Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich würde mich so freuen wenn die Maus passen würde...:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Komm Nenya, rock die Bude :muhaha:
 
A

Werbung

Nenya gefällt mir schon sehr lange 🙂

oh du hast geschrieben



was möchtes du eigentlich

geschrieben haste mir ja in genüge
5 mal bestimmt und 1 liegt ja schon länger zurück richtig
ich bin nicht blöd verstanden

habe dir auch darauf noch keine richtige antwort gegeben

so skl hat mich nie ausgenutz
auch nicht miezekatze
ich bin lange monate bei skl
und habe sehr viele paten wo ich sehr stolz drauf bin
die ich ganz allein vom herzen genommen habe, haste verstanden
und skl hat mich nicht dazu gezwungen
patis zunehmen
den skl ist wunderbar ana und das ganze team sind super
sowie bei miezekatze

habe dich gefragt ob du ein problemm hast

ich würde dir raten nicht so viel reden
und schon garnicht über skl

ich hoffe es ist bei dir endlich angekommen

das was du mir geschrieben hast habe ich gespeichert ok
 
Werbung:
tut mir sehr leid aber es mußte raus
 
Hallo Inge haste schon wieder Stress was haben die denn alle mit dir ? Du kannst einem ja schon leid tun 😕
 
Hallo Inge haste schon wieder Stress was haben die denn alle mit dir ? Du kannst einem ja schon leid tun 😕

ich weiß auch nicht

habe ich gold am a--------------

ich hasse stress

möchte doch nur katzen helfen mehr nicht

meine güte

einfach katzen katzen
 
Ok Margit, pro Miez ein Bild 🙂
Ich will den Thread hier nicht missbrauchen🙄
Wobei ich ja immer noch hoffe dass sich Nenya zur wilden Rockerbraut entwickelt - dann würde sie passen 🙂


Nilo


Rico


Suco

Sind nur Thumbnails, aufs Bild klicken dann kommt eine neue Seite mit großem Bild 🙂
Ja diesen beleidigten, mürrischen Blick können mir meine auch zuwerfen - vor allem Suco hat den gut drauf...

Danke !
Suco hat ja auch gewisse Ähnlichkeit mit Macao, da dürfen sie den gleichen Blick schon haben 😀

Nilo wär ja absolut meins :pink-heart:. Er erinnert mich sehr an Manu. Oder ist er es gar? Nee, oder
 
Webster ist momentan auf nicht vermittelbar gesetzt. Er ist in der Tierklinik, weil er ein Herzproblem hat. Das muss medizinisch erst abgeklärt werden.

Für Webster drück ich alle Daumen und Pfoten, die ich hab !!
Halt durch, süßer und lieber Spatzel.

Carlo wünsch ich, dass er seine Verletzung bald vergisst und sie schön heilt. Sieht jetzt schon viel, viel besser aus!
 
Werbung:
Liebe Inge, ich glaube auch nicht, dass du dich von Jemandem ausnutzen lässt - erfolgreichen Geschäftsfrauen wie dir passiert das zwar manchmal, aber da sind meist gewisse Herren und keine Fellnasen im Spiel.

Trotzdem wächst auch im Business kein Gold aus dem A... und umso dankbarer bin ich für jede geleistete Spende.
Genau wie die Spenden aller anderen Paten so wertvoll sind, weil die Summe aller Patenschaften den Grundstein für die darauf aufbauende Hilfe und Unterstützung bildet.
 
Danke !
Suco hat ja auch gewisse Ähnlichkeit mit Macao, da dürfen sie den gleichen Blick schon haben 😀

Nilo wär ja absolut meins :pink-heart:. Er erinnert mich sehr an Manu. Oder ist er es gar? Nee, oder

Nein Nilo ist nicht Manu, aber jetzt wo du es sagst, ja, er gleicht dieser Knutschkugel durchaus 🙂
Nilo ist ein Schatz, Suco auch, aber mein geheimer Liebling ist ja das Eisbärchen, weil er so richtig frech und rüpelhaft ist und dabei sooooo unschuldig gucken kann.:yeah:
 
Nilo ist ein Schatz, Suco auch, aber mein geheimer Liebling ist ja das Eisbärchen, weil er so richtig frech und rüpelhaft ist und dabei sooooo unschuldig gucken kann.:yeah:

Wie mein Capri ein richtiger Lausejunge
 
und capri ist sooooooooooo tollllllllllllllllllllllllll :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

hab ich dir eigentlich die fotos vom besuch geschickt?
 
Habt ihr schon etwas von Webster gehört?
 
Werbung:
Gibt es hier eigentlich auch Yeshi-Fans?

Yeshi_11081.jpg


Yeshi_11082.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Däumchen für Webster aktivieren!!!

Webster hat einen schweren angeborenen Herzfehler, ein Loch in der Herzscheidewand, dazu sind zwei Blutgefäße sozusagen falsch angeschlossen. Dies sorgt dafür, dass sich in Websters Herz arterielles und venöses Blut vermischen.

Webster kann so nicht weiterleben, seine Lungen sind voll Wasser gelaufen, auch die Punktion bringt nur vorübergehende Linderung.

Webster wird morgen operiert und seine Chancen stehen nur bei 20% bei der einzigen Alternative sofort einschläfern.

Bitte haltet dem kleinen Katermann ganz fest die Daumen. Wenn er es schafft, kann er ein normales Katerleben führen!
 
Ochje 🙁 Toll, dass er die Chance bekommt 🙂 Ich drück ihm die Daumen
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben