Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube, ich hatte im Januar schon mal 13 mitgebracht und irgendwann im Sommer schon.
Also heute das dritte Mal 13.
Corazon war sehr lieb als Kabinenkatze!
Die sind vermittelt undgehen direkt heim - alle 13 😀😀😀
Möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten.Wie ihr wißt,liebt meine Willow ,,ihre" Küche.Als ich die letzte Kartoffel geschält hatte,hat sie sich eben in den Kartoffelkorb gelegt und mir beim kochen zugeschaut!
Wurde der Nachtest bei Jael schon gemacht?
Als ich diesmal bei Ana ankam und die Katzen wiedergesehen habe, hatte ich auch Freudenpipi in den Augen. Da war Corazon, die so schmusig war und die dann doch noch für zwei Wochen bleiben musste.
Ich hab sie am Mittwoch hochgenommen und ihr gesagt, dass sie dieses Mal mit mir mitkommt.
Sam ist so ein lieber Kater, ein hübscher dazu.
Auch Pincho ist ein liebebedürftiger Schmuser, er schnurrt wie ein Panzer, er sieht schlechter aus, als er sich gibt, er hat wohl auch einen unbändigen Lebenswillen. Paulina ist schon so lange dort und wünscht sich einen eigenen Schoß und Pandora muss dringend raus, ich wünsche mir für die positiven Miezen alle ein schnelles Zuhause und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verschmust und süß die kleinen Kätzchen alle sind!
Der kleine Carlos oder Ira, Santi und Corey - so wunderschön und lieb.
Mir sind die Stunden dort wie nix verstrichen, die Fellchen sind gut ernährt und gepflegt - dank vieler lieber Menschen hier - aber sie brauchen Zuwendung ganz arg nötig.
Das Geschrei was losgeht, wenn man morgens in den Raum kommt! Huuuuuuunger und iiiiiiiiiiich bitte zuerst!
Und dann so nach und nach die Ruhe und das Schmatzen ... und dann sitzen diese Wunderwesen in Pelz da und waschen sich eifrig ihre haarigen Kleidchen, damit sie schön aussehen und hoffentlich bald rauskönnen!
Oh, bitte bitte, macht Propaganda für die Tierchens, sie brauchen ein Zuhause und Ana braucht Platz für die anderen ...