Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Da ja bereits Ideen für die Umgestaltung der Homepage gesammelt wurden, hab ich eventuell auch noch eine.

Würde es Sinn machen, wenn ein weiterer Menüpunkt oder eventuell Unterpunkt bei Patenschaft eingerichtet wird, bei dem einen dann alle Katzen angezeigt werden, die noch keinen Paten haben?
 
A

Werbung

@Blackfire achsoo danke! habe mich schon dumm und dusselig gesucht 🙂. Stimmt er scheint sich wirklich wohl zu fühlen, das freut mich sehr!

@ Alle: Gute Nacht 🙂

@margit_v nun muss ich nur noch herausbekommen wie ich meine Fotos verkleinern kann und zwar alle zusammen..
 
Da ja bereits Ideen für die Umgestaltung der Homepage gesammelt wurden, hab ich eventuell auch noch eine.

Würde es Sinn machen, wenn ein weiterer Menüpunkt oder eventuell Unterpunkt bei Patenschaft eingerichtet wird, bei dem einen dann alle Katzen angezeigt werden, die noch keinen Paten haben?

Ja sowas ähnliches ist auf jedenfall für die Zukunft geplant...

Eine Art Patenschaftsampel, woran man erkennen kann ob einer Katze noch was fehlt oder nicht...


@Frettchen: dir fällt auch alles sofort auf oder?? Bin doch noch gar nicht ganz fertig!!! 🙂 🙂


@alle: Wooo bleiben meine lustigen Katzenfotooos????
 
Dann hätte ich gerne noch ein paar Piktogramme für die Übersichtsseite. Z.B. ein Fähnchen für die Katzen, die bereits in Deutschland sind.

Und einen Button für "Alle anzeigen" jeweils in den unterschiedlichen Kategorien. 🙂
 
Das mit der Ampel ist auch gut. Hatte auch noch vorgeschlagen, dass gerade bei den Reservierten oder Glücksfellchen die Sortierung eventuell geändert werden könnte. Nicht mehr nach ID sondern die "neuen" an den Anfang. Denn wenn man nicht weiß welche Katze verschoben wurde, findet man es auch nicht auf Anhieb. Aber da hat Kerstin mir schon geantwortet, dass sich da etwas ändern wird.



Ich hab das passende Foto von Loani noch nicht gefunden. Die junge Dame stellt jede Menge Blödsinn an, aber immer dann, wenn ich nicht dabei bin. Aber bis zum 28. ist ja auch noch ein bisschen Zeit.:smile:
 
@Frettchen: dir fällt auch alles sofort auf oder?? Bin doch noch gar nicht ganz fertig!!! 🙂 🙂

aber klar doch, geht doch schließlich um unsere alles geliebten Fellchen :grin::pink-heart:

so nun bin ich aber weg, Sandmännchen war schon längst da ..🙂 ähm..ist das bei euch jetzt gleich 20:30?? Weil dann sinds zur Zeit zumindest 2Std. Zeitverschiebung zu Finnland..hier ist es halb elf..
 
Werbung:
Ich hab das passende Foto von Loani noch nicht gefunden. Die junge Dame stellt jede Menge Blödsinn an, aber immer dann, wenn ich nicht dabei bin. Aber bis zum 28. ist ja auch noch ein bisschen Zeit.:smile:

Mir persönlich gefallen die Wasserhahn-Fotos ja ausnehmend gut. :verschmitzt:
 
Dann hätte ich gerne noch ein paar Piktogramme für die Übersichtsseite. Z.B. ein Fähnchen für die Katzen, die bereits in Deutschland sind.

Und einen Button für "Alle anzeigen" jeweils in den unterschiedlichen Kategorien. 🙂

Den Button "Alle anzeigen" hast du doch immer links in der Menüleiste...
An den Fähnchen arbeiten wir.. vlt haben wir aber auch schon gaaanz bald eine neue Möglichkeit woran man erkennen kann, wer bereits in Deutschland ist 🙂

Das mit der Ampel ist auch gut. Hatte auch noch vorgeschlagen, dass gerade bei den Reservierten oder Glücksfellchen die Sortierung eventuell geändert werden könnte. Nicht mehr nach ID sondern die "neuen" an den Anfang. Denn wenn man nicht weiß welche Katze verschoben wurde, findet man es auch nicht auf Anhieb. Aber da hat Kerstin mir schon geantwortet, dass sich da etwas ändern wird.
Da sind wir dran Kiki, aber wir müssen ziemlich viele kleinigkeiten ändern, weshalb das leider nen bisschen länger dauert!

Ich hab das passende Foto von Loani noch nicht gefunden. Die junge Dame stellt jede Menge Blödsinn an, aber immer dann, wenn ich nicht dabei bin. Aber bis zum 28. ist ja auch noch ein bisschen Zeit.:smile:

Na dann warte ich mal 😀
 
Den Button "Alle anzeigen" hast du doch immer links in der Menüleiste...
An den Fähnchen arbeiten wir.. vlt haben wir aber auch schon gaaanz bald eine neue Möglichkeit woran man erkennen kann, wer bereits in Deutschland ist 🙂

Korrigiere: Ich meinte "Alle Katzen dieser Kategorie auf einer Seite anzeigen". Das Geblättere macht einen ganz wuschig und ordentlich nach Namen suchen kann man damit auch nicht. Und immer die URL anzupassen ist zuweilen mühsam.
 
Juhu, Nenya ist in Deutschland. Ich durfte der Mieze damals als sie noch bei der THM war einen Namen geben, dann ist sie ja entwischt und Ana hat sie gefangen und gerettet und so hab ich sie bei euch wieder gesehen. Freut mich für Nenya, ich nannte sie damals Smarty, weil sie schlau genug war abzuhauen, dass sie nun in Deutschland ist.
Leider ist mein Boot voll, sonst hätte ich sie sofort angefragt 🙂
Aber 3 Katzen auf 60 qm reichen, oder was meint ihr?
 
Juhu, Nenya ist in Deutschland. Ich durfte der Mieze damals als sie noch bei der THM war einen Namen geben, dann ist sie ja entwischt und Ana hat sie gefangen und gerettet und so hab ich sie bei euch wieder gesehen. Freut mich für Nenya, ich nannte sie damals Smarty, weil sie schlau genug war abzuhauen, dass sie nun in Deutschland ist.
Leider ist mein Boot voll, sonst hätte ich sie sofort angefragt 🙂
Aber 3 Katzen auf 60 qm reichen, oder was meint ihr?

nö, reichen nicht ....
ich hab 4 auf 50qm (ok, dafür aber sehr katzengerecht eingerichtet ... meine mutter fragt mich immer, wer hier eigentlich wirklich wohnt ... ich oder die katzen :grin:)

aber es kommt ja auf die verträglichkeit und rüchzugsmöglichkeiten an ...

nenya ist aber wirklich ein schatz ... in spanien war sie ein absoluter traum, sie hat mir immer fleißig beim klo säubern geholfen ... :omg::omg:
 
Werbung:
Katzengerecht ist es bei mir auch, Schlafzimmer mit Catwalk, Wohnzimmer mit Catwalk, Gästezimmer ist als Rennbahn geeignet, sowie auch der Flur.
Würde sich Nenya mit 3 Siamjungs vertragen? Alter ist 1 - 2,5 Jahre alt.
Edit: ein kleiner Balkon mit Catwalk ist auch vorhanden 🙂)
 
Katzengerecht ist es bei mir auch, Schlafzimmer mit Catwalk, Wohnzimmer mit Catwalk, Gästezimmer ist als Rennbahn geeignet, sowie auch der Flur.
Würde sich Nenya mit 3 Siamjungs vertragen? Alter ist 1 - 2,5 Jahre alt.
Edit: ein kleiner Balkon mit Catwalk ist auch vorhanden 🙂)

Nenya ist eine ganz Süße.Sie ist am Anfang ein wenig misstrauisch, das ist bei ihrer Vorgeschichte aber auch normal.
Wir haben ja immer den weißen Fleck auf der Seite bestaunt, jetzt wissen wir auch woher der kommt.Ana hat uns gesagt, das jemand versucht hat Nenya zu verbrennen.Wo die Brandwunde war, ist das Fell dann weiß nachgewachsen.
Nachdem ihr das von Menschen angetan wurde, bin ich erstaunt, wie freundlich sie trotzdem ist.
 
Juhu, Nenya ist in Deutschland. Ich durfte der Mieze damals als sie noch bei der THM war einen Namen geben, dann ist sie ja entwischt und Ana hat sie gefangen und gerettet und so hab ich sie bei euch wieder gesehen. Freut mich für Nenya, ich nannte sie damals Smarty, weil sie schlau genug war abzuhauen, dass sie nun in Deutschland ist.
Leider ist mein Boot voll, sonst hätte ich sie sofort angefragt 🙂
Aber 3 Katzen auf 60 qm reichen, oder was meint ihr?


Hallo Anja, bzw. Holosericea ( den Nick mit dem Du hier getrollt bist hab ich vergessen).
Schön das Du im hier wieder zu Lesen bist. Was mich Interessiert, wo sind denn nun Joey, Eric, Scotty und Karlchen Untergebracht? Bei Dir oder bei Deiner Mutter?
 
Nenya ist eine ganz Süße.Sie ist am Anfang ein wenig misstrauisch, das ist bei ihrer Vorgeschichte aber auch normal.
Wir haben ja immer den weißen Fleck auf der Seite bestaunt, jetzt wissen wir auch woher der kommt.Ana hat uns gesagt, das jemand versucht hat Nenya zu verbrennen.Wo die Brandwunde war, ist das Fell dann weiß nachgewachsen.
Nachdem ihr das von Menschen angetan wurde, bin ich erstaunt, wie freundlich sie trotzdem ist.

Schlimm, oder? Wozu Menschen fähig sind?

Hallo Anja, bzw. Holosericea ( den Nick mit dem Du hier getrollt bist hab ich vergessen).
Schön das Du im hier wieder zu Lesen bist. Was mich Interessiert, wo sind denn nun Joey, Eric, Scotty und Karlchen Untergebracht? Bei Dir oder bei Deiner Mutter?

Klärt das freundlicherweise per PN. Hier geht's um unsere Katzen.

Wir haben wieder einige Happy End-Bilder bekommen:

Miranda:
75_91.jpg


75_92.jpg


Chibi:
145_4.jpg


145_5.jpg


Tian:
189_5.jpg


189_6.jpg


Nano:
167_9.jpg


167_91.jpg


Macao:
265_3.jpg


265_7.jpg


In der Regel sind bei den einzelnen Katzen noch mehr Happy End-Fotos, aber das würde hier den Rahmen sprengen.
 
:pink-heart:

Wow, Macao is ja wunderschön...Wieso is mir der nie aufgefallen?

*hmpf*

Schöööön das es wieder ein paar Happy Ends gibt...

Wo is denn Macao untergekommen? Bei einer Forine?
 
Werbung:
Nenya ist eine ganz Süße.Sie ist am Anfang ein wenig misstrauisch, das ist bei ihrer Vorgeschichte aber auch normal.
Wir haben ja immer den weißen Fleck auf der Seite bestaunt, jetzt wissen wir auch woher der kommt.Ana hat uns gesagt, das jemand versucht hat Nenya zu verbrennen.Wo die Brandwunde war, ist das Fell dann weiß nachgewachsen.
Nachdem ihr das von Menschen angetan wurde, bin ich erstaunt, wie freundlich sie trotzdem ist.

Ich dachte auch immer das der Fleck eine Laune der Natur ist. Arme Nenya, da hat sie nichts Gutes erfahren:grummel:. Sie ist so eine süße Maus.
 
:pink-heart:

Wow, Macao is ja wunderschön...Wieso is mir der nie aufgefallen?

*hmpf*

Schöööön das es wieder ein paar Happy Ends gibt...

Wo is denn Macao untergekommen? Bei einer Forine?

Ja, bei margit_v. Er steht auch in ihrer Signatur.
 
Wunderschöne Happy-End Fotos 🙂
Macao ist wirklich eine Schönheit. Ist Tian der Schwarze auf dem Bild? Auch ein süßes Fellchen
 
Nein, Tian ist das Tigerchen. Er hat mit Nano zusammen ein Heim gefunden. Auf dem einen Bild von Nano sieht man die beiden zusammen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben