Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Mal eine Zwischenfrage...Ist Muh nicht mehr in eurem Verein?
 
A

Werbung

Doch, aber aufgrund eines Umzugs ist er nicht aktiv tätig.
 
Ist so sehr ruhig hier. Würde gern was über Webster erfahren. Werden weiterhin Daumen und Pfoten gedrückt.

Die Tierklinik hat einen Anruf pro Tag genehmigt; wenn etwas wäre, würden sie selbst anrufen. Das ist zwar nervig, aber verständlich, immerhin müssen sie ja zahlreiche Tiere versorgen und jedes von ihnen hat einen nervigen Menschen, der ständig anruft... 😳
 
ei wie fein, wieder zwei neue reservierte Fellchen, Nahele und ?
 
und Cabezon, wenn ich mich recht erinnere.
 
jap, cabezon & nahele sind die frisch reservierten ...
 
Werbung:
:pink-heart: ich glaub' ich hab' mich frisch verliebt

AMUN, sieht fast so aus wie mein verstorbener "opi" Humphrey.....ach'

Carim hat übrigens die Spielschiene am Fischbecken entdeckt und übt begeistert Fische fangen........
 
Noch keine neuen Nachrichten von Webster.

Wir haben Ana übrigens nach Isa gefragt und sie meint, es geht ihr gut.
 
Auf der HP steht's schon: Webster geht es den Umständen entsprechend gut, er frisst selbstständig und konnte die Sauerstoffbox verlassen, allerdings ist er noch in der Intensivstation. Im Krankenhaus muss er noch mindestens 2 Wochen bleiben.
 
Habe gerade gelesen das schon wieder 5 Kitten gestorben sind.

Seda, Tico, Jaena, Tanith und Dido kommt gut über die Regenbogenbrücke.

Tut mir so leid ihr Süssen.

123tod4q7lz.jpg
 
Ooh man die armen Babys .Kommt gut über die Regenbogenbrücke :pink-heart:
 
Werbung:
.... sooo traurig, dass es die 5 Kleinen nicht geschafft haben. Habt es gut im Regenbogenland, ihr Süßen !
 
Gute und schlechte Nachrichten... Schön für Nahele und Cabezon, aber schlimm für die Kleinen, die es nicht geschafft haben. Es ist so ungerecht, diese kleinen Wesen haben doch gar nichts getan.

Für Webster drück ich weiterhin die Daumen und schick ihm meine guten Gedanken und Wünsche. Halt weiter durch, süßer Spatz.
 
Ja, es ist unglaublich unfair, dass schon wieder fünf Kitten gestorben sind. Rhonda, Seda, Bakari und Darling waren ja schwer krank und haben das überlebt. Anscheinend haben Rhonda und Seda aber noch etwas ausgebrütet. Darling und Bakari geht es bis jetzt gut.

Man sieht, dass die Kitten bessere Chancen haben, die erst gar nicht in der Perrera landen. Cory, Santi und Ira hatten ja das Glück, gleich von Ana mitgenommen zu werden. Ihnen geht es gut. Tico hat mich wirklich schockiert, da ich dachte, er ist alt genug, um das Gröbste überstanden zu haben.

Von den Flaschenkitten (Jack, Nalin und Esme) haben wir zum Glück auch noch nichts Negatives gehört. Jeder Tag, der vergeht, erhöht ihre Chancen.
 
Ich freue mich gerade sehr, dass auch Margaret jetzt ihr Zuhause gefunden hat. Ebenso wie Tristan oder Corazon hatte sie eine Menge Anfragen, aber es hat nie gepasst...
 
Wie gehts Webster? Gibt es Neues von ihm?
 
Werbung:
Die Webster Infos kommen jetzt immer Abends, auf Wunsch der behandelnden Tierklinik.
 
Herzlich Willkommen! Heute sind in Deutschland gelandet:
Nina

8043783pxk.jpg


Corazon

8043784bpm.jpg


Topolino

8043785xko.jpg


Baghira

8043786cmd.jpg


Bebesy

8043787jpm.jpg


Loulou

8043788kro.jpg


Trapito

8043789fcm.jpg


Tristan

8043790rzl.jpg


Dakota

8043791rmc.jpg


Hope

8043792wbi.jpg


Maxima

8043839fei.jpg


Mauricio

8043840qtt.jpg


Margaret

8043841pxb.jpg


Alle 13 sind unterwegs in ihr neues Zuhause. Euch allen ein glückliches und lages Leben!!!​
 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra es sind Glücksfellchen gelandet

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND[/SIZE]

Hope, Topolino, Trapito, Loulou, Bebesy, Dakota, Baghira, Tristan, Nina, Margaret, Mauricio, Maxima und Corazon. Ich wünsche Euch alles Glück dieser Welt, vor allem Gesundheit, ganz viel streicheleinheiten von Euren neuen Dosis sowie ein wunderschönes ankommen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben