Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Gehen die nur auf PS oder direkt jeder in neue Zuhause?

Wieder mal 13....war das nicht schon ein paar mal so ne Glückszahl????
 
A

Werbung

Ich glaube, ich hatte im Januar schon mal 13 mitgebracht und irgendwann im Sommer schon.
Also heute das dritte Mal 13.

Corazon war sehr lieb als Kabinenkatze!
 
Die sind vermittelt undgehen direkt heim - alle 13 😀😀😀
 
na dann sollten wir immer 13 zusammen bekommen - das muss wohl wirklich ne echte Glückszahl sein 😀

Schön das alle direkt heim dürfen. Hoffentlich für mindestens 20Jahre 😀

Bleiben alle im Forum?
 
Hope, Trapito und Topolino ja.
 
Ich glaube, ich hatte im Januar schon mal 13 mitgebracht und irgendwann im Sommer schon.
Also heute das dritte Mal 13.

Corazon war sehr lieb als Kabinenkatze!


Hallo liebe Renate ich glaube ich nenne Dich ab heute Flying Eagle (hoffentlich hab ich es richtig geschrieben🙂
Eigentlich müsste ja die Crew schon die am Einganz zum Flugzeug sage: " Ei Gude Renatche. schee deste widder da bist.

Ganz lieben Dank an Dich das Du die Süssen nach Hause gebracht hast:pink-heart:
 
Werbung:
Das ist eine schöne Nachricht. Alles Glück dieser Welt, ihr Fellnasen.
 
Danke für die Blumen!
Und es ist witzig, dass du das gesagt hast, gerade heute hatte ich beim Zoll in Jerez zum ersten Mal das Gefühl, dass es total locker lief.
Man lächelt sich schon zu beim Reinkommen und beim großen Boxenverschnüren haben sogar welche mitgeholfen.
Irgendwie sinds auch immer dieselben.😛
 
wünsche den Neuankömmlingen auch alles Gute !!!!

Wann kommen die nächsten Reservierten ? 😉 hippel, hippel.........

LG
 
danke für Welcome!

die schöne Nina mit den interessanten Perlenöhrchen und Tristan der graue Gast-Perser haben die Katzenküche exclusive gebucht, sie sind beide sofort aus dem kennel gewandert alles auf dem Boden beguggt, (2 klöchen aber kein pipi - die müssen Monsterblasen haben😀) im Moment dösen die beiden unter der Küchenzeile....sie sollen sich erstmal ausruhn.

mein Tiger hat die beiden schon gewittert und durch die Gittertür genauestens begutachtet, er guckte mich danach etwas vorwurfsvoll an...:oha:
 
Werbung:
die schöne Nina mit den interessanten Perlenöhrchen und Tristan der graue Gast-Perser haben die Katzenküche exclusive gebucht

Hihi, klingt gut, aber irgendwie auch passend!

Und wie gefällt dir dein schwarzes Überraschungsei denn jetzt bei Licht?
Die schöne Nina! Das wird Ana gefallen!
Sie hat ein schönes und samtiges Fell, nicht wahr?

Als ich diesmal bei Ana ankam und die Katzen wiedergesehen habe, hatte ich auch Freudenpipi in den Augen. Da war Corazon, die so schmusig war und die dann doch noch für zwei Wochen bleiben musste.
Ich hab sie am Mittwoch hochgenommen und ihr gesagt, dass sie dieses Mal mit mir mitkommt.

Sam ist so ein lieber Kater, ein hübscher dazu.
Auch Pincho ist ein liebebedürftiger Schmuser, er schnurrt wie ein Panzer, er sieht schlechter aus, als er sich gibt, er hat wohl auch einen unbändigen Lebenswillen. Paulina ist schon so lange dort und wünscht sich einen eigenen Schoß und Pandora muss dringend raus, ich wünsche mir für die positiven Miezen alle ein schnelles Zuhause und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verschmust und süß die kleinen Kätzchen alle sind!
Der kleine Carlos oder Ira, Santi und Corey - so wunderschön und lieb.
Mir sind die Stunden dort wie nix verstrichen, die Fellchen sind gut ernährt und gepflegt - dank vieler lieber Menschen hier - aber sie brauchen Zuwendung ganz arg nötig.

Das Geschrei was losgeht, wenn man morgens in den Raum kommt! Huuuuuuunger und iiiiiiiiiiich bitte zuerst!
Und dann so nach und nach die Ruhe und das Schmatzen ... und dann sitzen diese Wunderwesen in Pelz da und waschen sich eifrig ihre haarigen Kleidchen, damit sie schön aussehen und hoffentlich bald rauskönnen!

Oh, bitte bitte, macht Propaganda für die Tierchens, sie brauchen ein Zuhause und Ana braucht Platz für die anderen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten.Wie ihr wißt,liebt meine Willow ,,ihre" Küche.Als ich die letzte Kartoffel geschält hatte,hat sie sich eben in den Kartoffelkorb gelegt und mir beim kochen zugeschaut!:aetschbaetsch1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Nachtest bei Jael schon gemacht?
 
Willow ist anscheinend eine neugierige Nase. 🙂
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Möchte euch dieses Bild nicht vorenthalten.Wie ihr wißt,liebt meine Willow ,,ihre" Küche.Als ich die letzte Kartoffel geschält hatte,hat sie sich eben in den Kartoffelkorb gelegt und mir beim kochen zugeschaut!:aetschbaetsch1:


Das ist ja echt süss und wie sie da schaut..zum wegschmelzen
 


Als ich diesmal bei Ana ankam und die Katzen wiedergesehen habe, hatte ich auch Freudenpipi in den Augen. Da war Corazon, die so schmusig war und die dann doch noch für zwei Wochen bleiben musste.
Ich hab sie am Mittwoch hochgenommen und ihr gesagt, dass sie dieses Mal mit mir mitkommt.

Sam ist so ein lieber Kater, ein hübscher dazu.
Auch Pincho ist ein liebebedürftiger Schmuser, er schnurrt wie ein Panzer, er sieht schlechter aus, als er sich gibt, er hat wohl auch einen unbändigen Lebenswillen. Paulina ist schon so lange dort und wünscht sich einen eigenen Schoß und Pandora muss dringend raus, ich wünsche mir für die positiven Miezen alle ein schnelles Zuhause und ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verschmust und süß die kleinen Kätzchen alle sind!
Der kleine Carlos oder Ira, Santi und Corey - so wunderschön und lieb.
Mir sind die Stunden dort wie nix verstrichen, die Fellchen sind gut ernährt und gepflegt - dank vieler lieber Menschen hier - aber sie brauchen Zuwendung ganz arg nötig.

Das Geschrei was losgeht, wenn man morgens in den Raum kommt! Huuuuuuunger und iiiiiiiiiiich bitte zuerst!
Und dann so nach und nach die Ruhe und das Schmatzen ... und dann sitzen diese Wunderwesen in Pelz da und waschen sich eifrig ihre haarigen Kleidchen, damit sie schön aussehen und hoffentlich bald rauskönnen!

Oh, bitte bitte, macht Propaganda für die Tierchens, sie brauchen ein Zuhause und Ana braucht Platz für die anderen ...


Dein Bericht liest sich so rührend. Man merkt ganz doll wie Dein Herzblut hier drin hängt.
Ganz besonders gefällt mir "WUNDERWESEN IN PELZ". Das sind sie in der Tat allesamt.

Aber was ist denn mit Pandorra? Geht es ihr nicht gut???
 
Nein, Pandora ist in Ordnung.

Aber manchen Katzen merkt man an, dass ihnen die leider notwendig aufgezwungene Gemeinschaft mit so vielen anderen Katzen nicht wirklich viel Freude macht und sie beginnen sich zurückzuziehen.
Pandora ist relativ scheu und scheinbar sehr nervös, sie sitzt meist in einer Ecke, schaut zwar und futtert auch, aber man merkt einfach, dass sie gestresst ist.
Und in einem eigenen Heim lässt es sich doch leichter entspannen.

Manche sind dann einfach zu lange da.

Pandora ist im Übrigen eine sehr schöne schwarze Katze.
Sie hat ganz tolles Fell und goldene Augen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben