Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gedanken an Webster schicken??? Finde ich Klasse.
Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert.
Die OP ist in vollem Gange und bis jetzt hält Webster sich gut.Er hat aber auch noch ein paar Stunden vor sich.Denkt bitte an ihn und schickt ihm weiter gute Gedanken.
Ich habe gerade mit der Klinik telefoniert.
Die OP ist in vollem Gange und bis jetzt hält Webster sich gut.Er hat aber auch noch ein paar Stunden vor sich.Denkt bitte an ihn und schickt ihm weiter gute Gedanken.
Ja, das stimmt. Wie hoch sind die OP Kosten für Webster? Vllt sollte dafür auch ein Aufruf gestartet werden. So wie ich das sehe, sind für diesen Monat keine Spenden eingegangen.
Gibts denn ne Versandadresse für Sachspenden wo ihr wieder sammelt?
Den Monat is es hier leider zu eng, hab schon für den Streunerhof gespendet, die hatten auch lauter Kittenschwemmen. Aber September könnte ich wieder...
Für Webster hab ich übrigens schon ein paar mal 😉
Erste gute Nachrichten: Webster hat die 6h mega OP mit Herz-Lungenmaschine und allem Pipapo überstanden, er lebt!!! 🙂🙂🙂
Die ersten 24h sind nun noch sehr kritisch: bitte haltet ihm doch weiter die Däumchen, er braucht sie noch!!!
Darf man fragen werd die OP bezahlt hat? 6h Op? Waaaaaaaaahnsinn...
Na hoffentlich wird Webster wieder fit! Das muss einfach werden, wenn er schon sowas geschafft hat. Darf ja nich umsonst gewesen sein....
Werd ganz fleissig an dich denken Webster! *daumenquetsch* !