Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ist der Arztkoffer mit dem roten Kreuz neu😕 oder war das schon vorher?
 
A

Werbung

Gedanken an Webster schicken??? Finde ich Klasse.
 
Ja, das stimmt. Wie hoch sind die OP Kosten für Webster? Vllt sollte dafür auch ein Aufruf gestartet werden. So wie ich das sehe, sind für diesen Monat keine Spenden eingegangen.
 
Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert.
Die OP ist in vollem Gange und bis jetzt hält Webster sich gut.Er hat aber auch noch ein paar Stunden vor sich.Denkt bitte an ihn und schickt ihm weiter gute Gedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert.
Die OP ist in vollem Gange und bis jetzt hält Webster sich gut.Er hat aber auch noch ein paar Stunden vor sich.Denkt bitte an ihn und schickt ihm weiter gute Gedanken.

Ich bin in Gedanken auch ganz doll bei dem Schatz und schicke ihm ganz viel Kraft und gute Vibrations. Webster, gib nicht auf, Du schaffst das !!! :pink-heart:
 
Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert.
Die OP ist in vollem Gange und bis jetzt hält Webster sich gut.Er hat aber auch noch ein paar Stunden vor sich.Denkt bitte an ihn und schickt ihm weiter gute Gedanken.

b8973f825a936cb1b9da5df4f408d552.gif


viel viel glück
wünsche ich dir webster
 
Halte durch kleiner Webster. Wir sind in Gedanken alle bei Dir.:pink-heart:
 
Ja, das stimmt. Wie hoch sind die OP Kosten für Webster? Vllt sollte dafür auch ein Aufruf gestartet werden. So wie ich das sehe, sind für diesen Monat keine Spenden eingegangen.


Die Kosten werden bei ca. 2.000,00 - 2500,00 Euro liegen.Allerdings sind die Kosten schon gedeckt.Der Verein muss dafür nichts zahlen.

Wer aber trotzdem etwas Gutes tun will, wir brauchen wieder Streu und Kittenfutter.Ana hat im Moment über 40 Babys, die zum Teil auch noch mit der Flasche gefüttert werden.Milch hat sie genug da, aber Futter braucht sie Unmengen bei den Babys.😳
Das Streu von der letzten Lieferung geht auch schon wieder zu Ende.
 
echt dagmar, das ist schon so lange her? bzw so kurz erst?

weiterhin alles gute für dich, websterlein :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Gibts denn ne Versandadresse für Sachspenden wo ihr wieder sammelt?

Den Monat is es hier leider zu eng, hab schon für den Streunerhof gespendet, die hatten auch lauter Kittenschwemmen. Aber September könnte ich wieder...

Für Webster hab ich übrigens schon ein paar mal 😉
 
Gibts denn ne Versandadresse für Sachspenden wo ihr wieder sammelt?

Den Monat is es hier leider zu eng, hab schon für den Streunerhof gespendet, die hatten auch lauter Kittenschwemmen. Aber September könnte ich wieder...

Für Webster hab ich übrigens schon ein paar mal 😉

gute frage, das klären wir gerade ab.
 
Webster

Manno ich muß andauernd an Webster denken.
Wie es ihm wohl gerade geht? Hoffentlich nicht ganz so schlecht.
 
Erste gute Nachrichten: Webster hat die 6h mega OP mit Herz-Lungenmaschine und allem Pipapo überstanden, er lebt!!! 🙂🙂🙂

Die ersten 24h sind nun noch sehr kritisch: bitte haltet ihm doch weiter die Däumchen, er braucht sie noch!!!
 
Durchhalten Webster......

Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!!!!
 
Werbung:
Erste gute Nachrichten: Webster hat die 6h mega OP mit Herz-Lungenmaschine und allem Pipapo überstanden, er lebt!!! 🙂🙂🙂

Die ersten 24h sind nun noch sehr kritisch: bitte haltet ihm doch weiter die Däumchen, er braucht sie noch!!!


Das ist schön zu hören. Aber er ist noch nicht über den Berg. Ich getrau mich noch nicht mich zu freuen.
Aber meine Gedanken sind ständig bei dem Kleinen.
"Also halte durch kleiner Mann:pink-heart:
 
Darf man fragen werd die OP bezahlt hat? 6h Op? Waaaaaaaaahnsinn...
Na hoffentlich wird Webster wieder fit! Das muss einfach werden, wenn er schon sowas geschafft hat. Darf ja nich umsonst gewesen sein....

Werd ganz fleissig an dich denken Webster! *daumenquetsch* !
 
Ich mache heute abend nix anderes mehr als Däumchen drücken ! Bitte, süßer Webster, halte durch. Wir alle denken an Dich !!:pink-heart:
 
Darf man fragen werd die OP bezahlt hat? 6h Op? Waaaaaaaaahnsinn...
Na hoffentlich wird Webster wieder fit! Das muss einfach werden, wenn er schon sowas geschafft hat. Darf ja nich umsonst gewesen sein....

Werd ganz fleissig an dich denken Webster! *daumenquetsch* !

Die Pflegestelle hat darauf bestanden, dies zu regeln und duldet keinen Widerspruch.

Und ja, das war wirklich ein Riesending, das der kleine Mann da durchgestanden hat. Ich hatte schon so Angst, dass sein eigenes Herz vielleicht nach der OP nicht wieder in Gang kommt, aber er hat es geschafft...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben