Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Däumchen für Webster aktivieren!!!

Webster hat einen schweren angeborenen Herzfehler, ein Loch in der Herzscheidewand, dazu sind zwei Blutgefäße sozusagen falsch angeschlossen. Dies sorgt dafür, dass sich in Websters Herz arterielles und venöses Blut vermischen.

Webster kann so nicht weiterleben, seine Lungen sind voll Wasser gelaufen, auch die Punktion bringt nur vorübergehende Linderung.

Webster wird morgen operiert und seine Chancen stehen nur bei 20% bei der einzigen Alternative sofort einschläfern.

Bitte haltet dem kleinen Katermann ganz fest die Daumen. Wenn er es schafft, kann er ein normales Katerleben führen!



:verstummt:

Wie habt ihr das denn jetzt gemerkt, ging es ihm jetzt auf der PS schlechter? Ist das in Spanien nicht aufgefallen, dass es so schlimm ist. Oder war der Flug jetzt Auslöser?
 
A

Werbung

Genau das, Kiki. Die TK meint, ein derartiger Herzfehler wäre routinemässig kaum festzustellen. Webster hat keine Herzgeräusche, die Klinik musste eine Endoskopie machen, um die Ursache seiner Probleme zu finden. Er wurde zwei Tage lang untersucht, selbst nach dem Ultraschall stand die Diagnose noch nicht fest.
 
Däumchen für Webster aktivieren!!!

Webster hat einen schweren angeborenen Herzfehler, ein Loch in der Herzscheidewand, dazu sind zwei Blutgefäße sozusagen falsch angeschlossen. Dies sorgt dafür, dass sich in Websters Herz arterielles und venöses Blut vermischen.

Webster kann so nicht weiterleben, seine Lungen sind voll Wasser gelaufen, auch die Punktion bringt nur vorübergehende Linderung.

Webster wird morgen operiert und seine Chancen stehen nur bei 20% bei der einzigen Alternative sofort einschläfern.

Bitte haltet dem kleinen Katermann ganz fest die Daumen. Wenn er es schafft, kann er ein normales Katerleben führen!


Der arme Webster. Hier ist alles aktiviert was nur geht. Bin in Gedanken ganz, ganz fest bei ihm.
 
Au weia, ich drück auch alles, was geht. Komm Webster, du schöner Katermann, du schaffst das !! Alle guten Wünsche schicken wir dir !!
 
Gibt es hier eigentlich auch Yeshi-Fans?

Yeshi_11082.jpg

Ja die gibt es hier ganz bestimmt.
Ich kenn auch welche.🙄
Hallo Webster: auch von uns ganz feste gedrückte Daumen und Pfoten.
 
und capri ist sooooooooooo tollllllllllllllllllllllllll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hab ich dir eigentlich die fotos vom besuch geschickt?

Nö habe noch keins bekommen .Aber du kannst sie auch ruhig hier rein stellen,wenn du magst
 
Werbung:
auch wir sind in gedanken bei webster :smile:
 
Wir halten auch alle Daumen und Pfoten gedrückt:pink-heart:
 
Neben der Sorge um Webster trauern wir um Rhonda, Khay, Leslie und Thalis.

kerze.jpg


Die Hoffnung, dass es diesmal alle schaffen, hat sich leider nicht erfüllt.
 
Für Webster sind hier natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfoten gedrückt.

Rhonda, Khay, Leslie und Thalis, wünsche ich, dass sie gut im Regenbogenland angekommen sind. :sad:
 
Werbung:
Für Webster drücke ich auch ganz feste die Daumen.
Den Sternchen alles gute auf der anderen Seite 🙁
 
Neben der Sorge um Webster trauern wir um Rhonda, Khay, Leslie und Thalis.

kerze.jpg


Die Hoffnung, dass es diesmal alle schaffen, hat sich leider nicht erfüllt.

Für Webster drücke ich natürlich auch die Daumen und wünsche ihm das Beste.
Und eine unendliche Trauer erfüllt mich mal wieder für Rhonda,Khay,Leslie und Thalis.Kommt gut über die Regenbogenbrücke ihr Kleinen.
War aber Rhonda nicht noch ein Kleines von Projekt 13 ? Ich hatte gedacht,die letzten wären alle über den Berg.Was ist denn mit Rhonda passiert?
Es ist,wie immer,so entsetzlich!
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das war rhonda 🙁🙁🙁
 
Wir wissen es nicht. Sie daß zusammen mit Seda im Käfig, beide sind erkrankt und wurden zum Tierarzt gebracht. Dort ist Rhonda dann verstorben, aber leider geht es auch Seda nicht wirklich gut 🙁
 
Werbung:
Alle Daumen und Pfoten sind gedrückt für den süssen Mann.
 
Nein, noch nicht. Was denn?
Auch für Seda sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ein süsses Kätzchen, zum Verlieben:pink-heart:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben