Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Genau - ich freue mich auch sehr, dass mein Pati NINITA (Felv) auch eine Stelle in einer Familie gefunden hat mit 2 anderen Felv Kätzchen. So hat es doch ein gutes Ende genommen und ich freu mich daher besonders. Ich hoffe, dass es diesmal für immer ist!
Liebe NINITA - ich drück die Daumen und wünsche dir alles Gute und wenn es dann soweit ist, eine gute Anreise!!!!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Wollte einfach nur mal so einen Gruß dalassen.
Leser hier jeden Tag still mit.

Nicole, mich freut das sehr, dass du uns noch nicht vergessen hast. Still mitlesen... tsts.

Wie gehts dir denn so und den Katzen? Hat sich dein Neuzugang schon gut eingelebt?

Jolie finde ich auch wunderschön, die anderen müsste ich mir jetzt nochmal angucken, da habe ich gerade kein Bild im Kopf wie die nochmal aussahen.

Ohh..verrätst du uns auch wer???

Annalena, Alaska und Yucatan sind kohlrabenschwarz.

Nö, ich verrat nix 😀
 
Ich zitiere mich hier mal selbst.

Wir haben konkurrenz bekommen!!! In Facebook werben jetzt auch die "Stummen Schreie" und die "Tierschutzengel" für Stimmen bei Diba.
Also dringend die Werbetrommel weiter rühren, damit wir vielleicht oder hoffentlich ein Stück von dem Kuchen abbekommen!!!

ich hab mit insgesamt 4 mailadressen je 3 x geklickt!! das wären schon mal 12 :grin:
 
Sehr schön, vielen Dank.

Habe heute auch noch ein paar Stimmen abgegeben. 3 Stimmen für Sieben-Katzenleben e. V.

Wer hat noch nicht? Wer möchte noch?
Darf auch gerne weitergesagt werden 😉
 
Weshalb interessiert sich eigentlich niemand für Luna?



Oder für Manolita?



Oder für diesen netten jungen Kater, Frodo



Katy ist eines der wenigen roten Mädchen

 
Heute gar nix los bei den Notschnuten?

*schiiiiiiiieb*
 
Werbung:
Ich lade gerade mal wieder ein Video rauf. Dauert aber noch ein Weilchen.
 
Extra für Dich:

MiroKieran593.jpg
 
Entspannung pur!

:pink-heart:
 

Anhänge

  • IMGP7368.jpg
    IMGP7368.jpg
    44 KB · Aufrufe: 46
  • IMGP7370.jpg
    IMGP7370.jpg
    33,4 KB · Aufrufe: 47
  • IMGP7397.jpg
    IMGP7397.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 48
  • IMGP7398.jpg
    IMGP7398.jpg
    26 KB · Aufrufe: 48
  • IMGP7403.jpg
    IMGP7403.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 45
@yuki - omg - sind die fotos süß - deine headline ist ja mehr als passend!! total süß!!! :pink-heart:
 
Werbung:
Galt das mir jetzt?

*schmacht*sabber*

Willste nich mal bisschen die beiden "verleihen" ?

Du sagst doch immer, ich soll mehr Miro-Bilder zeigen.

Nö, verliehen wird hier nichts. Außerdem würdest Du Kieran freiwillig zurückgeben. Der hat ein Organ, das ist nicht mehr feierlich.
 
Ich will ja auch net Kieran sondern nur mal Das Miro-Tier ausleihen :pink-heart:

Kanns nur immer wiederholen...Einfach ne suuuuupertolle Zeichung....*seuuuuuuufz*
 
Werbung:
Das Video und die Bilder sind einsame Spitze:pink-heart:
 
Wenn Larky mal Zeit hat, gibt es auch eine ganze Menge neue Happy End-Fotos. Müssen nur noch raufgeladen werden.
 




Manchy

8671332iqo.jpg


Musin

8671333uax.jpg


Yannik (Yiyi)

8671334jgn.jpg


Frodo

8671335hma.jpg


Shayan

8671336qys.jpg


Corey

8671337ldh.jpg


Dinari

8671338pwg.jpg


Maris

8671339zap.jpg


Bis auf Yannik (mein neuer Pflegi) und Frodo (Margits neuer Pflegi) gehen alle in ihre neue Familie. Wir wünschen euch ein langes und glückliches Leben!!!

Ps: Ratet mal, wer sie geflogen hat... Naaaaa??? Hab ich mir doch gedacht, dass niemand draufkommt...

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben