seiner OP


7996684ldt.jpg


7996685rzx.jpg



Und vielen Dank all denen, die uns so nette Fotos von ihren Adoptivmiezen geschickt haben... Ana hat sich sehr über die Kalender gefreut:

7996508cpu.jpg

oh ,wie geht es carlos hoffe soweit gut
der arme schatz ,werde schnell gesund carlos:pink-heart:
was ist das silberne ?????????


sayuri ,pinta auch auf den kalender?????????
beiden geht es sehr gut:pink-heart:
 
A

Werbung

@Petertiger: das is glaub ich nur Wundspray oder so. Wird auf Wun de gesprüht. Kenn es auch in Blau und Grün wenn ich mich nicht irre.

Waaaaaaaaaaahnsinn das Ana immer noch ein Lachen drauf hat bei all dem ...
 
Ok Margit, pro Miez ein Bild 🙂
Ich will den Thread hier nicht missbrauchen🙄
Wobei ich ja immer noch hoffe dass sich Nenya zur wilden Rockerbraut entwickelt - dann würde sie passen 🙂


Nilo


Rico


Suco

Sind nur Thumbnails, aufs Bild klicken dann kommt eine neue Seite mit großem Bild 🙂
Ja diesen beleidigten, mürrischen Blick können mir meine auch zuwerfen - vor allem Suco hat den gut drauf...
 
:pink-heart:

Huiiiii....Is Rico komplett pur Weiß?

Sind alle 3 Wunderschöööön :pink-heart:
 
Rico ist komplett weiß 🙂 Weiß wie Schnee 🙂 - ein Eisbärchen - ab und an auch ein Dreckbärchen wenn er mal wieder die Wiese auf dem Balkon durchgegraben hat 🙂
 
@Petertiger: das is glaub ich nur Wundspray oder so. Wird auf Wun de gesprüht. Kenn es auch in Blau und Grün wenn ich mich nicht irre.

Waaaaaaaaaaahnsinn das Ana immer noch ein Lachen drauf hat bei all dem ...
der arme schatz wünsch ihn alles gute
damit er schnell gesund wird
 
Werbung:
Ihr müsstet mal die Blicke von Curra sehen die sind manchmal diabolisch da könnte man es mit der Angst zu tun kriegen wenn man sie nicht kennen würde.Da bin ich froh das ich keine Maus bin sonst wär es um mich geschehen :pink-heart:
 
Mit Erlaubnis von Eyla100 mal zwei Fotos von Nenya:

Nenya.jpg


Nenya2.jpg


Laut ihr ist Nenya katzenkompatibel und dürfte auch mit einer größeren Gruppe keine Probleme haben.
 
Hallo 🙂 wo ist denn Katze 120? 🙂
 
Webster ist momentan auf nicht vermittelbar gesetzt. Er ist in der Tierklinik, weil er ein Herzproblem hat. Das muss medizinisch erst abgeklärt werden.
 
Werbung:
Wurde jetzt eig schon mal veraten für wen Darling reserviert ist oder is das immer noch ein Geheimnis? Oder bin ich nur saublind???

Margit: Du bekommst ne PN wegen Samstag...
 
Webster ist momentan auf nicht vermittelbar gesetzt. Er ist in der Tierklinik, weil er ein Herzproblem hat. Das muss medizinisch erst abgeklärt werden.

Oh hoffentlich ist das nicht all zu schlimm bzw mit Medikamenten oder so in den Griff zu bekommen!
 
Wir drücken auch die Daumen. Auf jeden Fall bleibt er über Nacht da.
 
Das hoffen wir auch... 🙁

Es kann sein, dass Armory bald von der Website genommen wird, Ana hatte geschrieben, dass Josefina möglicherweise eine Adoption für sie hat... ich würde mich für die scheue Maus sehr freuen, wenn das klappen würde...
 
Das hoffen wir auch... 🙁

Es kann sein, dass Armory bald von der Website genommen wird, Ana hatte geschrieben, dass Josefina möglicherweise eine Adoption für sie hat... ich würde mich für die scheue Maus sehr freuen, wenn das klappen würde...

das wäre ja super
hoffe das es für armory klappt
 
Werbung:
Das hoffen wir auch... 🙁

Es kann sein, dass Armory bald von der Website genommen wird, Ana hatte geschrieben, dass Josefina möglicherweise eine Adoption für sie hat... ich würde mich für die scheue Maus sehr freuen, wenn das klappen würde...

ich habe leider keinen durchblick mehr
 
Auch bei mir sind alle Daumen gedrückt.....

Zur Abwechslung mal einen stressfreien Carim, der ein wahrer Musterschüler ist....


8002228ief.jpg
 
Mit Erlaubnis von Eyla100 mal zwei Fotos von Nenya:

Nenya.jpg


Nenya2.jpg


Laut ihr ist Nenya katzenkompatibel und dürfte auch mit einer größeren Gruppe keine Probleme haben.

Blackfire, wie siehts aus mit 3 wilden Jungs? Würde das auch passen?
 
Da sollten wir auf die Einschätzung der Pflegestelle warten. Bisher hört es sich aber gar nicht so schlecht an.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben