Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wir hatten so an 20 Stück gedacht, die wir Ana schicken wollen.
 
A

Werbung

Na geht doch 😀

Alles Klar! Dann bin ich mal schnell auf der Bank... 😀
 
*wiederzurückgeflitzt*

Also 10 Stck sind euch schon mal sicher :pink-heart:
 
Super, danke Dir. 🙂
 
kommt von Herzen :pink-heart: - anders helfen kann ich ja leider nich. Dann kann ich wenigstens so was gutes tun...

Gibts eig was neues in bezug aufs Projekt Ana´s Rundreise Deutschland?
 
Alisea wollte das erst mal mit ihr abklären.
 
Werbung:
Dachte da gäbe es schon vielleicht ein Zwischenstand...Na dann wart ich mal weiter ab...

Also freuen würde es mich schon 😉 ...
 
Da kann Alisea mehr zu sagen. Bin gespannt, wann wir das realisieren können.
 
Nich nur du 😉 Aber denk mal das des nich soooo schnell gehen wird. Ana hat ja auch noch andere Sachen auser all die Katzen. Privatleben, Job, und und und und...

Aber wenn wir da alle so gut zusammen helfen wie auch für all die Schnuten wird sich das sicher machen lassen!
 
Ana könnte sicherlich auch mehr als 4 helfende Hände benötigen 😉

Wir haben beide einen Führerschein..müsste man nur gucken wegen dem Auto?!

Aber erstmal müssen wir ja gucken was Ana sagt und alles was so dazu gehört! Es wäre toll wenn es klappt!! Ich würde so gerne helfen...

Ich auch. Bleiben wir am Ball.
 
Also wenn Ana auch nach Nürnberg kommt könnte sie auch den Rutzelbutzel wiedersehen (und dann komm ich auch endlich mit zum Rutzelbutzel-schmusen 😀 *hust* )
 
Werbung:
... und Macao.

So so, also nur wenn Ana kommt - du treuloses rotes Gemüse 😀

@Misupeh: Ich glaube nicht, dass sich eure Nachbarn den Hund nur wegen euren Miezen gekauft haben. Ich will das jedenfalls nicht glauben :sad:
Katzen sind schneller als Hunde und gegen eine normale, gesunde Katze hat ein Hund wenig Chancen. Sei also beruhigt. Sie werden ihn eher sehen als er sie riecht.

@ Frettchen: Bist du eigentlich sehr traurig wegen Mancita? Ich hab sie irgendwie immer bei dir gesehen.

@ Gungl: So eine Bilch-Lady hab ich noch nie gesehen. Super lebende TV-Sache für Xaverl :yeah:. VErsucht er sie zu fangen? Sie schaut aber sehr unbeeindruckt.

Wir freuen uns auch riesig, dass sich für die Notfellchen was tut.

Bis jetzt ist die neue Dosi nicht angemeldet aber das kann sich ja noch ändern.

Ana hat übrigens erzählt, dass die Katzen sich sehr gerne in diese Höhlen kuscheln, gerade, wenn es jetzt wieder kälter wird:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/36363

Wir möchten ihr ein paar schicken. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, sich zu beteiligen.


Bei den Höhlen beteilige ich mich auch gerne. Werde morgen gleich überweisen. Sollen wir einen bestimmten Zuwendungszweck angeben oder reicht "Ana" oder "Höhlen"?
 
Bei den Höhlen beteilige ich mich auch gerne. Werde morgen gleich überweisen. Sollen wir einen bestimmten Zuwendungszweck angeben oder reicht "Ana" oder "Höhlen"?

Als Verwendungszweck bitte Katzenhöhle. Auch Dir Danke für Deine Unterstützung.
 
Wir beide schaffen es ja nie Margit 😀 Aber ich hätte am Wochenende noch nix vor 😀

Also ich hab bei der Überweiseung angegeben: Spende für Kuschelhöhlen....
 
@margit_v

das Mancita nun ein Zuhause gefunden hat, freut mich wirklich sehr. Natürlich finde ich es schade, dass sie nicht zu mir ziehen konnte weil sich hier bislang noch nichts an meiner Situation geändert hat..aber das wird es und dann suche ich mir ein oder zwei andere Fellchen aus in die ich mich verliebe:pink-heart:..leider gibt es davon ja genügend..

und ich habe es ja irgendwie von Anfang an geahnt, dass es nur ein Traum bleibt da diese Hübsche schon längst hätte ein Zuhause finden müssen.

Und Mancita wünsche ich ein schönes Leben im neuen Zuhause und hoffe, dass sie sich dort sehr wohl fühlen wird!

bin halt total verrückt nach mehrfarbigen Katzen, vor allem wenn Bauch/Beine dann son bissel weiß ist...aber im Endeffekt ist die Farbe ja völlig wurscht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es toll das wieder so viele ein neues Zuhause bekommen, vor allem
für Ninita. Das ist ne ganz Süße 🙂
Aber ich darf ja gar nicht mehr bei den Notfellchen schauen. Ich habs damals
schon geahnt als er kam und nun find ich ihn immer mehr zum anbeißen 😀
Die Rede ist von Pincho! Ich mein hallo? Was ist das den für ein flauschiges
Stück Katze :pink-heart: Ich hoffe das auch er bald die Chance bekommt
ganz viel bekrault und beschmust zu werden.

Das mit den Höhlen erinnert mich an Hope, sie hat weiter die Angewohnheit
am liebsten irgendwie "zugedeckt" zu schlafen. Sogar unser Bett wurde am
Wochenende für eine Schmusesession mit Topolino (der übrigends gut
gewachsen ist - Bilder bald) belagert. Wobei Topolino auf dem Kissen und
Hope darunter unter der Decke lag 🙂

Trapito hat sich von ihrer Kastration erholt auch wenn sie es uns nicht
einfach gemacht hat. Haben ein sehr süßes Bild wo sie eine alte Kuschelsocke
um den Bauch trägt damit sie ihre Fädchen in Ruhe lässt *lach

Ansonsten gibts hier keine Klagen auch wenn ich mir gern noch mehr Zeit
nehmen würde auch wenn grad bei mir die Arbeit zu streng ist 🙂

Viele Grüße

Dany & Darko
 
Werbung:
Pincho ist ein ganz lieber Kater, aber ich glaube der kann ganz schön bestimmend sein oder selbstbewusst.
Ich habe ihn in Spanien mehrmals erlebt und freue mich jedes Mal wenn ich ihn wiedersehe, aber ich wünsche ihm auch ein Zuhause, er schmust nämlich sehr gerne!
Und wenn er dann mal geschoren und durchgeputzt wurde, ist das ein wunderschönes Tier, er ist agil und bewegt sich gerne, klettert und hat Appetit.
 
Wir beide schaffen es ja nie Margit 😀 Aber ich hätte am Wochenende noch nix vor 😀

Also ich hab bei der Überweiseung angegeben: Spende für Kuschelhöhlen....

Ach, wer weiß, irgendwann schaffen wir das schon noch. Nur dieses WE ist es bei mir schlecht 😳

@ Frettchen: Ja, so ist das wirklich. Leider wird man immer fündig oder würde immer fündig werden, wenn es gehen würde. Viel zu viele suchen ein gutes Zuhause, das wird wohl nie abreißen. Und alle sind sie hübsch, jede hat etwas ganz Besonderes und Einzigartiges.

Bei den neuen Zwergen finde ich Jolie, Yucatan, Alaska und Annalena wunderschön. Alle anderen natürlich auch, aber diese 4 sind einfach toll.

Und heute nachmittag bekam ich eine wunderbare Nachricht, es hat wieder ein so hübscher und netter Kater geschafft, der noch keine Anfrage hatte. Ich freu mich so für ihn!!!
 
Wollte einfach nur mal so einen Gruß dalassen.
Leser hier jeden Tag still mit.
 
Bei den neuen Zwergen finde ich Jolie, Yucatan, Alaska und Annalena wunderschön. Alle anderen natürlich auch, aber diese 4 sind einfach toll.
Und heute nachmittag bekam ich eine wunderbare Nachricht, es hat wieder ein so hübscher und netter Kater geschafft, der noch keine Anfrage hatte. Ich freu mich so für ihn!!!

Jolie finde ich auch wunderschön, die anderen müsste ich mir jetzt nochmal angucken, da habe ich gerade kein Bild im Kopf wie die nochmal aussahen.

Ohh..verrätst du uns auch wer???
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben