Sieben-Katzenleben

  • Themenstarter Themenstarter alisea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    auslandstierschutz gilda jerez sieben-katzenleben
Wie schön Michaela das du die Fellnasen rüber geholt hast .Meine Tochter ist ganz hingerissen von Manchy und Musin. Die beiden sind wohl etwas schüchtern .Musin wurde noch nicht gesichtet da sie noch in der Box sitzt und Manchy hat sich gleich ein Eckchen gesucht um sich zu verstecken nachdem sie lautstark protestierte das sie endlich aus der Box wollte.Morgen werde ich mal schauen ob ich sie zu sehen bekomme bevor ich meine Schicht beginne :pink-heart::pink-heart:
 
A

Werbung

Oh, nee, nicht ich, Martina, ich bin völlig unschuldig! Da war wieder unsere Miles & more Vielfliegerin am Werk😉
 
Gestern haben wir Shayan vom Flughafen abgeholt (Wir freuen uns soooo ...) und Musin und Manchy ein Stück mitgenommen. Die Katzen haben die ganze Fahrt keinen Mucks von sich gegeben.
Shayan hat gestern Abend und heute morgen bereits gefressen und sein Klo benutzt. Sieht alles sehr prima aus.
Vielen Dank nochmal an das Team von Sieben-Katzenleben und Ana, die alle geholfen haben, dass Shayan jetzt bei uns sein kann.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Upss, da habe ich noch jemanden vergessen:
Vielen Dank auch an die beiden Paten von Shayan: Nadine D. (kenn ich doch 😉) und Petra. K !!! Bilder folgen ...
 
Ich glotz TV

Ich habe mir eine Reportage über Katzen in Italien angesehen, nach 2-3 "Miau" aus dem Fernsehr,kam der kleine Voltio angesprungen und war seeehr interssiert:

bild2450.jpg


bild2453.jpg


Einmal was anderes gucken?
bild2454.jpg


bild2455.jpg


Okay,okay..schon gut. Gucken wir halt Katzen:
bild2452.jpg



Es war im übrigen diese Sendung: http://www.3sat.de/page/?source=/specials/71957/index.html

Sonst geht es meinen 2 verrückten (zu) gut :aetschbaetsch2:
Gesund,sehr munter und einfallsreich...

Den neu gelandeten Katzen wünschen wir natürlich alles gute und ich freu mich auch ganz doll für Leon!!
 
Meinen Flugkatzen und besonders meinem Kabinenkater Yiyi wünsche ich ein sorgenfreies und wunderschönes langes Leben.
Es war mir - wie immer - eine besondere Freude, sie in ihre neuen Leben begleiten zu dürfen!


Willkommen Gästebuch Pics
 
Werbung:
Ich freue mich auch sehr für die "Neuankömmlinge" und bin schon ganz gespannt auf Berichte und Fotos!

@ Muck-el:
Voltio ist ja süß! :pink-heart: Maunzt er auch zurück ins Fernsehen?
 
ich kann nicht so genau sagen in welche Richtung er maunzt..
der hält nie die Klappe :yeah:

Ich glaub der quatscht einfach drauf los und wenn man möchte kann man ins Gespräch mit einsteigen,oder eben auch nicht.
Ich glaub er erwartet auch keine Antwort,der läuft einfach plaudernd durchs Leben..
 
Meine Tochter ist ganz hingerissen von Manchy und Musin. Die beiden sind wohl etwas schüchtern .Musin wurde noch nicht gesichtet da sie noch in der Box sitzt und Manchy hat sich gleich ein Eckchen gesucht um sich zu verstecken nachdem sie lautstark protestierte das sie endlich aus der Box wollte.Morgen werde ich mal schauen ob ich sie zu sehen bekomme bevor ich meine Schicht beginne :pink-heart::pink-heart:

Die beiden mussten ja lange auf ein Zuhause warten. Wir freuen uns sehr, dass Deine Tochter auch beide genommen hat.

Shayan hat gestern Abend und heute morgen bereits gefressen und sein Klo benutzt. Sieht alles sehr prima aus.
Vielen Dank nochmal an das Team von Sieben-Katzenleben und Ana, die alle geholfen haben, dass Shayan jetzt bei uns sein kann.

Schön, dass Shayan jetzt endlich Zuhause ist.

ich kann nicht so genau sagen in welche Richtung er maunzt..
der hält nie die Klappe :yeah:

Ich glaub der quatscht einfach drauf los und wenn man möchte kann man ins Gespräch mit einsteigen,oder eben auch nicht.
Ich glaub er erwartet auch keine Antwort,der läuft einfach plaudernd durchs Leben..

Deine beiden sind einfach der Brüller. :yeah:

Gestern sind auch einige Happy End-Fotos online gegangen. Darunter Capri, Chata, Tristan, Maxima + Mauricio, die neuen Bilder von Yuki, etc.
 
Ich wollte eigentlich heute Morgen zu meiner Tochter fahren Fotos machen von Manchy und Musin aber mein Katerchen Capri hat mir leider einen Strich durch die Rechnung gemacht .Seit gestern frisst er nicht ,trinkt nicht und schläft nur noch .Bin mit ihm zum TA ,sie meinte es könnte ein Infekt sein aber er könnte auch Fiv positiv sein also bekam er Antibiotika und ein Fivtest wurde auch gemacht .Schnelltest Ergebnis krieg ich Morgen ,den anderen schicken sie ein .Oh man laß es einen Infekt sein .Was wenn er positiv ist ? Ich habe ganz schön Bammel vor dem Ergebnis 🙁
 
Wie kommt sie denn bei den Symptomen auf FIV? 😕 Das kann alles mögliche sein aber deswegen gleich auf FIV zu schliessen halte ich für ziemlich verwegen. Die Schnelltests zeigen öfter falsch positiv an, also selbst wenn der positiv sein sollte, keine Panik.

Ich drücke die Daumen, dass Capri bald wieder auf dem Damm ist. So ähnlich hat sich Miro benommen, als er die Magenschleimhautentzündung hatte.
 
Werbung:
Juhuuuuuuuuuuuuu...Herzlich Willkommem ihr kleinen Schätze.

Ganz besonders mein Patenkater Yannick...*knuddel

Wie ist das denn nun ?
Yannik geht ja auf eine PS, bepate ich ihn so lange weiter bis er eine ES hat ?
 
Hallo Nicole,

ja wäre schön, wenn Du seine Patin bleibst. Seine Versorgung und medizinische Betreuung hier kostet ja auch was, da können wir Unterstützung gebrauchen.
 
Klar bleib ich dann seine Patin 🙂
 
Auf jeden Fall kannst Du jetzt bestimmt öfter was über ihn lesen. Schön, dass er jetzt in Deutschland ist. Für Frodo freue ich mich auch.
 
Einige neue Bilder haben wir auch bekommen:

Cináed
444_1.jpg


Jolie:
485_2.jpg


485_3.jpg


Talath:
463.jpg


Agyness:
441_1.jpg


Isa (leider verschwommen):
419_2.jpg


Luca:
425.jpg
 
Werbung:
Ich freue mich auch für Shayan.
Alles Gute im neuen Leben :pink-heart:

Lieben Gruß
Petra K.

Shayan im neuen Zuhause - für ein Scheuchen ganz schön mutig ...
IMG_3913.jpg IMG_3918.jpg

Shayan hat sein Bettchen gefunden und genießt die Ruhe und schläft, frisst und schläft. Die Reise war wohl doch sehr aufregend und anstrengend. Die Welt kann er auch morgen noch entdecken ...

Liebe Grüße von Shayan an seine Paten
 
Shayan im neuen Zuhause - für ein Scheuchen ganz schön mutig ...
Anhang anzeigen 29249 Anhang anzeigen 29250

Shayan hat sein Bettchen gefunden und genießt die Ruhe und schläft, frisst und schläft. Die Reise war wohl doch sehr aufregend und anstrengend. Die Welt kann er auch morgen noch entdecken ...

Liebe Grüße von Shayan an seine Paten

Schön zu lesen.Ich freue mich für den Süßen und für alle anderen natürlich auch.
 
Juhuuuuuuuuuuuuu...Herzlich Willkommem ihr kleinen Schätze.

Ganz besonders mein Patenkater Yannick...*knuddel

Wie ist das denn nun ?
Yannik geht ja auf eine PS, bepate ich ihn so lange weiter bis er eine ES hat ?

Gerne!!! 😀 Mit ganz lieben Grüßen von der Pflegestelle 😀😀😀
 

Ähnliche Themen

norab
Antworten
10
Aufrufe
2K
Willi2014
Willi2014

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben