Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Auch wenn Nelos durch Krankheit gestorben wäre - würde mich genauso begeistern, is ja klar - aber da hat man evtl noch ne Chance was zu machen oder wenigstens zu probieren und DANN kann man immer noch erlösen wenn nix mehr mehr hilft.

Aber wenns ein anderer für einen entscheidet ohne das man auch nur ansatzweise nen Hauch einer Chance hat....

Wäre er krank gewesen hätt ich mich wenigstens ratenweise verabschieden und davon lösen können....

*seufz*

Aber langsam wirds wieder besser - auch wenns nimmer werden wird wie zuvor bevor es ihn gab....

Alles is vergänglich und nur begrenzt am Leben, das wissen wir j aalle irgenwie - aber ein bisschen mehr Zeit mit ihm hätt ich mir schon gewünscht. Er war ja schliesslich schon was ganz besonderes....
 
A

Werbung

Er war ja schliesslich schon was ganz besonderes....

... darum wirkt er ja noch so lange bei dir nach, der kleine rote Engel!
 
und stimmt ihr alle weiterhin fleißig ab 😉
 
Sieht so aus, denn bisher sieht es ganz gut für uns aus. 🙂
 
Hi,

ich wollte nur mal zeigen was Xaverl (Nahele) so macht :

er schaut "Kochsendung" 😉



LG
 
Jetzt hat der Süße schon seinen eigenen Fernseher. 🙂😉
 
Werbung:
Die Maus denkt wahrscheinlich: Wenn ich genug futtere, dann werde ich genauso groß wie er - und dann ...

Nahele hat es wirklich gut getroffen. Xaverl hat es wirklich gut getroffen.
(ich kann mich von dem Namen Nahele einfach noch nicht verabschieden, sorry)
 
DAS ist keine Maus 😉 das ist Lucy eine uralte Pinselschwanzbilch-Lady !!
Es macht nichts wegen dem Namen, aber er hört super auf Xaverl 😀

LG
 
Bis "Pinselschwanz" bin ich mitgekommen, sieht man ja auch. Aber Bilch? Keine Maus? Da leg ich mich demütig nieder ob meiner Unwissenheit.
 
Hund bei den Nachbarn

Also wir haben zwischen den Grundstücken Maschendrahtzäune.
Weiß jetzt gar nicht wie hoch die sind. Vielleicht 1 - 1,20.
Ich denke die Beiden werden schnell genug das Grundstück der Nachbarn
verlassen, denn flink sind die Beiden.
Ich gehe jetzt erst einmal davon aus, das sie sich den Hund geholt haben, damit die Katzen allgemein nicht mehr so viel bei Ihnen auf dem Grundstück
rumlaufen oder wie sie sagen Fische jagen und Hinterlassenschaften machen.
Momentan kann man nur abwarten.
 
:muhaha::muhaha: das darfst du auch, Lucy gehört zur Familie der Gliridae und Mäuse zu der Muridae. Lucy ist ein afrikanischer Zwergschläfer, ähnlich unserer Siebenschläfer nur viel kleiner. Lucy's Schwanz ist nur noch zur Hälfte da, sie hat sich ihn abgerissen 🙁 und sie ist schon bald doppelt so alt, wie die durchschnittliche Altersangabe der div. Literatur. Fridoline ist ein jüngerer Bilchmann (kastriert) der noch mit ihr lebt, aber der hört Xaverl noch und ergreift deshalb die Flucht wenn Xaverl TV schaut.

LG
 
Werbung:
Wie süß gungl:grin:
 
klasse, da wird ihm nicht langweilig :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
oh wie schön! Mein Ex-Pati Leon ist reserviert, das ist ja klasse!!
 
Wie sieht es eigentlich für Leon aus? Er liegt mir ja immer noch sehr am Herzen, weil er ganz ursprünglich ja zu mir sollte. (Als der freche Kerl sich nicht fangen ließ 😀)
Mit FelV+ ist es sicherlich doppelt schwierig, obwohl er weiß ist, oder? :sad:

Die Frage hat sich seit heute beantwortet. 🙂 Er hat es endlich geschafft, dass er zu den Reservierten wandern durfte.
 
Die Frage hat sich seit heute beantwortet. 🙂 Er hat es endlich geschafft, dass er zu den Reservierten wandern durfte.

und gerade habe ich gesehen, Leon zieht nicht alleine um 🙂 sondern im Dreierpack 🙂)
 
Werbung:
Ja. Ist das nicht toll? :yeah:
 
Finde es klasse, daß sich einer der positiven Katzen erbarmt hat. Es sind alle drei so wunderschöne Fellnasen. Werden es Forumskatzen werden?
 
Wir freuen uns auch riesig, dass sich für die Notfellchen was tut.

Bis jetzt ist die neue Dosi nicht angemeldet aber das kann sich ja noch ändern.

Ana hat übrigens erzählt, dass die Katzen sich sehr gerne in diese Höhlen kuscheln, gerade, wenn es jetzt wieder kälter wird:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/36363

Wir möchten ihr ein paar schicken. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, sich zu beteiligen.
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben