Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
wo kommt denn mein Pati Toulouse hin? Darf man das überhaupt erfragen? :pink-heart: ich wünsche ihm auf jeden fall von herzen alles gute - einen schönen start und ein langes gesundes und fröhliches leben in der neuen familie! machs gut kleiner schatz :pink-heart:
Nun bräuchte ich ja wieder ein neues Patenkätzchen - Ninia ist ja wieder zurück, das süße arme Fellchen. Vielleicht könnte ich sie dann bepaten?!!!:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Toulouse zieht zusammen mit Darling um. 🙂
 
320.jpg
320_1.jpg


was macht mein pati fenrir denn so? gibts schon anfragen? 😉

mein anderer pati bebesy wartet ja schon auf den flug ins neue zu hause :grin:
 
Ninita kann alle guten Wünsche und auf jeden Fall auch Paten gebrauchen.
 
ninita ist zurück?
 
Werbung:
och mönsch - warum haben die leute sie denn wieder abgegeben? so geht man doch nicht mit einem lebewesen um und schon gar nicht mit einem handicapkätzchen - die haben es ja oftmals besonders schwer
 
Nelos wirst du nie vergessen und das ist auch gut so. Runterziehen lassen darfst du dich natürlich nicht. Er hatte bei dir eine schöne Zeit, du hast ihm geholfen, alles andere war leider Schicksal.

Welche Zeichen? Erzähl mal bitte.

Hätte dich fast überlesen - du schreibst immer wenn ich noch arbeite 😉

Ich zitier mich einfach mal selber aus Nelos´ Abschiedsthread:

danke nochmal euch allen. Jetzt liegt er genau seit 24std im Garten. Hab gerade echt probleme normal zu arbeiten. Muss ich aber leider. Dafür hab ich seine Lieblingsmaus immer bei mir. Hab vorhin auch mit ihm geredet...vor ein paar minuten lief ganz überraschend TEARS IN HEAVEN - das lief schon seit jahren nimmer irgendwie. Glaub das kam von ihm ;-)
 
och mönsch - warum haben die leute sie denn wieder abgegeben? so geht man doch nicht mit einem lebewesen um und schon gar nicht mit einem handicapkätzchen - die haben es ja oftmals besonders schwer

ich hab mich da auch sehr drüber gewundert - aber vielleicht hats einfach noch nicht sein sollen.... ? :sad:
 
Mein Signatur-Notfellchen Chata ist reserviert - ich freue mich unglaublich. 🙂
 
Werbung:
Sie ist nicht nur reserviert... sie ist auch schon hier!!!




Gerade eben sind in Deutschland gelandet:

Chata

7972522xxx.jpg


Santa Maria

7972523scq.jpg


Voltio

7972524qli.jpg


Webster

7972525ofl.jpg


Nenya

7972526ada.jpg


Madam

7972527ylz.jpg


Yeshi

7972528txd.jpg


Malaki


7972529acq.jpg


Ganz besonderen Dank unserer heutigen Flugpatin , die heute das erste Mal in ihrem Leben geflogen ist...

Allen Miezen ein glückliches und langes Leben!!!​
 
Damit hinkt Chata nur ganz knapp Soni hinterher, der es ohne Umweg über die reservierten Katzen gleich in die Glücksfellchen geschafft hatte. 🙂😉
 
Das ist doch super 🙂 Wünsche allen viel Spaß in ihrem neuen Zuhause!


@ Ricola ´: Dein Postfach ist voll sonst hätte ich dir gern geantwortet! 🙁
tut mir leid!


LG Dany
 
Guten Morgen! Oh Ana ist diesmal selber geflogen? Hat sie die Katzen denn noch ein Stück weiter begleiten können hier in D oder musste sie sofort den nächsten Flieger zurück nehmen?

Da noch mehrere von den hier aufgelisteten bei den vermittelbaren zu sehen sind, sind diese auf einer PS untergebracht oder nur noch nicht in die Glücksfellchen verschoben worden?
 
Wie schön das es wieder ein paar Miezen nach Deutschland geschafft haben .Ich wünsche ihnen alles Glück der Welt das sie in ein tolles zu Hause kommen :pink-heart::pink-heart::pink-heart:Ooh und ich hoffe das ihr Ana ganz fest von uns allen gedrückt und danke gesagt habt
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich hät mal ne Frage: Wie lange dauert es denn so ungefähr, von der Reservierung zum Starten des "Heim"fluges?
 
Herzlich Willkommen

HERZLICH WILLKOMMEN IN DEUTSCHLAND

ihr Süßen Fellnasen. Freue mich riesig, dass ihr nun in ein schönes, neues, kuscheliges Zuhause kommt um Euch dort nach Strich und Faden verwöhnen zu lassen. Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute im neuen Zuhause.
 
Guten Morgen! Oh Ana ist diesmal selber geflogen? Hat sie die Katzen denn noch ein Stück weiter begleiten können hier in D oder musste sie sofort den nächsten Flieger zurück nehmen?

Da noch mehrere von den hier aufgelisteten bei den vermittelbaren zu sehen sind, sind diese auf einer PS untergebracht oder nur noch nicht in die Glücksfellchen verschoben worden?

ja, da du Recht. Diesmal haben wir auch ein paar Pflegekatze nach Deutschland geholt. Das sind überwiegend Katzen, die schon sehr lange warten und wir erhoffen uns, dass wenn Interessenten sie live sehen, sich unsterblich in sie verlieben ...
ist aber bei den Pflegis eigentlich nicht schwer .... ich habe mich jedenfalls in Spanien heftigst verliebt ....
Santa Maria, Voltio, Nenya,Yeshi und Webster sind erstmal PS-Katzen, also drückt denen doch mal ganz verstärkt die Daumen :smile:
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben