Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
die Höhle habe ich hier und Xaverl benutzt sie nicht (zu klein) kann ich die zu euch senden?

LG
 
A

Werbung

Gerne. Dann geht sie mit, wenn wir die nächsten Boxen zurückschicken. Ich schicke Dir die Sammelanschrift per PN.
 
okay danke. Ich hätte noch etwas Päppelfutter von meiner Sternenkatze, kann ich das dazugeben?

LG
 
Auch das nehmen wir gerne.
 
Ich bitte mal unsere Übersetzer, sich das anzuschauen.
 
Werbung:
Super lieb. Danke dir.
 
Ich wollte eig schon vor längerer Zeit eig euch die Transporttasche von Nelos schicken. Zu meiner Schade muss ich gestehen das ich das immer noch nicht "geschafft" hab. Nich böse sein 🙁 ....aber ich wollte das jetzt endlich mal in Angriff nehmen damit die euch nicht fehlt für eine der Schnuten...

Darf ich da ein paar Dosen Futter reinpacken die meine nich vertragen? Hab hier noch ein paar letzte Dosen GRAU Reistöpfchen von denen meine wgn dem Reis DF bekommen. Wollt ihr die haben? Sind aber wirklich nur noch ein paar....

Ich kann sie hier echt nicht füttern wegen Unverträglichkeit....
 
Miri und Blackfire: Danke schön, das ist lieb von euch!

alisea übersetzt mir den Text. 🙂
 
Ich wollte eig schon vor längerer Zeit eig euch die Transporttasche von Nelos schicken. Zu meiner Schade muss ich gestehen das ich das immer noch nicht "geschafft" hab. Nich böse sein 🙁 ....aber ich wollte das jetzt endlich mal in Angriff nehmen damit die euch nicht fehlt für eine der Schnuten...

Darf ich da ein paar Dosen Futter reinpacken die meine nich vertragen? Hab hier noch ein paar letzte Dosen GRAU Reistöpfchen von denen meine wgn dem Reis DF bekommen. Wollt ihr die haben? Sind aber wirklich nur noch ein paar....

Ich kann sie hier echt nicht füttern wegen Unverträglichkeit....

Auch das Futter nehmen wir gerne. Wenn wir die Boxen zurückschicken ist ja immer etwas Platz, den wir noch füllen können. Ansonsten lassen wir jetzt von Zooplus immer direkt nach Spanien liefern. Ich schicke Dir die Adresse per PN.
 
Hab dir grade geantwortet...

Ich pack die einfach rein. Hier sinds ja nur Staubfänger. Könnt ihr auch alte Decken gebrauchen? Hab hier auch noch ein paar die meine nich brauchen...Sind halt schon ewig alt (aber natürlich gewaschen 😉 ) - dann kann ich das schön damit auspolstern 😉
 
Werbung:
Ach und überhaupt,....Ich glaub ich bin grade noch in shoppinglaune...Braucht ihr noch iiiiirgendwas?

Streu? Futter? Katzengras? Leckerlies? Malzpaste? Spielzeug?
 
Auch Decken können wir immer gebrauchen.

Ein paar Posts vorher hatte ich geschrieben, dass wir Ana gerne einige Katzenhöhlen schicken würden. Damit haben es die Katzen zur kalten Jahreszeit schön gemütlich. Vielleicht hast Du Lust, Dich da zu beteiligen.
 
Hab ich überlesen *schäm*

Dann blättere ich mal zurück .....
 
Habs gesehen und bin geschockt....Bei Bitiba sind die nen ganzen Euro teuerer...Danke für den ungewollten Tip...

Wieviele braucht ihr denn noch? Soll ich euch welche bestellen an die Sammeladresse oder wollt ihr lieber ne Spende im selben wert?
 
Werbung:
Lieber wäre uns eine Überweisung aufs Vereinskonto mit dem Verwendungszweck Katzenhöhle. Bis die nächste Palette rausgeht, dauert es noch eine ganze Weile, weil wir gerade erst eine zurückgeschickt haben.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.
 
Lieber wäre uns eine Überweisung aufs Vereinskonto mit dem Verwendungszweck Katzenhöhle. Bis die nächste Palette rausgeht, dauert es noch eine ganze Weile, weil wir gerade erst eine zurückgeschickt haben.

Vielen Dank für Deine Unterstützung.

Kann ich auch machen 😉 Kein Ding. Ich versuch auch nur zu helfen....

Wieviele wollt ihr denn noch haben? Sag mir ne Zahl :aetschbaetsch2: ...?
 
Ein paar wären nicht schlecht. Für jedes Gehege so 2-3 Höhlen wäre schon klasse.
 
*kopfgegenLaptop*

Ich weiss doch nich wieviele Gehege da sind....

Ich dachte eig an eine Gesamtanzahl von Höhlen *hust*

In Spanien kosten die ja direkt mal 5Euro mehr....wahhhnsinn...

Hab hier auch noch nen Kuschelsack oder was das is - den mag keiner. Pack ich auch mit rein...
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben