Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
A

Werbung

stimmt - werd ich mehr drauf hinweisen - beim werbung machen für 7kl und bei nachfragen 😉
.
versteht man das nicht so gut?
Hast du eine Idee wie man es besser darstellen kann?

Sry, ich denk da shcon ewig drüber nach, hab aber keine Idee..
 
Vielen Dank für die Antwort! Ich hoffe, dass die süsse Rhea bald ihre Anfrage bekommt 🙂
 
Ein Feld würde künftig doch reichen, der Text ist doch überall gleich. Z. B. Wohnungshaltung: Ja, gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

Das übrig gebliebene Feld könnte man dann anderweitig nutzen. Z. B. Scheu: ja/nein.
 
Es könnte aber sein, dass wir Katzen haben, die unbedingt Freigang brauchen. Dann wäre das Feld wieder sinnvoll.
 
Ein Feld würde künftig doch reichen, der Text ist doch überall gleich. Z. B. Wohnungshaltung: Ja, gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

Das übrig gebliebene Feld könnte man dann anderweitig nutzen. Z. B. Scheu: ja/nein.

Das ist mal ne geniale Idee...
Ich hatte halt immer im Kopf, dass ich ja das Freigängerfeld irgendwie einbauen muss....
 
Werbung:
Es könnte aber sein, dass wir Katzen haben, die unbedingt Freigang brauchen. Dann wäre das Feld wieder sinnvoll.

Wenn das Feld Freitext ist und nur mit Text vorbelegt, könnt Ihr das ja im Einzelfall ändern.
 
Ein Feld würde künftig doch reichen, der Text ist doch überall gleich. Z. B. Wohnungshaltung: Ja, gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

Das übrig gebliebene Feld könnte man dann anderweitig nutzen.

find ich gut
 
im freien feld könnte ja auch stehen - besonderheiten

und dann z.b.
- keine
- sehr scheu
- auf einem auge blind

oder oder oder 😉
 
Ana braucht übrigens unbedingt einen Hund. Dann wäre mein neues Wunschfeld Hundeverträglich: ja/nein.

Jaaaaa, ich weiß... 😉
 
im freien feld könnte ja auch stehen - besonderheiten

und dann z.b.
- keine
- sehr scheu
- auf einem auge blind

oder oder oder 😉

Stimmt, fände ich noch besser. Oder Charakter/Temperament, wie bei Anubis.
 
Werbung:
Ana braucht übrigens unbedingt einen Hund. Dann wäre mein neues Wunschfeld Hundeverträglich: ja/nein.

Jaaaaa, ich weiß... 😉

mal eben mein hundi ben zu ana rüber schieb - aber nur geborgt 😉 und nich so lange
 
Larky, wenn Du eh an der Datenbank bastelst: Gibt es eine Möglichkeit, das Alter automatisch zu aktualisieren?
 
Wieder einer mehr bei den Reservierten. 🙂
 
die schöne schwarze Bernsteindame...ich freu mich für sie🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und Maxima und Mauricio sind auch neu bei den Reservierten, oder ?

Supi, freu mich für die Mäuse !
 
Das hätte den Erfolg, dass Ana gar nicht mehr rein dürfte. Nein, sie muss immer freundlich zu den Leuten sein und das stelle ich mir verdammt schwer vor.



Nelos war ein ganz Süßer, auch von Deinen Schilderungen her.

Damit hast du recht und dann wäre keiner mehr für die Katzen da. :reallysad:
Aber am liebsten... :massaker: :massaker: :massaker:
 
Geträumt? Nein, da bin ich erlich gesagt auch irgendwie froh drum. Das würde mich noch tiefer runterziehen....

Dann wär ich glaub ich echt reif für die Insel....

Aber ich hab immer wieder sein Zeichen bekommen das es ihm gut gut. Wobei das auch immer seltener wird.---....Aber man muss ja auch irgendwann mal loslassen...

Nelos wirst du nie vergessen und das ist auch gut so. Runterziehen lassen darfst du dich natürlich nicht. Er hatte bei dir eine schöne Zeit, du hast ihm geholfen, alles andere war leider Schicksal.

Welche Zeichen? Erzähl mal bitte.
 
Ein Feld würde künftig doch reichen, der Text ist doch überall gleich. Z. B. Wohnungshaltung: Ja, gerne mit gesichertem Balkon oder gesichertem Freigang.

Das übrig gebliebene Feld könnte man dann anderweitig nutzen. Z. B. Scheu: ja/nein.

Die Idee ist wirklich gut !!
Ich hab lang "Wohnungshaltung ja" übersehen, wird m.M.n. von "gesicherter Freigang" überlappt.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben