Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ana könnte sicherlich auch mehr als 4 helfende Hände benötigen 😉
Wir haben beide einen Führerschein..müsste man nur gucken wegen dem Auto?!
Aber erstmal müssen wir ja gucken was Ana sagt und alles was so dazu gehört! Es wäre toll wenn es klappt!! Ich würde so gerne helfen...
Wir freuen uns auch riesig, dass sich für die Notfellchen was tut.
Bis jetzt ist die neue Dosi nicht angemeldet aber das kann sich ja noch ändern.
Ana hat übrigens erzählt, dass die Katzen sich sehr gerne in diese Höhlen kuscheln, gerade, wenn es jetzt wieder kälter wird:
http://www.zooplus.de/shop/katzen/katzenbetten_katzenkissen/haeuser_hoehlen/katzenhoehle/36363
Wir möchten ihr ein paar schicken. Vielleicht hat ja jemand von Euch Lust, sich zu beteiligen.
Bei den Höhlen beteilige ich mich auch gerne. Werde morgen gleich überweisen. Sollen wir einen bestimmten Zuwendungszweck angeben oder reicht "Ana" oder "Höhlen"?
Wir beide schaffen es ja nie Margit 😀 Aber ich hätte am Wochenende noch nix vor 😀
Also ich hab bei der Überweiseung angegeben: Spende für Kuschelhöhlen....
Bei den neuen Zwergen finde ich Jolie, Yucatan, Alaska und Annalena wunderschön. Alle anderen natürlich auch, aber diese 4 sind einfach toll.
Und heute nachmittag bekam ich eine wunderbare Nachricht, es hat wieder ein so hübscher und netter Kater geschafft, der noch keine Anfrage hatte. Ich freu mich so für ihn!!!