Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Ich hät mal ne Frage: Wie lange dauert es denn so ungefähr, von der Reservierung zum Starten des "Heim"fluges?

puh, das kann man schwer beantworten. es kommt darauf an, wie gesund die Katze ist und auf das Alter der Katzen.
Zudem müssen die Katzen ja eine Tollwutimpfung haben.

Ich denke, im Sommer geht es deutlich schneller als im Winter.

Aber wir bemühen uns, immer so schnell wie möglich die reservierten Katzen ins neue Zuhause zu bringen.
 
A

Werbung

Wieso is Voltio erst auf PS? Dachte er darf gleich zu Volti?

Steh grad voll am Schlauch...

Aber schön das er "hier" is :pink-heart:
 
So schööne Nachrichten !

wie toll ist das denn ! 🙂 Schon wieder ein paar Fellnasen im Glück. Ich wünsche Euch alles Liebe und viel Spaß im neuen Zuhause. Und den PS-Katzen drücken wir alle Daumen und Pfötchen, damit sie ebenfalls bald für immer einen warmen Sofaplatz finden.
 
Juhuuuuuuuuuuuuu, herzlich Willkommen ihr lieben Fellchen !!
Ana ist zum ersten Mal geflogen. Hoffentlich hat es ihr gefallen. Ist sicher mal eine ganz andere Erfahrung alles selbst zu erleben als sich nur am Flughafen zu verabschieden.

Ich hät mal ne Frage: Wie lange dauert es denn so ungefähr, von der Reservierung zum Starten des "Heim"fluges?

Manche warten lange, weil die Katzen noch nicht flugfähig sind, es bei den künftigen Besitzern noch Verzögerungen gibt oder eben die leidige Flugpatensituation.

Bei meinem Ratoncito-Rutzelbutzel ging es blitzschnell. Grad erst reserviert bekam ich einen Anruf, er kann auf einen freien Platz gleich ein paar Tage später. Bevor wir schauen konnten, kam er auch schon angeflogen.
 
Sie ist nicht nur reserviert... sie ist auch schon hier!!!




Gerade eben sind in Deutschland gelandet:

Chata

7972522xxx.jpg


Santa Maria

7972523scq.jpg


Voltio

7972524qli.jpg


Webster

7972525ofl.jpg


Nenya

7972526ada.jpg


Madam

7972527ylz.jpg


Yeshi

7972528txd.jpg


Malaki


7972529acq.jpg


Ganz besonderen Dank unserer heutigen Flugpatin , die heute das erste Mal in ihrem Leben geflogen ist...

Allen Miezen ein glückliches und langes Leben!!!​

Oh,Wahnsinn! Ein ganz herzliches Willkommen in Deutschland auch von mir!!!!:smile:
 
Ana hat selber Flugbegeleitung gespielt? Oder was das eine andere Ana?
 
Werbung:
Unsere Ana :grin:
 
Wie kam es denn dazu? Gabs keine Patis?

Ana hätte doch gleich hier bleiben können 😀

Was hat sie dazu gesagt? Wie fands sie es mal selber zu fliegen?
 
Spenden

Frage an uneren Kassenwart:
Mir ist aufgefallen das in diesem Monat noch gar keine Spenden eingetragen wurden. Ist es diesen Monat so mau oder nur noch nicht verbucht???
 
Ich hät mal ne Frage: Wie lange dauert es denn so ungefähr, von der Reservierung zum Starten des "Heim"fluges?

Das ist ganz unterschiedlich. Es kommt auf den Zielflughafen, das Alter und den Vorbereitungszustand der Katze an.

Wieso is Voltio erst auf PS? Dachte er darf gleich zu Volti?

Steh grad voll am Schlauch...

Aber schön das er "hier" is :pink-heart:

Wir hatten ja gesagt, dass es da eine Verzögerung gibt. So ist er aber schon mal in Deutschland. Ich hoffe nur, dass die PS ihn wieder rausrückt, die steht nämlich auf Lackfellchen. 😉

Wie kam es denn dazu? Gabs keine Patis?

Ana hätte doch gleich hier bleiben können 😀

Ana fliegt morgen zurück.
 
ja, da du Recht. Diesmal haben wir auch ein paar Pflegekatze nach Deutschland geholt. Das sind überwiegend Katzen, die schon sehr lange warten und wir erhoffen uns, dass wenn Interessenten sie live sehen, sich unsterblich in sie verlieben ... ist aber bei den Pflegis eigentlich nicht schwer .... ich habe mich jedenfalls in Spanien heftigst verliebt ....
Santa Maria, Voltio, Nenya,Yeshi und Webster sind erstmal PS-Katzen, also drückt denen doch mal ganz verstärkt die Daumen :smile:

Sag bloß Yeshi hatte noch keine oder kaum Anfragen? Sie ist doch eine total hübsche Katze und dazu dann auch noch verschmust:pink-heart:..verstehe ich gar nicht, dass sie noch nicht vermittelt ist! Ok bei den anderen verstehe ich das auch nicht, jedoch ist Yeshi ja auch von der Zeichnung her was ganz besonderes:pink-heart:
 
Werbung:
Für Yeshi hat sich bisher keiner interessiert.
 
finde ich wirklich merkwürdig..dann hoffe ich mal dass ihr die PS in Deutschland Glück bringt 🙂
 
finde ich wirklich merkwürdig..dann hoffe ich mal dass ihr die PS in Deutschland Glück bringt 🙂

naja, die ersten fotos waren nicht ganz so toll. und auch ich hab sie ja nicht so glücklich getroffen .. insofern ist das nicht wirklich ein wunder. gute fotos sind das a und o. und videos sind natürlich der absolute hit.

aber ich bin mir sicher, wenn man die kätzchen live erlebt, haben viele eine sehr viel größere chance.
z.b. sind sam, falete, alastor böse gesagt auch nur 08/15-katzen. und dann lernt man sie kennen ... und dann denkt man sich nur noch .... wow, was haben die für eine ausstrahlung, sind die charmant ..... einfach nur toll .... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
und das waren ja nicht nur diese 3 .... sondern jede katze hat irgendwas liebenswertes ... charmantes ... außergewöhnliches an sich ...
 
hatte fenrir schon anfragen?
 
Wie kam es denn dazu? Gabs keine Patis?

Ana hätte doch gleich hier bleiben können 😀

Was hat sie dazu gesagt? Wie fands sie es mal selber zu fliegen?

Och,ne! Wer kümmert sich dann um all die armen Wesen wenn Ana hierbleiben würde🙂
 
Werbung:
hatte fenrir schon anfragen?

jein, es wurde allgemein mal interesse an ihm bekundet. allerdings wurden da auch noch direkt andere kätzchen mit angefragt. so eine richtige anfrage war also noch nicht dabei.

ana ist wirklich ein herzchen .... sie hat sich heute mittag so gefreut ... sie ist wirklich eine ganz liebe .... 🙂🙂🙂🙂
 
Voller Freude darf ich Euch berichen, dass nun auch Tiyam die Perrera verlassen hat 🙂 - zusammen mit den nächsten Kitten und einer Katzenmama mit weiteren Kleinchen... 🙁🙁
 
Voller Freude darf ich Euch berichen, dass nun auch Tiyam die Perrera verlassen hat 🙂 - zusammen mit den nächsten Kitten und einer Katzenmama mit weiteren Kleinchen... 🙁🙁

Juhuuuuu eeeendlich!!!! Hoffentlich geht es Tiyam den Umständen entsprechend gut und er hat nicht mehr so eine riesen Angst..
oh nee schon wieder so viele Kitten?? 🙁

von 121 auf 120 Katzen..wo ist die eine hin?
 
Froilan ist für Vermittlungsanfragen abgeschaltet worden und zählt damit oben nicht mehr rein. Für ihn gehen nur noch Patenschaften.

Die letzten drei Bilder auf seiner Seite sind schon auf seiner Dauerpflegestelle entstanden. Er fühlt sich sichtlich wohl.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben